duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Im Serverbrowser wurden mir gerade gar keien Server angezeigt, aber über Quickmatch gings zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nope, ist durch und sogar schon installiert du glückspilz ^^ wenigstens einer der in den Genuss kommen darf,wieder zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Automatische Updates?! scheiss PS+ glaub das hohl ich mir jetzt auch nur damit der frustfaktor verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also bei mir hat er den Patch im ersten Versuch geladen .... zum Glück! cu on the battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also wenn der Patch jetzt hängt soll ich direkt abrechen oder was? Nervt schon etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also wenn der Patch jetzt hängt soll ich direkt abrechen oder was?Nervt schon etwas... Ich hab ihn gleich abgebrochen und neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab ihn gleich abgebrochen und neu gestartet. Ok... bin dann nur mal bis 62% gekommen.... Und jetzt bleibt er direkt bei 1% hängen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ok... bin dann nur mal bis 62% gekommen.... Und jetzt bleibt er direkt bei 1% hängen..... Gleich wieder abbrechen und nochmal von vorne. Bei mir hings bei 65% und dann so 3 oder 4 mal bei 1-2% und danach ist er durchgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie soll ich das jetzt verstehen ist Back to Karkand schon draussen oder nur die Trophy liste ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie soll ich das jetzt verstehen ist Back to Karkand schon draussen oder nur die Trophy liste ^^? Nur die Trophylist bzw wahrscheinlich ist der DLC schon im Patch drin, aber kannst noch ned spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ER INSTALLIERT!!! ...*hust öhm ja, endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 YABADABADOOOO!!! Endlich 100% Jetzt werden die Noobs erstmal dran glauben müssen :D:D Vorher noch zum Warm machen den hier geben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xLJOaJ2La-o&feature=related]1,2,3,4 Marine Corps - YouTube[/url] Sry nochmal fürs rumgejammere und danke @ all fürs zuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand mitteilen, ob bei euch nun das spielen im squad wie gewohnt bei BFBC2 funktioniert, oder ob es immer noch grundsätzlich das squad trennt. zudem würde es mich interessieren, ob nun das headset endlich mal anständig funktioniert im squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja also der hauptpunkt wo verbesserung nötig war ist für mich die HS funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 YABADABADOOOO!!! Endlich 100% Jetzt werden die Noobs erstmal dran glauben müssen :D:D Vorher noch zum Warm machen den hier geben: 1,2,3,4 Marine Corps - YouTube Sry nochmal fürs rumgejammere und danke @ all fürs zuhören ja jetzt bin ich auch warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja also der hauptpunkt wo verbesserung nötig war ist für mich die HS funktion. jupp hoffe auch das wurde verbessert, ist ja manchmal nicht zum aushalten wenn alles nur zerhackt zu verstehn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warum werden feindliche minen auf der minimap angezeigt...? gehts noch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warum werden feindliche minen auf der minimap angezeigt...?gehts noch...? Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Dachte vielleicht kann das die MAV jetzt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ne ist jetzt normal-- haben viele im forum geheult ( battlelog) jetzt wird alles genau angezeigt.. ich finde es mäßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ne ist jetzt normal-- haben viele im forum geheult ( battlelog) jetzt wird alles genau angezeigt.. ich finde es mäßig! Ist doch total bescheuert, wozu soll man noch Minen/Claymores legen, wenn sie der Feind sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.