Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

ich denke mal das haben die bewusst so gemacht,weil die Leute einfach zuviele spammen und vllt. somit ne chance hat die zu sehen... kein plan ^^

kann mir das sonst auch nicht erklären warum das so sein soll :emot-raise:

Ich bin seitdem ich BF3 spiele noch nicht 1x!! in so einen kack Mine gefahren! Nur 2-3x als ich Beifahrer war...

Also einfach mal die Augen beim spielen zu öffnen hilft! Sonst sollen die kleinen Kiddies halt COD spielen...:facepalm:

Was soll daran jetzt noch Taktisch sein wenn mittlerweile jeder Lvl 1 Typ sieht wo meine Minen liegen...Habe deswegen auch schon damit aufgehört welche zu legen weil ich den Noobs keine Punkte schenken will...

R.I.P. Minen auf Teheran Schnellstraße :cry2:

Hi Leute ,

Ich hab eine Frage an die Jetpiloten ...

Irgendwie kommt mir seitdem Patch der Strahlen-Scan langsamer vor.

Vor dem Patch hab ich den Gegner schon nach 1-2 sekunden erfasst und jetzt brauch ich gefühlte 5 sekunden .

ist euch da was aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein ???

mfg

Was geil ist , das die Jet und Heli kugeln jetzt schneller töten. Hab heute schon in ner Runde 11 Jet kills bekommen davon 5 aufm Boden.

Ganz ernsthaft? Das wäre ja super. Heute gleich mal ausprobieren! :smile:

Was die Minen angeht: wenn das stimmt, finde ich es gut. Fahrzeuge wie Jeeps benutze ich wegen Minen nie, was wirklich schade ist. Auch Beifahrer in Panzern bin ich bei Fremden nur ungern, weil man nie weiß, ob sie schon Thermalsicht freigespielt haben. Selbst bei einem Rang 41er bin ich schon im Panzer gestorben, weil er in mehrere Minen gefahren ist.

IRNV sollte man nur auf dunklen Maps benutzen dürfen - fertig.

Hat irgendjemand eine Verbesserung bezüglich der Treffer/Schaden Toleranz bemerkt? Ich merke da keinen Unterschied. Man bemerkt zwar das bestimmte Waffen anders treffen oder reagieren, aber es passiert immer noch das man ein ganzes Magazin Schrot einem Gegner ins Gesicht haut und er mich aber mit einem Pistolenschuss niedermacht. Er geht trotz 11 Treffer mit Schrot mit 100% Health aus der Situation. :banghead:

also doof spawnen gibt es leider immernoch,ich habe das gefühl es ist jetzt schwerer zu treffen,egal mit welcher waffe.

zum mappack:

ich habe gestern gesehen das die neuen maps schon im server-browser menü sind.also denke ich der 6.12 könnte doch schon der mappack release sein.hat jemand genauere infos?

Ich bin seitdem ich BF3 spiele noch nicht 1x!! in so einen kack Mine gefahren! Nur 2-3x als ich Beifahrer war...

Also einfach mal die Augen beim spielen zu öffnen hilft! Sonst sollen die kleinen Kiddies halt COD spielen...:facepalm:

Was soll daran jetzt noch Taktisch sein wenn mittlerweile jeder Lvl 1 Typ sieht wo meine Minen liegen...Habe deswegen auch schon damit aufgehört welche zu legen weil ich den Noobs keine Punkte schenken will...

R.I.P. Minen auf Teheran Schnellstraße :cry2:

Also das mit den Minen unterschreib ich auch so - was hat sich DICE da nur dabei gedacht, die für jederman auf der Karte sichtbar zu machen ?!!!!

und das geile dabei, gestern Kanäle und unser Panzer rotzt meine blau makierten Minen von der Strasse :facepalm:

also doof spawnen gibt es leider immernoch,ich habe das gefühl es ist jetzt schwerer zu treffen,egal mit welcher waffe.

zum mappack:

ich habe gestern gesehen das die neuen maps schon im server-browser menü sind.also denke ich der 6.12 könnte doch schon der mappack release sein.hat jemand genauere infos?

Der 7. stand hier mal irgendwo als Releasedate.

Japp, die können jetzt makiert werden und sind auf der Mini-Karte zu sehen.

Auszug aus dem Patchlog:

"You should now be able to spot explosives"

Die werden, glaube ich, sogar ohne Markierung angezeigt.

Kann mir kaum vorstellen, dass so viele Minen markiert werden, wie ich schon angezeigt bekommen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...