Bomberpilot84 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hast du Premium schon? ja hab ich! allerdings lässt der dlc noch auf sich warten... auf einem nomralen server konnte ich aber spielen, nur bei cq maps steht eben noch falsche version dran. nochmal edit: bei den aufträgen scheint es sich iwie um premium aufträge zu handeln, wenn ich das richtig sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weil ohne Premium is nix von neuen objektives sichtbar^^ Die neuen trophies sehn derweil recht Easy aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann close quarter runterladen. zusätzlich 1,1 GB. Ist im Store. Nur sobald ich es im hintergrund laufen lassen will stürzt meine PS3 komplett ab und macht einen Systemüberprüfung. Nun lasse ich den Download im Vordergrund laufen. bin bereits bei 8 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wo ladet ihr denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wo ladet ihr denn?^^ Übern Store, nicht Ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und was gibst du da ein? Bin nich so vertraut mitm PSN Store, ich hab da einfach nach Battlefield gesucht aber nur Premium gefunden =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und was gibst du da ein? Bin nich so vertraut mitm PSN Store, ich hab da einfach nach Battlefield gesucht aber nur Premium gefunden =/ Gib einfach ein "Close Quarters" (ohne die Anführungszeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 versteh ich das richtig,das mann die neuen waffen erst freispielen muss?? das wäre nicht cool.. aber den dlc kann mann sich nun schon ziehen,frage weil hier immer die rede war,das erst die premium kunden den bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann man sich jetzt HEUTE Close Quarters OHNE BF Premium runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 versteh ich das richtig,das mann die neuen waffen erst freispielen muss?? das wäre nicht cool.. Willst du... mich verarschen? Das war doch bei b2k genau dasselbe... abgesehen davon sind die Aufträge echt easy, 50 Kills mit der PKP und nen bissl Ammo verteilen bekommt denk ich wirklich jeder hin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann man sich jetzt HEUTE Close Quarters OHNE BF Premium runterladen? Ja. Im Ösi Store schon. Nur im DE Store lässt es auf sich warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann man sich jetzt HEUTE Close Quarters OHNE BF Premium runterladen? man kann es bisher nichtmal mit premium runterladen. da wissen wir erst recht nicht wann es für normale den inhalt gibt. angekündigt war eine downtime bis 9 uhr. jetzt ist daraus halb 11 geworden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Willst du... mich verarschen? Das war doch bei b2k genau dasselbe... abgesehen davon sind die Aufträge echt easy, 50 Kills mit der PKP und nen bissl Ammo verteilen bekommt denk ich wirklich jeder hin.^^ habe ich dich persönlich irgendwie angegangen oder wieso drehst du grade so durch?? immer schön locker bleiben.. habe ich behauptet,das bei b2k das nicht der fall war??NEIN.. und wieso muss das bei dem dlc genauso wie bei b2k sein?? hätte jawohl auch anders kommen können..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 habe ich dich persönlich irgendwie angegangen oder wieso drehst du grade so durch?? immer schön locker bleiben..habe ich behauptet,das bei b2k das nicht der fall war??NEIN.. und wieso muss das bei dem dlc genauso wie bei b2k sein?? hätte jawohl auch anders kommen können..oder? Sry, bin einfach nur angepisst das bei EA wieder mal nix klappt wie es soll... aber wahrscheinlich war sogar das geplant. Wollte damit nur sagen, dass eig alles bisher genauso war wie bei b2k (es gibt Trophies, es gibt Waffen), also warum nicht auch Aufträge?^^ Find die Aufträge eig eher spaßig als nen DLC zu kaufen und klatsch 10 Waffen auf einmal zum Auswählen zu haben ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja. Im Ösi Store schon. Nur im DE Store lässt es auf sich warten.... Da gehts nur mit Premium Habs selbst getestet Aber im Store ist es schon aufgelistet Außer es hat sich innerhalb 1 Stunde etwas getan EDIT: Nur zur Verständlichkeit: Österreicher können MIT Premium Close Quarters schon herunterladen Österreicher können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Deutsche können MIT Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Deutsche können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da gehts nur mit PremiumHabs selbst getestet Aber im Store ist es schon aufgelistet Außer es hat sich innerhalb 1 Stunde etwas getan Hab grad nachgeschaut. Nix. Das ist doch echt ein Witz. Naja dann muss ich mir eben eine 50 Euro PSN Karte Kaufen! Möchte sowieso alle DLCs besitzen. Von dem her lohnt sich Premium schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab grad nachgeschaut. Nix. Das ist doch echt ein Witz. Naja dann muss ich mir eben eine 50 Euro PSN Karte Kaufen! Möchte sowieso alle DLCs besitzen. Von dem her lohnt sich Premium schon. Ja bei euch Deutschen gibt es das noch nicht im Playstation Store. Österreicher können MIT Premium Close Quarters schon herunterladenÖsterreicher können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Deutsche können MIT Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Deutsche können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen Wenn ich Close Quarters ohne Premium herunterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung "Kein Zugriff mit ihrem Konto", oder so ähnlich. Eben, weil ich kein Premium habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Zeit wurde von 21 auf 22.30 geändert,vlt.schaffen die es ja noch bis 0 uhr:) wenn nicht dann halt nächste woche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/dice-kuendigt-battlefield-3-premium-an 05.06.2012 mehr sag ich net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/dice-kuendigt-battlefield-3-premium-an05.06.2012 mehr sag ich net!!! ok, der eine Tag ist jetzt nicht schlimm sei froh das du kein Boxler oder PCler bist, da musste eine Woche länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.