Majini_95 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir alle am feiern Input Lag auf wiedersehen vom Samsung Galaxy S2 gesendet Bei dir waren schon alle vor 5 Monaten am Feiern das der Input Lag weg sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na, wer kann das überbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 WTF oO heftig vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/72938059/4/211976922/ 19 Medals in einer Runde aber keine Punkte dafür bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kann mithalten http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GimmeYoSandwich_/activity/343055722/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/72941630/4/352117357/ ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spitze. Also doch keine Punkte. Macht sich aber gut im Gefechtsbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/72938059/4/211976922/19 Medals in einer Runde aber keine Punkte dafür bekommen! Warum denn das? :emot-raise: Na, wer kann das überbieten? Bin schon froh, wenn ich eine einzige bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 lol, ihr habt alle nach einer Runde die gleichen Medals freigeschaltet, sogar von mehreren Modis gleichzeitig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also ich hab grad eine Runde Close quarters gezockt und 7 Medals bekommen und auch alle punkte dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Langsam wirds richtig merkwürdig, dass manche die Punkte bekommen und andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Langsam wirds richtig merkwürdig, dass manche die Punkte bekommen und andere nicht. Kein Plan was das soll! :emot-what: Das wären bei mir ja über 190.000 Punkte gewesen. Wahrscheinlich kommt das Spiel damit nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kein Plan was das soll! :emot-what: Das wären bei mir ja über 190.000 Punkte gewesen. Wahrscheinlich kommt das Spiel damit nicht klar. Ich schau es mir nachher mal an. Nachdem der Patch und Aftermath geladen sind. Bei mir gehts leider nicht um sooo viel. Gerade mal 5 oder 6 Medaillien. Egal. Heute wird noch nach Trophäen gejagd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 es kann sowieso nicht stimmen da ihr gleichzeitig die Squad DM Medal, Team DM Medal und die Squad Rush Medal bekommen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich spiel erst wieder, wenn's 2XP gibt, dann lohnt sich das wenigstens mit den Medals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 lol schwarz-weiß-anzeige der Flirkanone aus dem Gunship wurde entfernt und der Schaden wurde reduziert das Ding ist jezt nur noch ein fliegender Sarg den einzigen Vorteil den ich jetzt noch sehe ist, das Rushen dadurch besser für die Defense ist, da das Gunship nicht jeden Spieler in seiner Defenseposition schnell findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 lolschwarz-weiß-anzeige der Flirkanone aus dem Gunship wurde entfernt und der Schaden wurde reduziert das Ding ist jezt nur noch ein fliegender Sarg den einzigen Vorteil den ich jetzt noch sehe ist, das Rushen dadurch besser für die Defense ist, da das Gunship nicht jeden Spieler in seiner Defenseposition schnell findet Also ich find das richtig gut. das gunship braucht eh kein mensch. und rush lässt sich evtl jetzt auch mal vernünftig als verteidiger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also ich find das richtig gut. das gunship braucht eh kein mensch. und rush lässt sich evtl jetzt auch mal vernünftig als verteidiger spielen. fürs Rushen ist da ja ne gute Lösung, aber auf Eroberung ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 fürs Rushen ist da ja ne gute Lösung, aber auf Eroberung ???? da auch. evtl warten dann net wieder 4-5 leute darauf das das gunship mal spwant sondern helfen ihrem team punkte einzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Aftermath is da vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.