TheSaku800 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 JO Afthermath ist da einfach in den PSN-Store und nach BF3 suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Für das Waffenmeister Winner Ribbon muss man jetzt mind. 5er werden... Zum glück hab ich die Medaille schon :-) Bei dem Sniper Ribbon hab ich nix bekommen, aber bei der Handgun eine Medaille und 10K ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Jo hat den jemand die aktuellen patchnotes von dem endgame dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Jo hat den jemand die aktuellen patchnotes von dem endgame dlc? Was brauchst du? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Es ist ein Patch erschienen, weiß aber nicht mehr welche Version, jedenfalls ist er über 2 GB groß. Gibts den schon länger oder ist er gerade erschienen? Habe BF3 schon lange nicht mehr gespielt, und hier liest man aber auch nicht von einem neuen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Es ist ein Patch erschienen, weiß aber nicht mehr welche Version, jedenfalls ist er über 2 GB groß. Gibts den schon länger oder ist er gerade erschienen? Habe BF3 schon lange nicht mehr gespielt, und hier liest man aber auch nicht von einem neuen Patch. Patch 1.09 war der letzte.. Musst mal googeln! Haufenweise erneuerungen... Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.