flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm, es scheint wieder einen neuen Bug zugeben. Einfach ansehen und die Beschreibung lesen: Mal sehen ob sich das bestätigt... So langsam wird es echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind die eigentlich zu doof das Spiel mal zu testen? Ich mein spätestens nach dem M26 Glitch würde ich doch mal alles unterbaufähige testen? Genial und somit ist das Spiel wieder direkt unspielbar bevor man überhaupt den DLC zocken kann. Großes Kino Dice und auf einen Patch kann man wieder Monate warten wie beim M26... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das MG36 hat immernoch keine Magazinerweiterung, dafür jetzt das M27IAR. Ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das MG36 hat immernoch keine Magazinerweiterung, dafür jetzt das M27IAR. Ganz großes Kino! unfähig ist da echt noch höflich gesagt sorry ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 unfähig ist da echt noch höflich gesagt sorry ^^mfg Das ist echt alles nur noch lächerlich Eigentlich müsste man KEINE EA - Spiele mehr kaufen und auch noch verklagen !!! Nicht nur das man das schon bezahlte nicht bekommt, nein, man bekommt den Rest auch noch seit einem halben Jahr Fehlerhaft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 haben sich wohl doch den titel verdindt naja ich finds lustig hofftlich mal ein ak74 bug wo mann mehr schaden zufügen könnte währe doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 haben sich wohl doch den titel verdindt naja ich finds lustig hofftlich mal ein ak74 bug wo mann mehr schaden zufügen könnte währe doch mal was Ist das jetzt Dein Ernst ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das nächste dlc bringt nen bug wo mgs statt kugeln raketen schießen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hat jetzt schon jemand CQ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hat jetzt schon jemand CQ ? Ja, ALLE !!!! Nur leider KEINER in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, ALLE !!!!Nur leider KEINER in Deutschland Ihr könnt es auch in AT oder UK kaufen, ist voll kompatibel. Habs aus dem UK Store, funktioniert alles. Aber irgendwie ist das ganze kein Battlefield mehr, schon alleine der Gun Game Modus ist ein Egoisten-Modus, in dem es auch darum geht, anderen Spielern die Kills zu klauen. Aber die Grafik ist gut und neue Waffen und Aufträge gibts ja auch. Zum Thema Smoke Bug: Ich finde den weitaus unwichtiger als den M26-Bug. Mal im Ernst, ob man jetzt mit dem Smoke nen Kill macht oder ner Sniper mit Visier macht doch keinen Unterschied. Ich denke der wird niemals populär werden, weil er einen nicht wirklich übermächtig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich habs im deutschen store gekauft.. kann ja keiner ahnen dass das so endet -.- aber man findet auch nirgends mal ne info was nun ist, wann man das endlich runterladen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ihr könnt es auch in AT oder UK kaufen, ist voll kompatibel. Habs aus dem UK Store, funktioniert alles. Aber irgendwie ist das ganze kein Battlefield mehr, schon alleine der Gun Game Modus ist ein Egoisten-Modus, in dem es auch darum geht, anderen Spielern die Kills zu klauen. Aber die Grafik ist gut und neue Waffen und Aufträge gibts ja auch.Zum Thema Smoke Bug: Ich finde den weitaus unwichtiger als den M26-Bug. Mal im Ernst, ob man jetzt mit dem Smoke nen Kill macht oder ner Sniper mit Visier macht doch keinen Unterschied. Ich denke der wird niemals populär werden, weil er einen nicht wirklich übermächtig macht. Wenn ich Premium im Deutschen Store gekauft habe auf meinem Deutschen Acc. und jetzt den DLC im AT Sore mit einem Ösi Acc. fubktioniert das dann auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibt es irgend wo eine liste wo steht was das patch jetzt genau gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibt es irgend wo eine liste wo steht was das patch jetzt genau gemacht hat ? http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/umfangreiches-battlefield-3-update-am-4-und-5-juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ihr könnt es auch in AT oder UK kaufen, ist voll kompatibel. Habs aus dem UK Store, funktioniert alles. Aber irgendwie ist das ganze kein Battlefield mehr, schon alleine der Gun Game Modus ist ein Egoisten-Modus, in dem es auch darum geht, anderen Spielern die Kills zu klauen. Aber die Grafik ist gut und neue Waffen und Aufträge gibts ja auch.Zum Thema Smoke Bug: Ich finde den weitaus unwichtiger als den M26-Bug. Mal im Ernst, ob man jetzt mit dem Smoke nen Kill macht oder ner Sniper mit Visier macht doch keinen Unterschied. Ich denke der wird niemals populär werden, weil er einen nicht wirklich übermächtig macht. quark mit soße. Leute die Premium via deutschen store erworben haben können jetzt nicht einfach hingehn und CQ in nem anderen store erwerben weil er ja nur den Deutschen Acc freigeschaltet ist. Nebenbei was beschwerst du dich. War nicht schon voher klar das CQ in erster linie ziemlich CoD Like wird? dafür wird der nächste DLC wieder umsomehr das was man jeher von BF kennt. Wers nicht brauch solls nicht kaufen punkt. Aber kaufen und dann meckern ist schon ziemlich blöd findest nicht Da ich CoD hin und wieder auch ma gerne spiele freu ich mich auf den DLC, einzig dumme ist halt das man als Deutscher mal wieder das nachsehn hat weil irgentwer gepennt hat sei es nun Sony oder EA jedenfalls kann man den DLC nicht via Download erwerben trotz Premium Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 quark mit soße. Leute die Premium via deutschen store erworben haben können jetzt nicht einfach hingehn und CQ in nem anderen store erwerben weil er ja nur den Deutschen Acc freigeschaltet ist. Nebenbei was beschwerst du dich. War nicht schon voher klar das CQ in erster linie ziemlich CoD Like wird? dafür wird der nächste DLC wieder umsomehr das was man jeher von BF kennt. Wers nicht brauch solls nicht kaufen punkt. Aber kaufen und dann meckern ist schon ziemlich blöd findest nicht Da ich CoD hin und wieder auch ma gerne spiele freu ich mich auf den DLC, einzig dumme ist halt das man als Deutscher mal wieder das nachsehn hat weil irgentwer gepennt hat sei es nun Sony oder EA jedenfalls kann man den DLC nicht via Download erwerben trotz Premium Mitgliedschaft. Ich meinte das so, dass man sich Premium in UK kauft und dann einfach mit dem deutschen Account spielt. Und Ich beschwere mich nicht über das ganze DLC, aber der Gun Master Modus hat einfach nichts mehr mit Teamplay zu tun. Und das soll ja eigentlich CQ demonstrieren, Squad Action. Auch ist es ziemlich nervig, dass man von der spielsuche in ein fast beendetes Spiel geworfen wird und mit der Pistole gegen Schrotflinten u.ä. antreten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 CQ funzt jetzt,bins gerade am saugen...1142 mb gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja geht endlich trotzdem 19 stunden zu spät, muss eig. eine Entschädigung her, da man die Leistung am 4.6. nicht abrufen konnte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 jop funktoniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.