mfk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bisher immer noch nichts neues. Irgendwie schon ne Frechheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 naja ich darf noch bis zum 12 warten. in der zeit vertreibe ich mir die zeit mit den aufträgen für die premium dogtags ^^ p.s. der neue patch finde ich klasse. bin heidenfroh das sie die niederhaltung ein bissl zurückgeschraubt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also bei mir im battlelog steht das ich es jetzt laden kann... mal schauen wenn ich nach hause komm ob es auch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 jetzt ist es zu spät, jetzt bin ich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bis jetzt lässt sich noch kein CQ laden! Denke mal wird sowieso erst gegen späten Nachmittag online sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bis jetzt lässt sich noch kein CQ laden!Denke mal wird sowieso erst gegen späten Nachmittag online sein! wenn du premium hast geht das die aber nicht premium haben wollen dann geht das erst am 19.06.2012 Veröffentlichungsdaten von “Battlefield 3″-Erweiterungen: Close Quarters - Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Battlefield 3: Armored Kill: September 2012 Battlefield 3: Aftermath: Dezember 2012 Battlefield 3: End Game: März 2013 von hir habe ich das http://www.play3.de/2012/06/04/battlefield-3-premium-dienst-nochmals-bestatigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 10:14 Uhr und immer noch kein CQ runterladbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 10:14 Uhr und immer noch kein CQ runterladbar -.- das ist ja echt mal mies... gestern voll der hype (hab noch nie soviele meiner Freunde gleichzeitig online und bei BF3 gesehen ^^), alle warten auf die CQ-Maps... umsonst, die halbe welt spielt es schon nur deutschland kommt nicht klar. WTF. naja, immerhin bin ich jetzt Premium-Mitglied ohne was davon zu haben... Das einzig gute ist, dass ich arbeiten bin und es hoffentlich nachher gegen 1600 endlich funktioniert. *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier ein Gameplay von Close Quarters auf Ziba Tower (Eroberung) Sieht ja mal geil aus [url=http://www.youtube.com/watch?v=eQrWeaKmZ_8&feature=relmfu]Battlefield 3 Close Quarters first impression gameplay - Ziba Tower (Conquest Domination) - YouTube[/url] btw: Er hat auch Gameplays von Donya Fortress und Gunmaster auf seinem Kanal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier ein Gameplay von Close Quarters auf Ziba Tower (Eroberung)Sieht ja mal geil aus btw: Er hat auch Gameplays von Donya Fortress und Gunmaster auf seinem Kanal! Jetzt willst Du uns Deutschen auch noch die Nase lang machen, wa ?? Leider können wir es IMMER NOCH NICHT zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier mal das ACB-90 Knife in Aktion: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PxB9lk_Y0MA]Battlefield 3 ACB-90 Knife - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier mal das ACB-90 Knife in Aktion: XDDD, was fürn Teil, sowas benutzt man doch zum Brot schneiden und net im Kampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ist an dem messer euigentlich irgendwas besser oder sieht das einfach nur besser/schlechter aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 XDDD, was fürn Teil, sowas benutzt man doch zum Brot schneiden und net im Kampf ^^ Eigentlich sieht das Teil aus wie ein Handelsübliches Cuttermesser von Stanley mit 18 mm Klinge Problem daran ist nur, das die Klingen immer sehr leicht abbrechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ist das jetzt n7un irgendiwe besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt willst Du uns Deutschen auch noch die Nase lang machen, wa ?? Leider können wir es IMMER NOCH NICHT zocken... Nein, gar nicht. Hab das Video nur auf Youtube entdeckt. Wenn ich Premium hätte könnte ich schon zocken, möchte mir es aber nicht holen ... ich muss auf den 19.06. warten bis ich mir das DLC laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ist an dem messer euigentlich irgendwas besser oder sieht das einfach nur besser/schlechter aus ? Würde mich auch interessieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ist das jetzt n7un irgendiwe besser ? Nein, es ist nicht besser sondern sieht einfach nur anders aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe im Video bemerkt das er nur einmal Messert (ohne die Sequenz) und der Gegner stirbt. Beim alten Messer brauchte ich paar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe im Video bemerkt das er nur einmal Messert (ohne die Sequenz) und der Gegner stirbt. Beim alten Messer brauchte ich paar mal. Sorry, dann hast Du nicht getroffen. Egal welches Messer Du benutzt, wenn Du genau hinter einem stehst und ihm das Messer voll reinrammen kannst, dann ist es ein One Hit ( Geht aber nur von hinten ) Wenn Du neben jemanden stehst und das Messer nur in Richtung Gegner schwingst, dann ziehst Du 50 % für jeden treffen ab, allerdings muß Du den Gegner auch treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.