Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Hast du Premium schon?

ja hab ich!

allerdings lässt der dlc noch auf sich warten...

auf einem nomralen server konnte ich aber spielen, nur bei cq maps steht eben noch falsche version dran.

nochmal edit: bei den aufträgen scheint es sich iwie um premium aufträge zu handeln, wenn ich das richtig sehe...

also ich kann close quarter runterladen. zusätzlich 1,1 GB. Ist im Store. Nur sobald ich es im hintergrund laufen lassen will stürzt meine PS3 komplett ab und macht einen Systemüberprüfung. Nun lasse ich den Download im Vordergrund laufen. bin bereits bei 8 %

versteh ich das richtig,das mann die neuen waffen erst freispielen muss?? das wäre nicht cool.. aber den dlc kann mann sich nun schon ziehen,frage weil hier immer die rede war,das erst die premium kunden den bekommen

versteh ich das richtig,das mann die neuen waffen erst freispielen muss?? das wäre nicht cool..

Willst du... mich verarschen? Das war doch bei b2k genau dasselbe... abgesehen davon sind die Aufträge echt easy, 50 Kills mit der PKP und nen bissl Ammo verteilen bekommt denk ich wirklich jeder hin.^^

Kann man sich jetzt HEUTE Close Quarters OHNE BF Premium runterladen?

man kann es bisher nichtmal mit premium runterladen. da wissen wir erst recht nicht wann es für normale den inhalt gibt.

angekündigt war eine downtime bis 9 uhr. jetzt ist daraus halb 11 geworden:banghead:

Willst du... mich verarschen? Das war doch bei b2k genau dasselbe... abgesehen davon sind die Aufträge echt easy, 50 Kills mit der PKP und nen bissl Ammo verteilen bekommt denk ich wirklich jeder hin.^^

habe ich dich persönlich irgendwie angegangen oder wieso drehst du grade so durch?? immer schön locker bleiben..

habe ich behauptet,das bei b2k das nicht der fall war??NEIN.. und wieso muss das bei dem dlc genauso wie bei b2k sein?? hätte jawohl auch anders kommen können..oder?:dozey:

habe ich dich persönlich irgendwie angegangen oder wieso drehst du grade so durch?? immer schön locker bleiben..

habe ich behauptet,das bei b2k das nicht der fall war??NEIN.. und wieso muss das bei dem dlc genauso wie bei b2k sein?? hätte jawohl auch anders kommen können..oder?:dozey:

Sry, bin einfach nur angepisst das bei EA wieder mal nix klappt wie es soll... aber wahrscheinlich war sogar das geplant.:facepalm:

Wollte damit nur sagen, dass eig alles bisher genauso war wie bei b2k (es gibt Trophies, es gibt Waffen), also warum nicht auch Aufträge?^^

Find die Aufträge eig eher spaßig als nen DLC zu kaufen und klatsch 10 Waffen auf einmal zum Auswählen zu haben ;p

Ja. Im Ösi Store schon. Nur im DE Store lässt es auf sich warten....:banghead:

Da gehts nur mit Premium

Habs selbst getestet

Aber im Store ist es schon aufgelistet

Außer es hat sich innerhalb 1 Stunde etwas getan

EDIT: Nur zur Verständlichkeit:

Österreicher können MIT Premium Close Quarters schon herunterladen

Österreicher können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Deutsche können MIT Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Deutsche können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Da gehts nur mit Premium

Habs selbst getestet

Aber im Store ist es schon aufgelistet

Außer es hat sich innerhalb 1 Stunde etwas getan

Hab grad nachgeschaut. Nix.

Das ist doch echt ein Witz. Naja dann muss ich mir eben eine 50 Euro PSN Karte Kaufen! Möchte sowieso alle DLCs besitzen. Von dem her lohnt sich Premium schon.

Hab grad nachgeschaut. Nix.

Das ist doch echt ein Witz. Naja dann muss ich mir eben eine 50 Euro PSN Karte Kaufen! Möchte sowieso alle DLCs besitzen. Von dem her lohnt sich Premium schon.

Ja bei euch Deutschen gibt es das noch nicht im Playstation Store.

Österreicher können MIT Premium Close Quarters schon herunterladen

Österreicher können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Deutsche können MIT Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Deutsche können OHNE Premium Close Quarters noch nicht herunterladen

Wenn ich Close Quarters ohne Premium herunterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung "Kein Zugriff mit ihrem Konto", oder so ähnlich. Eben, weil ich kein Premium habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...