flawes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nur eine kurze Warnung ! Die neuen Karten sind Gift für euren Skill Bin gestern von Skill 670 auf 311 gesunken , bei nur drei Spielen !!! Auf den neuen Karten geht mal so richtig die Post ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nur eine kurze Warnung !Die neuen Karten sind Gift für euren Skill Bin gestern von Skill 670 auf 311 gesunken , bei nur drei Spielen !!! Auf den neuen Karten geht mal so richtig die Post ab..... Ja die meisten laufen mit der Pumpe herum Und auf den engen Karten sind die sehr effektiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nur eine kurze Warnung !Die neuen Karten sind Gift für euren Skill Bin gestern von Skill 670 auf 311 gesunken , bei nur drei Spielen !!! Auf den neuen Karten geht mal so richtig die Post ab..... Lol, das habe ich auch bemerkt. War bei Gungame 2. kurz vor Ende und mein Skill ist um 20 gesunken. aber wen interessiert der Skill? Ich frage mich oft, wieso ich überhaupt auf KD, etc. achte. Denn wer außer mir schaut das an? Und selbst wenn es jemand anderes anschaut, ich bekomme dafür nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Lol, das habe ich auch bemerkt. War bei Gungame 2. kurz vor Ende und mein Skill ist um 20 gesunken. aber wen interessiert der Skill? Ich frage mich oft, wieso ich überhaupt auf KD, etc. achte. Denn wer außer mir schaut das an? Und selbst wenn es jemand anderes anschaut, ich bekomme dafür nichts. Hast ja eigentlich recht.... Ich gucke da eigentlich auch nicht drauf, ist mir nur aufgefallen als ich mir meine Aufträge noch mal heute morgen angucken wollte auf BF3stats. Naja, Dein Skill ist aber auch nur um 20 Gefallen, meiner gleich um mehr als 350 Es sei denn, Du hattest auch nur 20, dann ist das auch schlecht Kleines Spässle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hast ja eigentlich recht.... Ich gucke da eigentlich auch nicht drauf, ist mir nur aufgefallen als ich mir meine Aufträge noch mal heute morgen angucken wollte auf BF3stats.Naja, Dein Skill ist aber auch nur um 20 Gefallen, meiner gleich um mehr als 350 Es sei denn, Du hattest auch nur 20, dann ist das auch schlecht Kleines Spässle Mach mich nur fertig, weil mein Skill nur bei 30 liegt Ne, er lag irgendwo bei 450. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Werden die Waffen von Waffenmeister (also dieses Gun game) eig später variabel sein? Macht ja noch alles recht Spaß (hab nur ein game richtig gezockt) aber mal ehrlich mit dem M320 Granatending 2 Kills zu machen... ist unmöglich? Man schießt die Granate, wartet nochmal 5 Sekunden und bekommt dann mit Glück mal nen Hitmarker.. bin damit bestimmt 5 Minuten rumgelaufen und hab nicht einen Kill bekommen, dafür aber natürlich umso mehr Tode, weil man sonst keine Waffe hat. War nich so geil.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mein Skill ist seit Close Quarter Release auch von 700 auf 350 gefallen... liegt aber schon wieder bei 450. Der skill sagt eh recht wenig aus find ich. Aber CQ ist auf jedenfall tough... fats nur Colonels.. hab bisher vielleicht 2 Leute unter Rang 45 gesehen in CQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mein Skill ist seit Close Quarter Release auch von 700 auf 350 gefallen... liegt aber schon wieder bei 450. Der skill sagt eh recht wenig aus find ich.Aber CQ ist auf jedenfall tough... fats nur Colonels.. hab bisher vielleicht 2 Leute unter Rang 45 gesehen in CQ Das wird wohl daran liegen, das sich nur Fan´s das Premium-Paket holen und wenn man Fan von BF 3 ist, dann hat man es auch zu einem Colonel geschafft und kann das Game auch bzw. die Waffen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 was mir aufgefallen ist, seit dem Patch ist meine Waffengenauigkeit plötzlich um gut 2% gestiegen, ohne das ich was gemacht habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was mir aufgefallen ist, seit dem Patch ist meine Waffengenauigkeit plötzlich um gut 2% gestiegen, ohne das ich was gemacht habe oO Ich hatte auch immer 11/12% jetzt bin ich auf einmal auf 13,7%?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das wurde bei Battlelog auch verbessert. Wenn man nämlich auf seine Multiplayer-Bestenliste geschaut hat, wurde dort die richtige Präzension angezeigt in eurem Soldier-Menu jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hatte auch immer 11/12% jetzt bin ich auf einmal auf 13,7%?! Auf den kleinen Maps kann man ja auch schwerer verfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Auf den kleinen Maps kann man ja auch schwerer verfehlen^^ Nene das liegt schon am Patch.^^ Meine ist auch um etwa 2% gestiegen und das bevor ich überhaupt irgendein Spiel gestartet habe. Ich schätze mal, dass jetzt einfach Shotguns/Sniper oder so bissl mehr zur Gesamtpräzision zählen oder irgendwie so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß eigentlich jemand etwas über diesen Aftermath DLC der nach Armored Kill kommt? Sieht ja net gerade nach einem Multiplayer DLC aus und wenn des irgendein Story DLC wird, dann hol ich mir CQ & Armored Kill einzeln anstatt mir Premium zu kaufen... Ich bezweifle nämlich, dass ich bis End Game rauskommt (März 2013?) noch BF3 zocken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß eigentlich jemand etwas über diesen Aftermath DLC der nach Armored Kill kommt?Sieht ja net gerade nach einem Multiplayer DLC aus und wenn des irgendein Story DLC wird, dann hol ich mir CQ & Armored Kill einzeln anstatt mir Premium zu kaufen... Ich bezweifle nämlich, dass ich bis End Game rauskommt (März 2013?) noch BF3 zocken werde NEUE COOP-MISSIONEN!!!!! Also, ich hoffe es. Genau wissen tue ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habt ihr schon das Cover von Endgame gesehen? (erscheint März 2013) Ich sehe dort einen Soldaten mit einem Rally-Bike! Auf welchem Ding der andere Soldat sitzt, kann ich nicht so recht erkennen. Sieht aus wie ein Pferd. Rally-Bikes und Pferde in Battlefield? Könnt ihr euch das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habt ihr schon das Cover von Endgame gesehen? (erscheint März 2013) Ich sehe dort einen Soldaten mit einem Rally-Bike! Auf welchem Ding der andere Soldat sitzt, kann ich nicht so recht erkennen. Sieht aus wie ein Pferd. Rally-Bikes und Pferde in Battlefield? Könnt ihr euch das vorstellen? Naja, wirkt auf den ersten Blick wie die alten Spaßmods für Battlefield 2. Hauptsache abgedreht und einfach untypisch für Shooter. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei sämtlichen postapokalyptischen Filmen auch immer irgendwelche zusammengeschusterten Motoradgangs durch die zerstörten Städte ziehen? Hin und wieder gibts auch Jeeps, die mit irgendwelchen alten Stahlplatten vollgetackert sind... Ich denke mal in die Richtung wird es bei End Game auch gehen. Martialisch angehauchte Outlaws, die auf der Suche nach den letzten Rohstoffen der Erde in Konflikt mit anderen Splittergruppen geraten; so in etwa. Aber das ist nur meine Mutmaßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hoffe es kommen keine Co-op missionen. Kein bock auf die. Ich will nur MP Maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Naja, wirkt auf den ersten Blick wie die alten Spaßmods für Battlefield 2. Hauptsache abgedreht und einfach untypisch für Shooter.Ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei sämtlichen postapokalyptischen Filmen auch immer irgendwelche zusammengeschusterten Motoradgangs durch die zerstörten Städte ziehen? Hin und wieder gibts auch Jeeps, die mit irgendwelchen alten Stahlplatten vollgetackert sind... Ich denke mal in die Richtung wird es bei End Game auch gehen. Martialisch angehauchte Outlaws, die auf der Suche nach den letzten Rohstoffen der Erde in Konflikt mit anderen Splittergruppen geraten; so in etwa. Aber das ist nur meine Mutmaßung! xDD das wäre echt Klasse^^. Solche Mods hab ich schon immer gern in Battlefield gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also seit den letzten PATCH bin ich jetzt wieder sehr zufrieden mit BATTLEFIELD 3. Jetzt ist wieder dieses gewisse ZIEHN von damals da wie zu BAD COMPANY 2 Zeiten. Ab sofort steht wieder BATTLEFIELD 3 bei mir im Glasschrank bei meinen edlen Games wie HEAVY RAIN, GTA IV, FAllout, SKYRIM usw. So wie BATTLEFIELD 3 jetzt ist. So hätte es schon zu Release sein müssen. Bei BAD COMPANY 2 hat es ja auch geklappt. Weil ich fande BF3 sehr Halbfertig und war sehr enttäuscht wo es rauskam und es musste viel gepatcht werden. Hoffentlich ändert sich sowas in ZUKUNFT, das halbfertige Games auf den Markt kommen. Es ist zwar nicht bei jeden Game so schlimm, aber bei den meisten. Ah ja, und mit PREMIUM bin ich auch voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.