SEBI2405 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also erstmal zu den Tarnungen: Ich benutze sie... fand die in CoD immer genial und hab mich eigentlich auch ziemlich gefreut als ich die das erste mal im Premium Content damals bemerkt habe... umso enttäuschender heute. Aber es ist halt geschmackssache, für mich ist die halbe Miete das Aussehen einer Waffe, zumindest habe ich dann auch mehr Lust die zu spielen und was damit zu reißen. Und zu den neuen Waffen wäre natürlich cool, ich mein es beschwert sich ja auch keiner, dass eine Famas oder eine Tar unfair ist, nur weil man b2k bzw close quarters nicht besitzt.. das wäre mit Premium dann nicht anders.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und zu den neuen Waffen wäre natürlich cool, ich mein es beschwert sich ja auch keiner, dass eine Famas oder eine Tar unfair ist, nur weil man b2k bzw close quarters nicht besitzt.. das wäre mit Premium dann nicht anders.^^ Oh doch, schau mal im Battlelog in den Foren. Da gibts haufenweise derartiger Threads in der die Waffen der DLCs als "Premiumwaffen" deklariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Oh doch, schau mal im Battlelog in den Foren. Da gibts haufenweise derartiger Threads in der die Waffen der DLCs als "Premiumwaffen" deklariert werden. True. Wobei wir nat. auch wissen, dass es für jede Waffe eine bessere Alternative gibt, die nicht DLC oder 'Premium' ist. Neue Waffen werden gern gepielt, Leute damit also viel gekillt und schon geht das gemaule los von wegen OP Premium Waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 True. Wobei wir nat. auch wissen, dass es für jede Waffe eine bessere Alternative gibt, die nicht DLC oder 'Premium' ist. Neue Waffen werden gern gepielt, Leute damit also viel gekillt und schon geht das gemaule los von wegen OP Premium Waffen.. Genau meine Worte. Nimm mit nem Kumpel ne Scheißwaffe, nehm ein paar Videos auf und lade sie zu Youtube hoch, um den OP-Effekt noch weiter zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du spielst doch so gerne Hardcore, da sollten die Kills mit der SKS doch ein Klacks für dich sein! Mich stören die 25 Mörser-Kills, damit habe ich seit der Medaille vor Monaten fast gar nicht mehr gespielt... inzwischen soll das Ding ja auch ziemlich schlecht sein. Da würde ich lieber einen Auftrag wie „Springe mit dem Fallschrim vom Jet ab und zerstöre einen Heli mit C4“ erledigen. Die Tarnungen interessieren mich übrigens weniger bei den Aufträgen. Es geht doch vielmehr darum, alle Aufträge abgeschlossen zu haben, die Belohnung ist eher nebensächlich. Ich habe gestern seit Monaten mal wieder den Mörser ausgepackt und ich finde der funktioniert nach wie vor ganz gut. Habe innerhalb von 7 Minuten 8 Kills und eine Fahrzeugzerstörung hinbekommen. Ich denke das ist akzeptabel. Man darf das nur nicht übers Bein brechen und zwanghaft damit spielen wollen. Einfach wenn es die Situation erlaubt mal hier mal da ausgepackt und dann kommt mit der Zeit auch etwas zusammen... Ach ja, alles im HC-Modus natürlich, im Normalmodus macht das Ding keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich mag Hardcore aber nicht. Da warte ich lieber auf feindliche Mörser bei TDM, die ich normalerweise lieber mit dem Werkzeug oder Defi erledige. Die sind doch hoffentlich noch mit einem Schuss down, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich mag Hardcore aber nicht. Da warte ich lieber auf feindliche Mörser bei TDM, die ich normalerweise lieber mit dem Werkzeug oder Defi erledige. Die sind doch hoffentlich noch mit einem Schuss down, oder? Wenn man genau trifft sollte das schon so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte dein Mörser eig nur auf kleinen Maps beim baserapen auspacken, da ich letzteres aber in letzer Zeit soweit es geht zu vermeiden, bin ich immer noch bei 45 Kills. ._. Aber wenn man bei Seine Crossing die Amerikaner raped und sich dann bei C mit nem Mörser hintsellt gibts eigentlich ganz gut kills. Und sogar Flag Defender! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute gab es mal wieder einen Serverpatch: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786509321984/ Zusammengefasst: - Gunship-Balancing - Im Hardcore kann die Minimap ausschaltet werden - bessere Serverstabilität - Fix für MVP-Punktevergabe bei DoubleXP-Events - Richtige Zuordnung der Kills (Bsp.: Claymore-Kill während man im Tank sitzt) - Radio Beacon-Glitch-Fix - Fahrzeug-Leiter-Glitch - ... Ich bin am meisten auf die Umsetzung des HC-Modus ohne Minimap gespannt. Was passiert dann mit: MAV, TUGS, Umfeldscan in Fahrzeugen, mobiles und stationäres Radar??? All diese Sachen machen nur mit einer grafischen Darstellung Sinn, aber wie ohne Map??? Beim TUGS hätte man noch das Piepsen aber das war es dann auch schon. Ich bin gespannt und befürchte dass da vieles nicht bedacht wurde und ganze Spielelemente unbrauchbar werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heute gab es mal wieder einen Serverpatch:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786509321984/ Zusammengefasst: - Gunship-Balancing - Im Hardcore kann die Minimap ausschaltet werden - bessere Serverstabilität - Fix für MVP-Punktevergabe bei DoubleXP-Events - Richtige Zuordnung der Kills (Bsp.: Claymore-Kill während man im Tank sitzt) - Radio Beacon-Glitch-Fix - Fahrzeug-Leiter-Glitch - ... Ich bin am meisten auf die Umsetzung des HC-Modus ohne Minimap gespannt. Was passiert dann mit: MAV, TUGS, Umfeldscan in Fahrzeugen, mobiles und stationäres Radar??? All diese Sachen machen nur mit einer grafischen Darstellung Sinn, aber wie ohne Map??? Beim TUGS hätte man noch das Piepsen aber das war es dann auch schon. Ich bin gespannt und befürchte dass da vieles nicht bedacht wurde und ganze Spielelemente unbrauchbar werden... lies richtig, sie kann ausgeschaltet werden die Frage ist eher, schalter der Serverbetreiber die Map ab oder kann es sich der spieler selber aussuchen, was auch die beste Lösung wäre aber ich finds unlogisch, wenn man ne MAV oder ne Tugs benutzt obwohl, MAV ist eigentlich auch unbrauchbar, da man Gegner nicht spotten kann und der Radiobaconglitch der weg ist, ist die Stelle bei Metro bei der MCOM, jetzt müssen nur noch den US Bereich eingang patchen für über der Map aber was meinen die mit Fahrzeug-Leiter-Glitch ????????? man konnte also während man auf ner Leiter klettert in ein Fahrzeug einteigen ??????? hab nie was von dem Fehler gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aber was meinen die mit Fahrzeug-Leiter-Glitch ????????? Ich glaube es war so daß wenn man von einer Leiter zB. in ein Boot gestiegen ist, ist man unsichtbar gewesen und konnte dan heimlich und ungesehen Leute umnieten. Davon hab ich jedenfalls mal vor einiger Zeit ein Video gesehen. Ich dachte das wär längst gepatcht....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 lies richtig, sie kann ausgeschaltet werdendie Frage ist eher, schalter der Serverbetreiber die Map ab oder kann es sich der spieler selber aussuchen, was auch die beste Lösung wäre aber ich finds unlogisch, wenn man ne MAV oder ne Tugs benutzt obwohl, MAV ist eigentlich auch unbrauchbar, da man Gegner nicht spotten kann und der Radiobaconglitch der weg ist, ist die Stelle bei Metro bei der MCOM, jetzt müssen nur noch den US Bereich eingang patchen für über der Map aber was meinen die mit Fahrzeug-Leiter-Glitch ????????? Ich habe es richtig gelesen und ich weiß dass es eine Option für den Admin ist die Map auszuschalten. Die MAV würde ohne Anzeige für die Mitspieler aber dann überhaupt keinen Nuzten mehr haben. Dann können sie auch gleich noch das Repairtool, die Sani - und Munikiste weglassen damit je Klasse beschnitten wird... Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:21 Ich glaube es war so daß wenn man von einer Leiter zB. in ein Boot gestiegen ist, ist man unsichtbar gewesen und konnte dan heimlich und ungesehen Leute umnieten. Davon hab ich jedenfalls mal vor einiger Zeit ein Video gesehen. Ich dachte das wär längst gepatcht....? Ja das ist es. So konnte man in offene Fahrzeuge einsteigen und war unsichtbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe es richtig gelesen und ich weiß dass es eine Option für den Admin ist die Map auszuschalten. Die MAV würde ohne Anzeige für die Mitspieler aber dann überhaupt keinen Nuzten mehr haben. Dann können sie auch gleich noch das Repairtool, die Sani - und Munikiste weglassen damit je Klasse beschnitten wird... Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:21 Ja das ist es. So konnte man in offene Fahrzeuge einsteigen und war unsichtbar... Ja das sind gemeinten glitches... Einen gab es wo man mit dem boot unsichtbar unter der welt fahren konnte und der andere wo man im jeep durchsichtig umher fahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 lies richtig, sie kann ausgeschaltet werdendie Frage ist eher, schalter der Serverbetreiber die Map ab oder kann es sich der spieler selber aussuchen, was auch die beste Lösung wäre aber ich finds unlogisch, wenn man ne MAV oder ne Tugs benutzt obwohl, MAV ist eigentlich auch unbrauchbar, da man Gegner nicht spotten kann Man kann Gegner sehr wohl mit der MAV spotten, sowohl im Hardcore, als auch im Normalmodus. Im Hardcoremodus werden die Gegner auf der Minimap sichtbar. Die fehlende Minimap macht das ganze nochmal etwas realistischer. Man muss sich dann halt auf die akustischen Signale konzentrieren. Der Umfeldscan für den Panzer ist ohne Map natürlich wirklich nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man kann Gegner sehr wohl mit der MAV spotten, sowohl im Hardcore, als auch im Normalmodus. Im Hardcoremodus werden die Gegner auf der Minimap sichtbar.Die fehlende Minimap macht das ganze nochmal etwas realistischer. Man muss sich dann halt auf die akustischen Signale konzentrieren. Der Umfeldscan für den Panzer ist ohne Map natürlich wirklich nutzlos. Genau. Aus dem Grund bin ich gestern nach nicht mal 5 Minuten wegen Teamkill(Roadkills) vom Server geflogen. Alles nur weil man keine Möglichkeit mehr hat zu checken ob ein Teammate hinterm Tank steht. Ich wäre für die Einführung eines Rückwärtsfahr-Warntones wie bei Lkws... Und der Mörser ist ebenfalls nutzlos ohne Map. Wie war das denn bei älteren BF-Spielen im Hardcore? Ich kann mir nicht vorstellen wie das dort funktioniert hat. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Genau. Aus dem Grund bin ich gestern nach nicht mal 5 Minuten wegen Teamkill(Roadkills) vom Server geflogen. Alles nur weil man keine Möglichkeit mehr hat zu checken ob ein Teammate hinterm Tank steht. Ich wäre für die Einführung eines Rückwärtsfahr-Warntones wie bei Lkws...Und der Mörser ist ebenfalls nutzlos ohne Map. Wie war das denn bei älteren BF-Spielen im Hardcore? Ich kann mir nicht vorstellen wie das dort funktioniert hat. Aber auch der Warnton würde bestimmt nichts bringen, da die meisten sogar vor den Panzer rennen, obwohl sie eindeutig sehen, dass er auf sie zukommt. Das ist ja geil, der Mörser ohne Map. Coole Sache. Da heisst es dann einspielen auf den Mörser - vielleicht aber erstmal auf Karten, die eine freie Sicht zulassen, dass man auch sieht wo die Dinger ankommen. Bei älteren BF-Teilen gabs keine wirlich engen Maps, wie Seine. Allerdings gabs bei BFBC2 noch die Fahrzeugaußenansicht im Hardcoremodus. Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass die Spieler, die zu Fuß unterwegs gewesen sind auch selbst ein wenig aufgepasst hatten, dass sie nicht überfahren werden. EDIT: Übrigens, das Foto ist echt gut geworden, mit Handy fotografiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Aber auch der Warnton würde bestimmt nichts bringen, da die meisten sogar vor den Panzer rennen, obwohl sie eindeutig sehen, dass er auf sie zukommt.Das ist ja geil, der Mörser ohne Map. Coole Sache. Da heisst es dann einspielen auf den Mörser - vielleicht aber erstmal auf Karten, die eine freie Sicht zulassen, dass man auch sieht wo die Dinger ankommen. Bei älteren BF-Teilen gabs keine wirlich engen Maps, wie Seine. Allerdings gabs bei BFBC2 noch die Fahrzeugaußenansicht im Hardcoremodus. Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass die Spieler, die zu Fuß unterwegs gewesen sind auch selbst ein wenig aufgepasst hatten, dass sie nicht überfahren werden. EDIT: Übrigens, das Foto ist echt gut geworden, mit Handy fotografiert? Ja mit Handy. Das anstehende Special-Event werde ich auch filmen. Also ich werde mit dem Tank Server ohne Map erstmal meiden. Das bringt nichts außer Frust. Mörsern auf Maps mit freier Sicht ist aber auch nicht so clever, oder? Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Serverfilter total rumspinnt wenn man HC oder HC ohne Map einstellt, dann ist die Einstellung nach einer gespielten Runde wieder weg und es werden alle Server angezeigt, auch normale. Dann hatte ich gestern auch oft den Fall, dass ich HC ohne Map eingestellt habe aber die Server dennoch mit Map liefen. Irgenwas funktioniert da noch nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja mit Handy. Das anstehende Special-Event werde ich auch filmen.Also ich werde mit dem Tank Server ohne Map erstmal meiden. Das bringt nichts außer Frust. Mörsern auf Maps mit freier Sicht ist aber auch nicht so clever, oder? Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Serverfilter total rumspinnt wenn man HC oder HC ohne Map einstellt, dann ist die Einstellung nach einer gespielten Runde wieder weg und es werden alle Server angezeigt, auch normale. Dann hatte ich gestern auch oft den Fall, dass ich HC ohne Map eingestellt habe aber die Server dennoch mit Map liefen. Irgenwas funktioniert da noch nicht richtig... Was denn für ein Specialevent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was denn für ein Specialevent? MBT SS 100!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 MBT SS 100!? Ah ja. "Special Event". Na da bin ich ja gespannt. Vielleicht kann ich als Nebendarsteller auftreten und in den Credits aufgelistet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.