Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was soll n das?! Also ist der Pionier auch schon fast gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die werden, glaube ich, sogar ohne Markierung angezeigt.Kann mir kaum vorstellen, dass so viele Minen markiert werden, wie ich schon angezeigt bekommen habe. Bin mir da jetzt auch nicht wirklich sicher, ich meine aber, ich hatte gestern auch Stellen, an denen Minen lagen und diese waren nicht auf der Karte zu sehen. Hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin mir da jetzt auch nicht wirklich sicher, ich meine aber, ich hatte gestern auch Stellen, an denen Minen lagen und diese waren nicht auf der Karte zu sehen. Hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Das war bei mir auch sehr wechselhaft, einerseits konnte man die feindlichen Mienen sehen, im nächsten Augenblick nicht mehr. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber ich dachte es können nun mehr max. 6 Mienen gelegt werden, sobald die Siebte platziert wird, verschwindet die Erste?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin mir da jetzt auch nicht wirklich sicher, ich meine aber, ich hatte gestern auch Stellen, an denen Minen lagen und diese waren nicht auf der Karte zu sehen. Hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Hmm, dann wäre es ja wenigstens nicht ganz so fatal als wenn man alle einfach sehen würde. Dennoch finde ich es idiotisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spawnschutz...? pffff, dass war wohl nix DICE!! CQ - spawne genau VOR einem LAV - spawne zwischen 2 Gegnern... WTF!! Keine Veränderung!! -IRNV Scope, praktisch unbrauchbar gemacht (vorher overpowerd "Wallhack like", das war klar) aber wie soll man das nun noch benutzen, wenn man fast nichts sehen kann. -Soundaussetzer immer noch vorhanden! -Es laggt nach wie vor!! -Minen und Claymores werden auf der Minimap angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spawnschutz...? pffff, dass war wohl nix DICE!!CQ - spawne genau VOR einem LAV - spawne zwischen 2 Gegnern... WTF!! Keine Veränderung!! -IRNV Scope, praktisch unbrauchbar gemacht (vorher overpowerd "Wallhack like", das war klar) aber wie soll man das nun noch benutzen, wenn man fast nichts sehen kann. -Soundaussetzer immer noch vorhanden! -Es laggt nach wie vor!! -Minen und Claymores werden auf der Minimap angezeigt... Minen wusste ich ja, aber Claymores auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also das mit den Minen kann ich immernoch nicht glauben. Die gegnerischen Minen waren vor dem Patch auch gut auf der Straße sichtbar. Wer nun einfach mit volldampf reinbrettert is selber Schuld. Kann es nicht doch sein daß die gegnerischen Minen durch irgendetwas (Jets, MAV, Heli etc.) aufgedeckt werden? Sonst sind die Dinger doch echt unbrauchbar. Kann mir nicht vorstellen daß Dice das so wollte. In BC2 is es doch auch nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Minen wusste ich ja, aber Claymores auch? Ja, auch Claymores.... Das ist alles totaler Blödsinn... Und ich meine man sieht die immer. Also nix makieren oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also das mit den Minen kann ich immernoch nicht glauben. Die gegnerischen Minen waren vorher auch gut auf der Straße sichtbar. Wer nun einfach mit volldampf reinbrettert is selbeer Schuld. Kann es nicht doch sein daß die gegnerischen Minen durch irgendetwas (Jets, MAV, Heli etc.) aufgedeckt werden? Sonst sind die Dinger doch echt unbrauchbar. Kann mir nicht vorstellen daß Dice das so wollte. In BC2 is es doch auch nicht so! Selbst wenn sie nur durch spotten sichtbar werden, sind sie sogut wie unbrauchbar. Bei mir wurden schon so viele Minen angezeigt, kann mir kaum vorstellen, dass die alle gespottet wurden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Selbst wenn sie nur durch spotten sichtbar werden, sind sie sogut wie unbrauchbar.Bei mir wurden schon so viele Minen angezeigt, kann mir kaum vorstellen, dass die alle gespottet wurden ... Ja..da haste auch Recht. Bei mir war gestern auch alles rot auf der Mini-Map. Das muß DICE wieder Re-Patchen! Anders geht das gar nicht. IRNV finde ich trotzdem nicht ganz unbrauchbar. Hab gestern ein paar Kills mit gemacht. Die Sicht is meiner Meinung nach unterschiedlich von Map zu Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 SCAR macht immernoch mächtig Schaden finde ich und bin gestern kein einziges Mal doof gespawnt worden. So machts langsam Sinn. Blöde Frage aber was ist die SCAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Blöde Frage aber was ist die SCAR? Ne Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ne Waffe ja gut danke ^^ aber welche klasse benutzt sie, wann schaltet man sie frei, ... brauch a bissl mehr infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gut danke ^^aber welche klasse benutzt sie, wann schaltet man sie frei, ... brauch a bissl mehr infos Die schaltest Du als Pionier frei. Brauchst 14000 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gut danke ^^aber welche klasse benutzt sie, wann schaltet man sie frei, ... brauch a bissl mehr infos www.bf3stats.com Geh drauf und guck dir es an, welche Waffe du mit welcher Einheit zur Verfügung hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die schaltest Du als Pionier frei. Brauchst 14000 Punkte... www.bf3stats.comGeh drauf und guck dir es an, welche Waffe du mit welcher Einheit zur Verfügung hast... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gut danke ^^aber welche klasse benutzt sie, wann schaltet man sie frei, ... brauch a bissl mehr infos Engineer mit 14.000 Punkten Edit: Meine Güte war ich langsam Kommt davon, wenn man nebenher zockt und dann nicht stirbt und somit nicht posten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.egmnow.com/articles/news/battlefield-3-back-to-karkand-dlc-trophiesachievements-revealed/ Bissl zu einfach gemacht meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey ho... Frust hab ich schon im anderen Thread abgelassen^^ Minen wurden bei mir rot auf der minimap, sobald sie beim panzerfahren in mein sichtend kamen, ohne Select zu drücken... Da hat dice echt sch**** gebaut... Wenn man sie mit Select spotten kann ok, ich mein wiviele Leute spotten generell? Aber so is es für'n Eimer... Des Infrarot visier ist jetzt komplett nutzlos. Des aiming und die hit detection fühlen sich komplett anders an als vorher... G36 spiel ich selbst und Krieg noch mehr viel mit hin, und nen Kumpel hat's mir mit der f2000 bestätigt... Alles in allem werd ich die Tage mal nen paar Stunden zocken und dann entscheiden ob ich noch einen bisher echten spitzenshooter aus meiner spielesammlung wegpatche, lach... Was die können kann ich auch^^ Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.egmnow.com/articles/news/battlefield-3-back-to-karkand-dlc-trophiesachievements-revealed/Bissl zu einfach gemacht meiner Meinung nach... Meinst die Trophies? Wenn ja: Die Complete Warrior finde ich gar nicht so einfach. Da werde ich bestimmt ein paar Versuche brauchen, bei meinem Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.