Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Ansichtssache... :biggrin5:

Wollte es nur wissen, weil bei mir im Store steht, dass ich mit dem Konto nicht auf den Inhalt zugreifen kann.

Ich habe allerdings kein Problem damit, noch 2 Wochen zu warten. Einige hier im Forum drehen ja schon am Rad, weil sie CC "erst" heute laden können....:dozey:

ja gut, die leute drehen deshalb am rad, weil es am 4.6. rauskommen sollte und 50 euro schon bezahlt hat und keine gegenleistung bekommen hat.

Wäre doch das selbe, wenn man in den Urlaub fährt (das geld überweist man ja vorher) und dann sagt das Hotel tut mir leid sie können erst morgen rein,

deswegen finde ich die Aufregung als gerechtfertigt. naja egal, hauptsache wir haben es jetzt man sieht sich auf dem Battlefield:drool5:

Hab mal ne Frage, hab jetzt Close Quarters fix geladen und direkt meine Spas-12 freigeschalten und wollt mit der M5K weiter machen, aber was beduetet die eine Anforderung "Besiege die Top 5 in Waffenmeister"?

Muss man die Gegnerischen 5 Besten überholen an Punkten? Oder töten?

Bitte um Hilfe.^^

brauche hilfe! habe premium, aber überall wo es die downlaodmöglichkeit für cq gibt, steht, daß man es dort nicht KAUFEN soll, wenn man premium hat. vielleicht bin ich ja total blind, aber wo kann man close quarters als premiumkunde denn runterladen???

brauche hilfe! habe premium, aber überall wo es die downlaodmöglichkeit für cq gibt, steht, daß man es dort nicht KAUFEN soll, wenn man premium hat. vielleicht bin ich ja total blind, aber wo kann man close quarters als premiumkunde denn runterladen???

du kaufst dir Premium und installierst es. Dann gehst du ins BF3 Hauptmenü auf Premium. Dort kannst du dann die Mappacks auswählen. Ich glaube X muss man drücken, es steht "kaufen" da, aber du kaufst es dann für 0 Euro, also umsonst. Es erscheint der übliche PSN Dialog, wenn man etwas kaufen will mit einer Übersicht über die Kosten. Da muss dann kostenlos bzw. 0 Euro stehen. Das wars.

Hab jetzt mal die ACW-R und ein paar andere Waffen freigeschaltet. Iwie kommen die mir alle OP vor!

Die ACW-R verzieht einfach 0. Die AUG auch... Aber die härteste Waffe bis jetzt ist das M417... Hab das auf Kanäle TDM gespielt. Das ist wie ein Sturmgewehr wo die Kugel fast 50% Schaden macht... Naja mir solls recht sein...

Noch eine Frage und zwar wenn ich mit der ACW-R schieße dann hab ich kein Dualshock aber mit jeder anderen Waffe schon... Ist das bei noch jemanden so?

du kaufst dir Premium und installierst es. Dann gehst du ins BF3 Hauptmenü auf Premium. Dort kannst du dann die Mappacks auswählen. Ich glaube X muss man drücken, es steht "kaufen" da, aber du kaufst es dann für 0 Euro, also umsonst. Es erscheint der übliche PSN Dialog, wenn man etwas kaufen will mit einer Übersicht über die Kosten. Da muss dann kostenlos bzw. 0 Euro stehen. Das wars.

Ah ok, vielen Dank. Mich hatte verunsichert, das im Text auf der rechten Seite steht (sinngemäß): Wenn du BF-Premium Besitzer bist, kaufe das DLC hier NICHT. Hatte einfach Angst, daß ich es auf diesem Wege evtl. doppelt bezahlen muss. Mal gucken ob es so klappt.

So, da das scheinbar geklärt ist, muss ich nur noch meine Internetverbindung zu Hause wieder in Gang bringen...

Und auch die Trophys kann man momentan nur freischalten, wenn man den DLC auch hat, oder?

Ich habe ihn nicht, aber diesen Raketenwerfer, Pistole, Karabiner-Kill gemacht und nichts bekommen.

JUPP, nur mit DLC möglich!

Kann den DLC aber nur empfehlen. War erst skeptisch weil keine Fahrzeuge in den Maps sind, was BF eigentlich immer von anderen Shootern unterschieden hat.

Aber die Action und Intensität ist der Hammer.

Besonders bei diesem neuen Eroberungsmodus auf Dunya Fortress hatte ich gestern ein paar epische Matches! :drool5:

Eine kleine Anmerkung zu dem "angeblich" neuen Bug mit dem Smokewerfer.

Das ging auch vor dem Patch schon!

Das einzige, worüber man sich streiten könnte, ist der Bulletdrop. Die Granate fliegt auch über größere Entfernung doch recht gerade. Nichts desto Trotz ist das kein Bug, sondern schon immer so gewesen.

JUPP, nur mit DLC möglich!

Kann den DLC aber nur empfehlen. War erst skeptisch weil keine Fahrzeuge in den Maps sind, was BF eigentlich immer von anderen Shootern unterschieden hat.

Aber die Action und Intensität ist der Hammer.

Besonders bei diesem neuen Eroberungsmodus auf Dunya Fortress hatte ich gestern ein paar epische Matches! :drool5:

Danke für die Info. Ich werde den DLC auch holen, allerdings erst wenn er ohne Premium verfügbar ist.

Ich weiß nicht, ob ich noch 10 Monate BF3 spielen werde... und falls doch, zahle ich halt 10 Euro mehr. Besser als 35 zu viel, falls mich die Lust verlässt.

Das andere von Premium ist für mich Schnickschnack, das brauch ich nicht :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...