Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

was ich nach einer runde tdm cq sagen kann ist, die ribbons gibt es schon.

außerdem dürften sich leute freuen, die schon etliche pdw medaillen haben, denn ich habe mit jedem pdw ribbon auch eine medaille bekommen!

denke mal so gleicht man dann jetzt die fehlenden aus. einmal muss man das ribbon holen dann gibts die medaille, ist gut gelöst meiner meinung nach.

Edit: ich korrigiere mich nochmal, glaube man bekommt alle fehlenden. zumindest habe ich auch die fürs reparieren und ne handgun medal bekommen...

jop, hatte am ende der runde ca 96.000 punkte

mhh, also bei mir gabs keine punkte. habe die medaillen auch nicht im spiel erhalten, sondern sie wurden unter meiner statistik -> medaillen an angezeigt. unter battlelog wird bei mir auch nichts angezeigt, also gabs für mich wohl auch keine punkte. bei 7 medaillen schon etwas ärgerlich.

mhh, also bei mir gabs keine punkte. habe die medaillen auch nicht im spiel erhalten, sondern sie wurden unter meiner statistik -> medaillen an angezeigt. unter battlelog wird bei mir auch nichts angezeigt, also gabs für mich wohl auch keine punkte. bei 7 medaillen schon etwas ärgerlich.

oder wie bei mir gestern die medal wegen 150 claymore kills auch nicht im spiel bekommen aber bei battlelog steht sie drin :facepalm:

Die Ingamestatistik zeigt bei mir auch was niedrigeres an, aber die hinkt doch immer hinterher, oder? Die Statistik nach Rundenende ist bei mir korrekt.

ja die spackt bei mir auch ab, das is normal! iwas wurde da halt beim doppel xp oder so nicht berechnet...

nachm rundenende und in der rangliste ingame stimmt der rang und die punkte!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...