Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Der aktuelle Patch bringt auch einen Nachteil für die Panzerfahrer. Bisher konnte man ja immer als Fahrer den Umfeldscan vom Beifahrer nutzten, auch wenn dieser irgendwann ausgestiegen ist. Das ist nun Geschichte. Steigt der Gunner mit Umfeldscan aus ist der Scan auch weg...:frown:

Der aktuelle Patch bringt auch einen Nachteil für die Panzerfahrer. Bisher konnte man ja immer als Fahrer den Umfeldscan vom Beifahrer nutzten, auch wenn dieser irgendwann ausgestiegen ist. Das ist nun Geschichte. Steigt der Gunner mit Umfeldscan aus ist der Scan auch weg...:frown:

Naja, aber das wird deinem Tankmadness sicherlich nicht negativ entgegenwirken! ;) Sei froh, dass du dieses Problem nicht auch bei deinen Flugshows hast. Da wärst du sicherlich vollkommen aufgeschmissen und würdest gar nichts mehr reißen. :biggrin5:

Naja, aber das wird deinem Tankmadness sicherlich nicht negativ entgegenwirken! ;) Sei froh, dass du dieses Problem nicht auch bei deinen Flugshows hast. Da wärst du sicherlich vollkommen aufgeschmissen und würdest gar nichts mehr reißen. :biggrin5:

Du schreist ja gerade danach, dass du mein erster Jetkill sein wirst...:biggrin5:

Das einzigst positive was mir bis jetzt an dem Patch aufgefallen ist, es läuft flüssiger als vorher... Iwie ist das Spiel dadurch auch ein bisschen schneller, was mir gefällt!

Der Superlativ von "einzig"? http://www.duden.de/rechtschreibung/einzig_allein_besonders

Tja, ob ihr's wollt oder nicht, Battlefield geht halt mehr und mehr in Richtung CoD. Habt ihr euch schon mal das Cover zu Aftermath oder End Game (weiß jetzt nicht mehr welches von beiden) angeschaut? Dort ist ein Pferdchen mit Dresseur zu sehen... vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an den Black Ops 2 Trailer?! ;)

Du schreist ja gerade danach, dass du mein erster Jetkill sein wirst...:biggrin5:

Das würdest du sicherlich schneller hinbekommen als du denkst. Fliegen kann ich nämlich gar nicht. Aber du wirst dir doch mit einem einzigen Jetkill nicht die Statistik versauen wollen, oder? :biggrin5:

wielange musstet ihr den patch downloaden?

ich muss über 200 minuten warten... ist das normal?

Beim Patch gestern stand bei mir 33 Minuten da. Wie lang's wirklich gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber sehr viel länger war's nicht.

Vielleicht hängt die Dauer deines Downloads jetzt mit dem Battlelog-Down zusammen. Einfach in ca. einer halben Stunde nochmal probieren.

:eek6: Das kann eigentlich nur an Deiner Leitung liegen ! Normal lädt man die ca. 1356 MB in co 30 Minuten :skep:

die letzten patches habe ich auch schnell gedownloadet, das ist hier das erste mal das das so lange dauert...

auch der btk dlc ging flott...

jetzt frag ich mich was los ist...

und kann mir jemand vll den link zu den änderungen geben? ;)

Beim Patch gestern stand bei mir 33 Minuten da. Wie lang's wirklich gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber sehr viel länger war's nicht.

Vielleicht hängt die Dauer deines Downloads jetzt mit dem Battlelog-Down zusammen. Einfach in ca. einer halben Stunde nochmal probieren.

habs heute morgen auch schon versucht (vor der schule) da stand auch schon 200 min...

da dachte ich vll hat ea mal wieder was tolles gemacht das es später erst richtig funktioniert, aber nein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...