M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab gerne mit dem Visier IRNV gespielt, leider haben die das so extrem gepatched, dass man durch das Visier nur noch ca. 10m weit gucken kann und die Gegner extrem spät/ schwach wahrnimmt. Auf Metro/ Basar kaum spielbar, wegen dem Regen und dämpfe (oder was das auch immer sein soll).Ach ja, kann es sein, dass die Claymores jetzt nach dem Tot liegen bleiben? Das die das IRNV Visier gepatch haben ist auch gut so.Jetzt wird nicht mehr jeder 2te damit rumlaufen hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nein echt jetzt? Das wäre echt mies! Hab mich so schön daran gewöhnt. Is das mit allen Waffen so? Beim Sniper sind ca. 10m weite Sicht nicht gerade vorteilhaft! Probier es aus, bin wieder zum Kobra gewechselt, kommt mit dem IRNV gar nicht mehr klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Probier es aus, bin wieder zum Kobra gewechselt, kommt mit dem IRNV gar nicht mehr klar. Och Menno, habe das Teil voll gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Och Menno, habe das Teil voll gemocht Nicht nur du Das war aber auch zu schön um Wahr zu sein, war ja fast cheating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab gerne mit dem Visier IRNV gespielt, leider haben die das so extrem gepatched, dass man durch das Visier nur noch ca. 10m weit gucken kann und die Gegner extrem spät/ schwach wahrnimmt. Auf Metro/ Basar kaum spielbar, wegen dem Regen und dämpfe (oder was das auch immer sein soll).Ach ja, kann es sein, dass die Claymores jetzt nach dem Tot liegen bleiben? Ja, die Claymores bleiben liegen. Finde ich auch gut so, denn Minen bleiben schließlich auch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gibt es irgendwo eine patchnote wo man nachlesen kann was alles mit dem patch geändert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gibt es irgendwo eine patchnote wo man nachlesen kann was alles mit dem patch geändert wurde? http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654775736306733/#!/bf3/en/news/view/2832654775736306733/ Zur IR Sicht... Was bringen mir denn bitte 10 Meter? Sind aber schon n paar krasse Sachen dabei. Spawn Schutz... super! SCAR entschärft... super! Claymores bleiben... super! Der Rest... naja... wird sich zeigen ob es sich wirklich anders anfühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Is das mit dem IRNV wirklich so doll? Hab Videos geshen wo ich kein soo großen Unterschied gesehen habe. Das Ding ist daß ich das Teil erst vorgestern für mich entdeckt habe. Hab gestern damit noch ein 27:0 Spiel auf Operation Metro hingelegt. Hab mich schon gewundert warum damit alles so einfach ist! Hier zum Beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Picz26O0UVA]BF3: patch 1.02 details - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 SCAR entschärft?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 SCAR entschärft?... Ja...die schießt nur noch Seifenblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654775736306733/#!/bf3/en/news/view/2832654775736306733/ Gibt es das auch in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wurde endlich der EOD bot glitch behoben? außerdem wollte man die UMP reichweite verbessern wurde das getan? schade das die G3 schlechter geworden ist die hätte man ruhig so lassen können , die musste man sich ja erarbeiten im coop nicht wie die SCAR-H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wurde endlich der EOD bot glitch behoben? außerdem wollte man die UMP reichweite verbessern wurde das getan? schade das die G3 schlechter geworden ist die hätte man ruhig so lassen können , die musste man sich ja erarbeiten im coop nicht wie die SCAR-H Glitch wurde behoben, das andere weiß ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wen es interessiert: 7. Dezember ist es soweit für alle PS3 Spieler, Xbox müssen sich um einen weitern tag gedulden und die ollen PC Spieler um eine ganze Woche Es wird einfach Grandios, back to the roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie Xbox nur 1 Tag länger:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 7. Dezember ist es soweit für alle PS3 Spieler, Xbox müssen sich um einen weitern tag gedulden und die ollen PC Spieler um eine ganze Woche Es wird einfach Grandios, back to the roots Das es am 7.12 kommen soll hab ich auch gelesen,aber das Datum wurde noch nicht offiziell von EA/DICE bestätigt oder? Wenn ja bitte Quelle posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Patch löschen schon versucht? boaahh ich könnte auszucken hab jetzt die spieldaten gelöscht, patch neu geladen, spieldaten neu installiert ... und es funktioniert immer noch nicht. :emot-what: Warum kann ich nicht mehr Kampagne zocken? Und warum brauch ich EA Online dafür um Kampagne zu zocken? Nichtmal offline gehts! Weil ich mich anmelden muss um Kampagne zu spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich weiß nicht obs in den 11 Seiten vorher drinnensteht aber: UNTER 1943redemption.battlefield.com kann man sich als bf3 ps3 nutzer KOSTENLOS einen code für den playstationstore erstellen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich weiß nicht obs in den 11 Seiten vorher drinnensteht aber: UNTER 1943redemption.battlefield.com kann man sich als bf3 ps3 nutzer KOSTENLOS einen code für den playstationstore erstellen lassen. Gibt schon ein extra Thread dafür Schaust du hier -> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82998-bf1943-gratis-verfuegbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand die patch änderungen auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.