INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aso:) dann schreib mal bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aso:) dann schreib mal bitte... wenn keiner schneller ist schreib ich das im Entdeckt Threat hängt grad nur beiden letzten 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenn keiner schneller ist schreib ich das im Entdeckt Threat hängt grad nur beiden letzten 3% Hey auch grad bei 97% ???? EDIT: 98% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi geht der Download dann auch weiter oder hängt er sich dann da komplett auf? Bin bei 84% =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe ihn jetzt runtergeladen die neuen Trophäen sind jetzt auch in der BF3 Liste.Soll ich sie kurz abtippen und in den entdeckt Thread schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe ihn jetzt runtergeladen die neuen Trophäen sind jetzt auch in der BF3 Liste.Soll ich sie kurz abtippen und in den entdeckt Thread schreiben? Ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey auch grad bei 97% ???? Higeht der Download dann auch weiter oder hängt er sich dann da komplett auf? Bin bei 84% =( total bekloppt der hängt nun zum 3ten mal bei 97% ,langsam nevt es extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 beim ersten mal blieb es bei 75% hängen, jetzt macht es bei 53% nichts mehr. Lohnt sich da warten oder sollte man abbrechen und Neu starten`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja bitte Ist jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 beim ersten mal blieb es bei 75% hängen, jetzt macht es bei 53% nichts mehr.Lohnt sich da warten oder sollte man abbrechen und Neu starten`? abbrechen und neustarten hab jetzt bei 97% 20 min lang gewartet und jetzt ist er bei 98% :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 2.Versuch... ebenso bei 97%... nur weil ich krank zuhause bin, muss ich das miterleben...*grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist jetzt drin Hier noch der Link, für die faulen http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/83253-dlc-back-to-karkant-battlefield-3-deutsch-offiziell.html Danke fürs abtippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 okey. jetzt bin ich bereits wieder bei 52% und 69% stecken geblieben, echt mühsam:) Und das Firmware update war ja auch schon, ich wollte doch nur Zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 okey. jetzt bin ich bereits wieder bei 52% und 69% stecken geblieben, echt mühsam:)Und das Firmware update war ja auch schon, ich wollte doch nur Zocken:) sowas ist echt mies für Leute die nur abends 2-3 stunden zocken können und den ganzen abend stattdesen nur die Ladebalken "bewundern" dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 okey. jetzt bin ich bereits wieder bei 52% und 69% stecken geblieben, echt mühsam:)Und das Firmware update war ja auch schon, ich wollte doch nur Zocken:) Bei mir hings vorhin auch bei 65%, hab dann abegbrochen und jetzt läufts eigentlich ganz gut. Etwas langsam, aber es lädt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sowas ist echt mies für Leute die nur abends 2-3 stunden zocken können und den ganzen abend stattdesen nur die Ladebalken "bewundern" dürfen Automatische Updates?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir hings vorhin auch bei 65%, hab dann abegbrochen und jetzt läufts eigentlich ganz gut.Etwas langsam, aber es lädt ... wart mal ab gleich kommt die magische 97-98% Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wart mal ab gleich kommt die magische 97-98% Grenze Nope, ist durch und sogar schon installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Vielleicht liegt es ja daran, dass zu viele Leute den Patch gerade laden wollen und der Server leicht überlastet ist und dashalb in die Knie geht. Ich bin noch beim ersten Versuch und den zieht er erstmal gut durch, bin aber erst bei 63%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich glaube schon das das sinnvoll ist den Patch jetzt herunterzuladen. Heute Nachmittag kommen noch die ganzen Amis dazu und dann wirds lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.