xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Eigentlich kann man das wohl schon, Punkt ist aber, dass ich den Lock ja mit dem ECM abgewehrt habe bevor ich überhaupt vollständig markiert war. sehr merkwürdig alles. am anfang hat battlefield ohne ende spaß gemacht, aber mittlerweile passieren immer mehr sachen die mich zweifeln lassen, ob das mit rechten dingen zugeht. bugs und das einer ne schlechte leitung hat, sind schon längst keine ausreden mehr für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 sehr merkwürdig alles. am anfang hat battlefield ohne ende spaß gemacht, aber mittlerweile passieren immer mehr sachen die mich zweifeln lassen, ob das mit rechten dingen zugeht. bugs und das einer ne schlechte leitung hat, sind schon längst keine ausreden mehr für mich oder panzer werden mit granaten kaputt gemacht mit 100 prozent gesundheit bf3 naja besser als andere games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 oder panzer werden mit granaten kaputt gemacht mit 100 prozent gesundheit bf3 naja besser als andere games Entweder war an deinem Panzer C4 oder Jemand hat einfach Minen hinter deinen Panzer gelegt und dann eine Granate draufgeworfen, mach ich auch oft so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Entweder war an deinem Panzer C4 oder Jemand hat einfach Minen hinter deinen Panzer gelegt und dann eine Granate draufgeworfen, mach ich auch oft so... Das glaube ich auch. Ich hatte mal einen auf nem Server, der die Panzer mit einem Schuss aus der 870er Schrot zerstört hat. Das habe ich zweimal abbekommen und das trotz Umfeldscan. Ich habe den Spieler dann mal ein wenig abseits des Kampfgeschehens beobachtet und er hat tatsächlich jedes mal geschafft an den Panzer heranzuschleichen, sein C4 dranzupappen und dann wieder wegzurennen. Dann kam noch der Schuss aus der Schrot und weg war der Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das glaube ich auch. Ich hatte mal einen auf nem Server, der die Panzer mit einem Schuss aus der 870er Schrot zerstört hat. Das habe ich zweimal abbekommen und das trotz Umfeldscan. Ich habe den Spieler dann mal ein wenig abseits des Kampfgeschehens beobachtet und er hat tatsächlich jedes mal geschafft an den Panzer heranzuschleichen, sein C4 dranzupappen und dann wieder wegzurennen. Dann kam noch der Schuss aus der Schrot und weg war der Tank. feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sagt mal, eine Frage hab ich: War diese Waffe, die der Versorgungssoldat hat, diese PECHENG usw. immer so stark ? Oder bilde ich mir das nur ein. Ich habe die Heute mal zufällig aufgehoben weil meine Munition bei meiner Waffe alle war. Und da habe ich die gehabt und ich muss irgendwie feststellen die ist ja besser geworden. Da reichen ja 3 Treffer und der Gegner ist Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sagt mal, eine Frage hab ich:War diese Waffe, die der Versorgungssoldat hat, diese PECHENG usw. immer so stark ? Oder bilde ich mir das nur ein. Ich habe die Heute mal zufällig aufgehoben weil meine Munition bei meiner Waffe alle war. Und da habe ich die gehabt und ich muss irgendwie feststellen die ist ja besser geworden. Da reichen ja 3 Treffer und der Gegner ist Tod. Finde ich nicht. Die Waffe verzieht extrem nach ein paar Schüssen, deswegen mag ich die nicht so. Und so stark finde ich die auch nicht. Ja, wenn du triffst ^^ Nein es kommt ja ganz drauf an wie viel Energie der Gegner noch hat und wo du ihn triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die hat schon immer 34 Dmg gedrückt, heißt 3 Schuss in den Oberkörper bis 15m.. die einzigen, die nen Buff bekommen haben sind die M60 und die M240B Und joa die PKP ist ganz geil... ohne Zweibein haben die halt einfach alle so nen üblen Spread, du triffst einfach nicht dahin wohin du schießt.. ist wie eingebaute Suppression. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 http://e-gamingnet.com/gameoasis/19038-battlefield-3-oktober-content-bekannt-gegeben.html#.UGINgrIaNAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 http://e-gamingnet.com/gameoasis/19038-battlefield-3-oktober-content-bekannt-gegeben.html#.UGINgrIaNAI Wow mal wieder Tarnungen für Waffen, für die es schon Tarnungen gibt, ich bin erstaunt. Innovativ DICE, innovativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wow mal wieder Tarnungen für Waffen, für die es schon Tarnungen gibt, ich bin erstaunt. Innovativ DICE, innovativ. Ja nicht nur das auch das ich heute seit 3 wochen ca. den ersten eod-bot überhaupt gesehen habe wieder kaum einer benutzt das ding mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 http://e-gamingnet.com/gameoasis/19038-battlefield-3-oktober-content-bekannt-gegeben.html#.UGINgrIaNAI Bäh, SKS. Ich hab das Ding noch nie benutzt. Die Zeit steht immernoch bei 0 Sekunden und jetzt soll ich damit auch noch was killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 10 EOD-Bots..? Ich glaub ich hab seit ich BF3 spiel nicht mehr als 10 gesehen.. Diese PREMIUM Contents werden immer langweiliger.. Und diese Tarnungen haben sowieso genau NULL Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 10 EOD-Bots..? Ich glaub ich hab seit ich BF3 spiel nicht mehr als 10 gesehen.. Diese PREMIUM Contents werden immer langweiliger.. Und diese Tarnungen haben sowieso genau NULL Sinn. Ab und zu seh ich die Dinger schon mal. Vielleicht haben wir ja Glück, dass aufgrund der BF3 Premium Edition viele neue Spieler das Teil auspacken. Ich hab gerade gesehen, dass man mit der UMP ja sage und schreibe 50 Kills mit jeder Klasse machen muss. Hätten sie das nicht wie bei nem älteren Auftrag ein wenig erhöhen können? Vielleicht so auf ca. 200 Kills mit jeder Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ab und zu seh ich die Dinger schon mal. Vielleicht haben wir ja Glück, dass aufgrund der BF3 Premium Edition viele neue Spieler das Teil auspacken.Ich hab gerade gesehen, dass man mit der UMP ja sage und schreibe 50 Kills mit jeder Klasse machen muss. Hätten sie das nicht wie bei nem älteren Auftrag ein wenig erhöhen können? Vielleicht so auf ca. 200 Kills mit jeder Klasse? Joa Close Quarters fährt das Ding ab und an mal rum, aber die paar eod-bot kills werden eh 95% boosten.. UMP hätten die auch auf 10k Kills pro Klasse erhöhen können, ich mag meine Marineblaue Tarnung, ist das Gleiche wie bei der F2000... Tarnung frei, Waffe nie wieder benutzt und wenn doch mal wieder dann eh mit der alten Tarnung. =D Finde es immer noch affig, dass man nicht einfach eine "Auftragsvorlage" erstellen kann und man sich die Waffe aussucht. Sagen wir man muss 250 Kills mit dem Sturmgewehr, dass man haben möchte, machen, 100 revives und irgendwie 150 Squadheilungen... dann kann man sich die Waffe aussuchen, für die man ne Tarnung will und vielleicht auch noch die Tarnung selbst und alle wären glücklich? Aber nein, so hat man wieder die Tarnungen für Waffen, die man a) vielleicht nicht mal spielen will und b) die sowieso schon eine haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bäh, SKS. Ich hab das Ding noch nie benutzt. Die Zeit steht immernoch bei 0 Sekunden und jetzt soll ich damit auch noch was killen... Du spielst doch so gerne Hardcore, da sollten die Kills mit der SKS doch ein Klacks für dich sein! Mich stören die 25 Mörser-Kills, damit habe ich seit der Medaille vor Monaten fast gar nicht mehr gespielt... inzwischen soll das Ding ja auch ziemlich schlecht sein. Da würde ich lieber einen Auftrag wie „Springe mit dem Fallschrim vom Jet ab und zerstöre einen Heli mit C4“ erledigen. Die Tarnungen interessieren mich übrigens weniger bei den Aufträgen. Es geht doch vielmehr darum, alle Aufträge abgeschlossen zu haben, die Belohnung ist eher nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Joa Close Quarters fährt das Ding ab und an mal rum, aber die paar eod-bot kills werden eh 95% boosten.. UMP hätten die auch auf 10k Kills pro Klasse erhöhen können, ich mag meine Marineblaue Tarnung, ist das Gleiche wie bei der F2000... Tarnung frei, Waffe nie wieder benutzt und wenn doch mal wieder dann eh mit der alten Tarnung. =DFinde es immer noch affig, dass man nicht einfach eine "Auftragsvorlage" erstellen kann und man sich die Waffe aussucht. Sagen wir man muss 250 Kills mit dem Sturmgewehr, dass man haben möchte, machen, 100 revives und irgendwie 150 Squadheilungen... dann kann man sich die Waffe aussuchen, für die man ne Tarnung will und vielleicht auch noch die Tarnung selbst und alle wären glücklich? Aber nein, so hat man wieder die Tarnungen für Waffen, die man a) vielleicht nicht mal spielen will und b) die sowieso schon eine haben. Da stimme ich dir zu. Das wäre mal eine saubere Idee das wir selbst entscheiden welche Waffe eine Tarnung bekommt und welche nicht nur das man mit der jeweiligen Klasse die Aufträge erfüllen müsste. Ich hätte gern für die AEK oder M5K eine Waffen Tarnung aber nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 zumal wer nutzt "Tarnungen"? Sieht doch eh kein Schwein und mir selber ist es pupsegal ob die Waffe rosa, grün oder buntkariert ist, Hauptsache es kommt vorne was raus *fg Ist ja nun nicht so das in BF irgendwo Leute an der Hauswand stehen und die ihre Waffen "tarnen" müssten Alles was läuft ist feindlich^^ Wäre cool wenn es als Content neue Waffen geben würde oder Upgrades der bestehenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Du spielst doch so gerne Hardcore, da sollten die Kills mit der SKS doch ein Klacks für dich sein! An der Sache stören mich aber auch andere Dinge. 1. ist der Recon absolut nicht meine Klasse. Weder die Waffen, noch die Gadgets empfinde ich als halbwegs nützlich und 2. ist die SKS, die einzige Waffe, die noch nie in der Hand hatte. Ab und an hat man ja mal das "Pech", dass jemand das Assaultkit aufnimmt, wenn man umgekommen ist und einen wiederbelebt. Und dann hast du irgendeine komische Waffe in der Hand. zumal wer nutzt "Tarnungen"? Sieht doch eh kein Schwein und mir selber ist es pupsegal ob die Waffe rosa, grün oder buntkariert ist, Hauptsache es kommt vorne was raus *fg An sich empfinde ich die Tarnungen eigentlich nur für Sniper als sinnvoll. Wäre cool wenn es als Content neue Waffen geben würde oder Upgrades der bestehenen. Das wäre ja wieder den Spielern gegenüber unfair, die kein Premium besitzen. Das möchte DICE ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das wäre ja wieder den Spielern gegenüber unfair, die kein Premium besitzen. Das möchte DICE ja nicht.naja entweder verkaufe ich eben ein Premiumprodukt oder eben nur ein VW.Ich mein die Leute die Premium gekauft haben wollen auch Premium haben und nicht ein VW mit Aufklebern Wenn man eine Zweiklassengesellschaft aufgrund Profitgier schon einrichtet dann aber bitte richtig weil sonst lohnt sich Premium nicht mehr und bei BF Teil 4-40 kauft es sich dann keiner mehr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.