Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bei mir sind die Flares irgendwie total verbuggt. Wenn ich alleine im Heli sitze funktionieren sie ganz normal. Bin halt nach einer Zeit unten da zu viele mit Jets, Helis und ATs auf mich schiessen. Aber wenn ich einen Gunner hab treffen mich die Raketen konstant wenn ich die Flares setze. Wenn ich also weiss, dass ein Kumpel Gunner ist nehme ich den ECM Störsender mit. Der Gunner hat ja dann im Zweifelsfall immernoch Flares;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Tatsache, dass sie könnten ist leider nicht im Umkehrschluss auch ein Garant dafür, dass sie es tun. Siehe Helikoptererfahrung mit Blauen. Ich geh auch nicht von den Blauen aus, sondern aus 3 abgesprochenen Leuten, als ob man eben im Heli oder so sitzen würde. Ein guter Pilot fliegt und 2 gunnen für ihn... das wäre Rampage pur... denke das ist ein Grund, warum es keinen Piloten in dem Ding gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Neuer Patch kommt bald: Change list:A number of weapons have had their reload timers adjusted to better fit their animations and gameplay balance. For most of these weapons the gameplay timers were slightly out of sync with the actual reload animation, meaning the player could either fire before the animation was done, or had to wait longer than the animation played. Primarily this is a cosmetic change (around 0.1sec); however for a few weapons (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) this should also improve the performance of the weapon. Short and Long reload reduced: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B Long reload reduced: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1 Short reload reduced: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88; Short and long reload increased: ASVal Long reload increased: P90 Belt Fed Machine guns are now more accurate when standing and firing while aiming: M240, M249, Type88, and Pecheneg Increased the close range damage of the UMP but reduced its damage over range. The UMP now has a sweet spot in CQB but suffers compared to the PP2000 at longer ranges. Increased the long range damage of the PP2000 to highlight its role as a mid-range, low recoil PDW. Increased the min damage of the M1911 to make it fit better between the Magnums and the M9/MP443 Reduced the M93R’s damage and range, as it was an obvious goto pistol compared to the M9/MP443. Its recoil has been reduced for a smoother burst action to counter the reduced damage. Increased the fire rate and reload time of the MP412 REX to better highlight the improved CQB performance over the 44 Magnum. SG553: Horizontal recoil reduced to help make this weapon more controllable. MG36: Vertical recoil reduced to make this weapon more controllable. M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all be reduced to make this weapon clearly different from the M16A3. 44 Magnum: Rate of fire reduced slightly to highlight this sidearm’s role as a slow firing heavy hitter and differentiate it from the MP412 REX. M16A3: Recoil amounts slightly increased. M4A1: Recoil amounts slightly increased. G36: Vertical and First Shot recoil amounts reduced. The bonuses provided by a number of bipods have been increased: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36 Added Burst Fire to the M5K as an available option. Slightly reduced the range bonus added by the heavy barrel on the 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Assault Rifles. Slightly reduced the range penalty for the suppressor on 5.56mm, 5.45mm, and 6.5mm weapons: AR, Carbine, and LMG. Slightly reduced the range penalty for the suppressor on the SCAR-H. The radius for maximum damage of the 40mm LVG has been slightly increased. The overall damage level and range remain the same. Fixed the SCAR-L heavy barrel not increasing recoil when zoomed and standing. Fixed Jets not getting bonuses on Laser Designated targets. Fixed the AUG’s M320 smoke having an incorrectly high projectile velocity. Fixed helicopter weapons being unable to destroy equipment with splash damage. Increased the damage helicopter and jet rockets do to helicopters and jets and infantry. Increased the damage helicopter gunners and IFVs do to helicopters and jets. Slightly increased the damage of the AA vs infantry, AA is significantly less effective than even the coaxial LMG on tanks, making it extremely vulnerable. AA should be effective against a single infantryman but not over powering. Quelle: http://mp1st.com/2012/06/12/battlefield-3-tentative-future-update-including-balance-changes-and-other-fixes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich würde gerne haben, das die Stinger/Igla entweder wieder mehr Reichweite bekommen oder Unter dem Radar wirkt nicht bei der Waffe man holt echt keine mehr runter mit den Dingern spielt eh schon kein Schwein mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich würde gerne haben, das die Stinger/Igla entweder wieder mehr Reichweite bekommen oder Unter dem Radar wirkt nicht bei der Waffeman holt echt keine mehr runter mit den Dingern spielt eh schon kein Schwein mehr mit na meines wissens haben die doch die reichweite erhöht mitm letzten patch oder nich? zumindest ist ein beobachtungsheli bei einem treffen mal kampfunfähig, das is immer mal was. davor war das teil ja wirklich nutzlos, so das jeder mit der javelin rumgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja wie immer kann man persönlich nicht mit allem im Patch zufrieden sein, aber man merkt langsam wieder, dass DICE Lust auf Verbesserungen hat und da sind einige gute Sachen dabei (meine Meinung): UMP-45 bis dato komplett... müll. Es ist ne Close Quarters Waffe und trotzdem war es bisher die Waffe, die ich am wenigstens mochte, als ich sie auf 500 Kills gebracht hab. Hip Fire ist nice, aber nur 25 Schuss und so low Feuerrate... da reißen auch 25 dmg nix. M1911 fix find ich auch sehr nice, 34 dmg scheinen zwar auf den ersten Blick nice aber auf Range macht das Teil den gleichen Dmg wie ne MP443 und da merkt man die 10 Schuss mehr ordentlich. Da kommt der erhöhte dmg auf Range wirklich gut. 93r kann man sich drum streiten, für mich wars keine Main Waffe, wo man gar kein Sturmgewehr brauchte, aber es war ganz klar die beste Seitenwaffe. Was ich aber nicht ganz verstehe ist einfach, dass die die Magnum abschwächen. Rex nen Upgrade geben ist nice, aber die Magnum ist doch gut wie sie ist, sie belohnt präzises Schießen aber die Nachladezeit ist trotzdem so hoch, dass man sich die Schüsse gut einteilen muss. Warum dann die Feuerrate wieder senken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 M416: Vertical, Horizontal, and First Shot recoil have all be reduced to make this weapon clearly different from the M16A3. beste überhaupt. Eh meine Lieblingswaffe, sieht einfach am schönsten aus mit ACOG <3 Das sie die 93R schwächen kann ich verstehen, die ist wirklich mit Abstand die beste von den allen Sidehands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na dann werd ich zusehen die 93R noch vor dem Patch auf 500 zu bringen, obwohl das sicherlich nicht einfach wird. Nutz das Ding einfach zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich würde gerne haben, das die Stinger/Igla entweder wieder mehr Reichweite bekommen oder Unter dem Radar wirkt nicht bei der Waffeman holt echt keine mehr runter mit den Dingern spielt eh schon kein Schwein mehr mit Sonst hast wohl keine Sorgen was? Reichweite erhöhen wegen Jets meinetwegen... aber das "Unter dem Radar" wegnehmen... dann können sie die Hubschrauber auch gleich komplett ausm Spiel nehmen die sind eh schon unnütz seit dem Patch. Mit Igla/Stinger kann man voll easy Hubschrauber vom Himmel holen wenn Du es nicht gebacken bekommst tuts mir Leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sonst hast wohl keine Sorgen was? Reichweite erhöhen wegen Jets meinetwegen... aber das "Unter dem Radar" wegnehmen... dann können sie die Hubschrauber auch gleich komplett ausm Spiel nehmen die sind eh schon unnütz seit dem Patch.Mit Igla/Stinger kann man voll easy Hubschrauber vom Himmel holen wenn Du es nicht gebacken bekommst tuts mir Leid für dich. man bekommt sie einfach runter ? jeder hat gelernt, zu warten mit den Flairs bis einer schießt sind die Flairs draußen, fliegt er meist außer Reichweite oder unterhalb der Radargrenze neulich auf Oman bin ich auf den Kran hoch, Heli kommt, wird anvisiert, EMC an, er fliegt weg, keine Anvisierung mehr möglich später kam er wieder näher, EMC an, bleibt da, ich visier neu an, schieß, Flairs des Gunners kommen raus, neu anvisiert, EMC, er haut ab durch das nachladen und anvisieren ist es garnicht so leicht das letzte mal, wo ich nen Heli runter geholt hab, mit der Stinger war, wo ich auf Damavand Gipfel gespielt hab und wir ihn schon mit mindestens 3 man angegriffen haben und das war , nachdem der erste PAtch mit de Reduzierung raus kam das Ding nimmt so gut wie keiner mehr mit meist werden die Helis eh durch Laser und Javelin/Lenkrakete runtergeholt und wie gesagt, entweder Reichweite erhöhen oder unter dem Radar zählt nicht bei Stinger die Grenze zwischen unter dem Radar und außer Reichweite ist nicht sehr groß und hab mal das Glück bei nem Kampfheli, knapp unter ihm zu stehn, das er sobald er hoch geht, länger gelockt werden kann und noch brav ruhig hält hast du eigentlich mal auf die Reichweite von Javelin und Lenkrakete geachtet ? bestes Beispiel, Kanäle ich kann mit der Javelin und Lenkrakete vom Ufer aus ne Soflam anvisieren die auf dem Schiff steht, aber die Stinger/Igla visiert den Heli erst an, wenn er bereits die halbe Strecke gemeistert hat, und dann sollte er keine Flairs oder so besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 kann da SG1-Atlantis nur zustimmen. die stinger kannst du total vergessen, braucht viel zu lange zum anvisieren, und dann immer nur aus bestimmten entfernungen, dann schiesst man mal, pilot macht flares, bringt nix. dann wieder das lange nachladen und leidige anvisieren, dann hat der pilot schon wieder flares. nutzloseste waffe im spiel. ausserdem ist man für die lange zeit bis man mal einen anvisiert hat, kanonenfutter für die anderen. wenn die waffe endlich effektiv werden würde, dann würde ich die auch benutzen, so nicht. da treff ich ja eher ne mücke mit nem sturmgewehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also ich hatte gestern auf Sharqi ne Stinger dabei und hab den Gegnerheli 3x runtergeholt. 2x disabled und der ist in den Boden gerammt und 1x ganz zerstört und nen netten double Kill kassiert. Man kann es mit den Dingern halt nicht jedem Recht machen, ich hol mit der Stinger gut was runter aber ich nehm sie deshalb nie mit, weil man eben dann gegen Panzer doof dar steht. Und das wurde auch in den früheren Patchnotes gesagt, der Stinger Dmg wurde gebufft und die Reichweite verkürtzt, damit man eben Helis die richtig aufn Nerv gehen runter bekommt aber nicht das ganze Feld dominieren kann. Oder wie würdet ihrs finden, wenn ihr anvisiert werdet, keine Flares funktionieren und ihr nen One Hit bekommt? Ich fänds nicht geil. Und bei "das lange nachladen und leidige anvisieren" musst ich schon nen bissl schmunzeln, das Ding visiert doch ziemlich schnell an (wenn man den R1 Knopf spamt hab ich das Gefühl kann man die Rakete abfeuern, bevor überhaupt richtig anvisiert wurde) und nachladen tut das Teil auch ziemlich schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mmmhhhh das mit der stinger strela ist so ne sache wenn du ausm team der einzige bist, der versucht den heli runterzuholen dann hat man kaum chancen, aber wenn 2 3 leute mitmachen dann hat der heli schneller kaputt als er gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jo ich beobachte die Helis immer und warte wenn ein anderer sie lockt das sie die Flares raus hauen und dann selber direkt zuzuschlagen.Funktioniert auch nicht immer aber für mich persöhnlich die einfachste Methode, oder einfach den Heli selber ins Visier nehmen Flares entlocken und hoffen das ein anderer ausm Team den runter holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was muss man ganz genau machen bei dem Auftrag "Kille die Top 5 bei Waffenmeister"?? Wird doch in Teams gespielt daher was wenn 2 im Gegnerteam und 3 aus meinem sich unter den Top 5 befinden. Teamkill?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was muss man ganz genau machen bei dem Auftrag "Kille die Top 5 bei Waffenmeister"??Wird doch in Teams gespielt daher was wenn 2 im Gegnerteam und 3 aus meinem sich unter den Top 5 befinden. Teamkill?? Am Ende werden die besten aus beiden teams zusammen gezählt, da musste dann unter den top 5 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 seit dem patch passieren mir nur noch komische sachen. beispiel golf von oman. ich im heli, werde die ganze zeit von stinger's beschossen. fliege weit oben wo der mich NIE anvisieren kann, kommen trotzdem raketen an. aber das beste ist wenn ich hinter nem haus lande, er visiert mit stinger an, 1 schuss tot. in der kill-cam seh ich das der meilenweit entfernt war, mehrere häuser dazwischen, der konnte mich gar nicht sehen bzw. anvisieren, er kann's. oder panzer kaputt schießen ist auch so ne sache. schieße im heli ohne ende raketen drauf sehe das er noch von javelins dabei bombadiert wird. er trifft mich, 1 schuss tot, hat 100% und wurde dazwischen nicht repariert. so was und noch viel mehr sehe ich in letzter zeit so oft. also entweder läuft bei den servern z.zt. alles schief oder es wird gecheatet und gehackt was ich eher glaube. so macht battlefield echt keinen spaß mehr. wer fair spielt, verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja beim letzten wird auch glaub ich die Gesundheit des Spielers und nicht des Fahrzeugs angezeigt.^^ Aber stimmt das mit Helis ist mir auch aufgefallen, wurde heute 2x von ner Javelin runtergeholt im Z-11, obwohl ich den Lock vom Little Bird sofort mit ECM unterbrochen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja beim letzten wird auch glaub ich die Gesundheit des Spielers und nicht des Fahrzeugs angezeigt.^^Aber stimmt das mit Helis ist mir auch aufgefallen, wurde heute 2x von ner Javelin runtergeholt im Z-11, obwohl ich den Lock vom Little Bird sofort mit ECM unterbrochen hab... kann man sich gegen die javelin überhaupt wehren wenn man mit soflam markiert wird? also ich habe bis jetzt eigentlich alle runtergeholt die markiert waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann man sich gegen die javelin überhaupt wehren wenn man mit soflam markiert wird? also ich habe bis jetzt eigentlich alle runtergeholt die markiert waren Eigentlich kann man das wohl schon, Punkt ist aber, dass ich den Lock ja mit dem ECM abgewehrt habe bevor ich überhaupt vollständig markiert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.