Flammentod Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Update ist jetzt verfügbar. Es ist schon ein ordentliches mit 767 MB. Dauert nur 20 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sehr gut. dann wird das spiel ja noch besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Heute kommt wohl der neue Patch raus Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654775736306733/ Ließt sich doch mal richtig gut, nur das Soundproblem hätte noch gefixt gehört. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 der Patch ist aber gross, wird bestimmt auch das DLC mit beinhalten. Mal schauen ob da auch die Trophyliste ,sollte Back to Karkand eine haben, mit dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 krieg die Krise wollte grade den Patch laden und dann bleibt es bei 98% hängen und jetzt nocheinmal weiter 20min warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Back to Karkand wird auf jeden Fall Trophys beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 krieg die Krise wollte grade den Patch laden und dann bleibt es bei 98% hängen und jetzt nocheinmal weiter 20min warten Ich hänge aktuell bei 95% und das ist schon der zweite versuch, ich bekomme schon einen mittelschweren Brechreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 krieg die Krise wollte grade den Patch laden und dann bleibt es bei 98% hängen und jetzt nocheinmal weiter 20min warten ik hänge bei 77% fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Back to Karkand wird auf jeden Fall Trophys beinhalten. Geil, wusste ich noch gar nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hänge aktuell bei 95% und das ist schon der zweite versuch, ich bekomme schon einen mittelschweren Brechreiz. Den hab ich grade.Hängt schon wieder diesmal bei 45% :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 krieg die Krise wollte grade den Patch laden und dann bleibt es bei 98% hängen und jetzt nocheinmal weiter 20min warten sei froh bei mir hing der Patch 5 min bei 26% mit 18min restzeit, dann kuck ich 15min später wieder rein da steht das bei 27% mit 113min restzeit. Kotzt mich voll an, hab ne 16000 leitung und dann so ein schmarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Back to Karkand wird auf jeden Fall Trophys beinhalten. Cool, wusst ich noch nicht, aber konkret weist du auch noch nix oder? Damit ist das bot boosten jetzt nicht mehr möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Cool, wusst ich noch nicht, aber konkret weist du auch noch nix oder? Damit ist das bot boosten jetzt nicht mehr möglich oder? jupp Bot Boosten wird gefixt Sollte die trophyliste im Patch enthalten sein kann man das ja danach in der trophyliste sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sei frohbei mir hing der Patch 5 min bei 26% mit 18min restzeit, dann kuck ich 15min später wieder rein da steht das bei 27% mit 113min restzeit. Kotzt mich voll an, hab ne 16000 leitung und dann so ein schmarn. Naja verständlich... Jetzt zieht sich jeder den Patch und die Server werden wohl enorm unter Last gestellt... Zum Glück muss ich arbeiten und kann den erst heute Abend laden wo die meisten den bereits haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenn jetzt gott und die welt den patch zieht dauerts eh ewig wegen der netzlast ich zieh ihn heute nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sei frohbei mir hing der Patch 5 min bei 26% mit 18min restzeit, dann kuck ich 15min später wieder rein da steht das bei 27% mit 113min restzeit. Kotzt mich voll an, hab ne 16000 leitung und dann so ein schmarn. Hast du denn weiter laufen lassen oder abgebrochen?Hab schon Router reconnected ps3 restart etc. Aber gut zu wissen,das ich nicht der einzigste bin dem es so geht...auf twitter wurde das problem auch vorhin schon geposted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja verständlich... Jetzt zieht sich jeder den Patch und die Server werden wohl enorm unter Last gestellt... Zum Glück muss ich arbeiten und kann den erst heute Abend laden wo die meisten den bereits haben Hast du denn weiter laufen lassen oder abgebrochen?Hab schon Router reconnected ps3 restart etc. Aber gut zu wissen,das ich nicht der einzigste bin dem es so geht...auf twitter wurde das problem auch vorhin schon geposted. ^^ hab den jetzt abgebrochen und nun läuft es normal in 3min ist der auf 40% gegangen und restzeit ist jetzt nur 9min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glaube nicht das die Trophys schon 7Tage vorher in der Liste sein werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glaube nicht das die Trophys schon 7Tage vorher in der Liste sein werden... doch sind dabei, ein kumpel fragt grad ob ich ihm bei den Jet trophys helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hänge bei 87%... bei dem soundproblem stellt sich die frage, ob das nur nen lag ist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.