007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hier hab ich ein Video des Livechats mit den Entwicklern, und es sind einige Spielszenen aus dem "Armored Kill"-DLC, der September 2012 erscheinen wird, zu sehen. http://www.origin.com/battlefield3-chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also seit den letzten PATCH bin ich jetzt wieder sehr zufrieden mit BATTLEFIELD 3. Jetzt ist wieder dieses gewisse ZIEHN von damals da wie zu BAD COMPANY 2 Zeiten.Ab sofort steht wieder BATTLEFIELD 3 bei mir im Glasschrank bei meinen edlen Games wie HEAVY RAIN, GTA IV, FAllout, SKYRIM usw. So wie BATTLEFIELD 3 jetzt ist. So hätte es schon zu Release sein müssen. Bei BAD COMPANY 2 hat es ja auch geklappt. Weil ich fande BF3 sehr Halbfertig und war sehr enttäuscht wo es rauskam und es musste viel gepatcht werden. Hoffentlich ändert sich sowas in ZUKUNFT, das halbfertige Games auf den Markt kommen. Es ist zwar nicht bei jeden Game so schlimm, aber bei den meisten. Ah ja, und mit PREMIUM bin ich auch voll zufrieden Wenn dir BF3 jetzt so gefällt wieso ist es dann wieder im Glasschrank? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn dir BF3 jetzt so gefällt wieso ist es dann wieder im Glasschrank? :emot-raise: Äh. Ist doch gut das es im Glasschrank steht bei mein Lieblingsgames. Jetzt natürlich steht die leere Hülle im Glasschrank. Die Disk ist in der PS3 zum zocken aktuell ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habt ihr schon das Cover von Endgame gesehen? (erscheint März 2013) Ich sehe dort einen Soldaten mit einem Rally-Bike! Auf welchem Ding der andere Soldat sitzt, kann ich nicht so recht erkennen. Sieht aus wie ein Pferd. Rally-Bikes und Pferde in Battlefield? Könnt ihr euch das vorstellen? Die sitzen beide auf dem Bike. Hier noch mal etwas größer: http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/03/Battlefield-3-End-Game.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die sitzen beide auf dem Bike. Hier noch mal etwas größer:http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/03/Battlefield-3-End-Game.jpg kann mir mal einer sagen wo der ein pferd sieht? ich seh da nur das zwei soldaten auf einer enduro maschine sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die sitzen beide auf dem Bike. Hier noch mal etwas größer:http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/03/Battlefield-3-End-Game.jpg Ja danke, jetzt kann man es besser erkennen kann mir mal einer sagen wo der ein pferd sieht?ich seh da nur das zwei soldaten auf einer enduro maschine sitzen Das Cover war viel kleiner, da wusste ich nicht, dass beide auf einem Bike sitzen. Erst bei dem größeren Cover kann man erkennen dass beide auf dem Bike sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab sogar nur das Pferd gesehen und gar kein Bike. Aber ich finds sowieso besser ohne Pferde, da hätte EA bestimmt Tierschutzprobleme, wenn man die als Fahrzeug zerpflücken könnte. Andererseits wärs schon geil nen Gegner damit niederzutrampeln. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab sogar nur das Pferd gesehen und gar kein Bike.Aber ich finds sowieso besser ohne Pferde, da hätte EA bestimmt Tierschutzprobleme, wenn man die als Fahrzeug zerpflücken könnte. Andererseits wärs schon geil nen Gegner damit niederzutrampeln. =D Och man, jetzt zerstört Dice schon wieder meinen Traum, mit einem Killer-Pony die Feinde mal so richtig zu ownen. Besten Dank auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 :'>:biggrin5:LOL mit ner RPG nen Pferd zerpflücken. Das wäre es ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ac 130 ihn bf3 oder was wär dass wird aber bestimmt noch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ac 130 ihn bf3 oder was wär dass wird aber bestimmt noch lustig Yo mit zwei Sitzen, einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 :'>:biggrin5:LOL mit ner RPG nen Pferd zerpflücken. Das wäre es ja.... Ach quatsch, mein Pony würde den Kerl so schnell platt trampeln, der könnte gar nicht zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ach quatsch, mein Pony würde den Kerl so schnell platt trampeln, der könnte gar nicht zielen Statt Mienen, würde der Gaul dann Pferdeäpfel legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Yo mit zwei Sitzen, einfach zu geil jooo dass wird echt hammer ich glaube dass ich hole ich mir auch ac-130 jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 jooo dass wird echt hammer ich glaube dass ich hole ich mir auch ac-130 jeah Aber wenn ich das letztens richtig verstanden habe, kann man den nich fliegen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Aber wenn ich das letztens richtig verstanden habe, kann man den nich fliegen:emot-raise: Ne die Fliegen alleine Bei allen Plattformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ne die Fliegen alleine Bei allen Plattformen Das finde ich irgendwie sehr schade. Ich hätte gerne mal einen Zweisitzer, würde einfach irgendwo auch das Teamplay fördern. Jets sind meist Einzelgänger, was ich etwas unglücklich gelöst finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das finde ich irgendwie sehr schade. Ich hätte gerne mal einen Zweisitzer, würde einfach irgendwo auch das Teamplay fördern. Jets sind meist Einzelgänger, was ich etwas unglücklich gelöst finde. Naja stell dir mal vor, beide Gunner können flaren und du fliegst die ganze Zeit über die Flagge... wenn dein Team dann noch die Luft kontrolliert, ist das Spiel ja sofort entschieden.. wär nen bissl unfair.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja stell dir mal vor, beide Gunner können flaren und du fliegst die ganze Zeit über die Flagge... wenn dein Team dann noch die Luft kontrolliert, ist das Spiel ja sofort entschieden.. wär nen bissl unfair.^^ Die Tatsache, dass sie könnten ist leider nicht im Umkehrschluss auch ein Garant dafür, dass sie es tun. Siehe Helikoptererfahrung mit Blauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Tatsache, dass sie könnten ist leider nicht im Umkehrschluss auch ein Garant dafür, dass sie es tun. Siehe Helikoptererfahrung mit Blauen. Jo ebend ! Außerdem können beide auch gleichzeitig flaren was dann wieder nur so effektiv wäre wie wenn einer flares raus haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.