007james Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Quelle?Naja wenigstens sinds nur so billig Trophies.. 1x Carbine, 1x Pistole und 1x RPG schafft man ja echt richtig easy, nicht wie son vollständiger Krieger aus b2k Da steht aber "without dying". Also leicht nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Naja die Sachen haste aber alle in einem Kit, also einfach nen bisschen Pionier spielen und die Trophy kommt von selbst. Ist halt nicht son M60 + RPG + Messer aus bc2 wo man noch das Kit wechseln musste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sieht eigentlich richtig geil aus [url=http://www.youtube.com/watch?v=OXqXv7wXWRI&feature=g-all-f]http://www.youtube.com/watch?v=OXqXv7wXWRI&feature=g-all-f[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sieht eigentlich richtig geil aus http://www.youtube.com/watch?v=OXqXv7wXWRI&feature=g-all-f dieses Video ist auf Grund des Urheberrechtsanspruch von EA nicht mehr verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dieses Video ist auf Grund des Urheberrechtsanspruch von EA nicht mehr verfügbar Schade, waren echt paar geile Szenen von Armored Kill dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 http://kotaku.com/5915315/battlefield-3-premium-trailer-attacks-a-little-early dort mal kuckn da isser noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist der Patch denn schon online oder kommt der erst gegen Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 x360 Erfolge sind auf jeden Fall:Dominator Win a round in Conquest Domination 20G Deadly tools Without dying, get a kill with a Carbine, Pistol and Rocket Launcher 30G Secret Achievement Continue playing to unlock this secret achievement. 20G Show of Force Get 10 kills with all ten CQ weapons 30G Man of Calibre Complete a round of Gun Master 20G Wobei Gun Master und der geheime Erfolge noch komplett unbekannt sind. mfg Gun Master ist wohl ein Spielmodi - wie man in diesem Video hier sieht. ( http://kotaku.com/5915315/battlefiel...a-little-early ) Da lass ich mich mal überraschen, vielleicht gönne ich mir das Packet, vielleicht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Patch ist im Ingame-Store verfügbar. Läd man ihn herunter kann man erstmal nicht mehr online Spielen, weil die Version nicht komptatibel ist. Saubere Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Patch ist übrigens 1393 MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Patch ist im Ingame-Store verfügbar. Läd man ihn herunter kann man erstmal nicht mehr online Spielen, weil die Version nicht komptatibel ist. Saubere Arbeit Wie meinst die Version ist nicht kompatibel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie meinst die Version ist nicht kompatibel? :emot-raise: Vermutlich sind die Server noch nicht geupdatet. Battlelog ist heute von 16-21 Uhr down. Keine Ahnung ob es in dem Rahmen gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Vermutlich sind die Server noch nicht geupdatet. Battlelog ist heute von 16-21 Uhr down. Keine Ahnung ob es in dem Rahmen gemacht wird. Ah ok, bin grad am Laden. Habt ihr schon gesehen? Hier ist der Changelog des Patches: http://www.battlefield-company.de/2012/05/battlefield-3-patch-105-changelog-details/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein. Da bin ich doch mal gespannt wie sich das jetzt anfühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ein neuer Menüpunkt "Premium" wurde auch hinzugefügt. Mal schauen, was das später bringen wird, außer den Mappacks, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß denn jetzt jemand, wann genau Premium zu bekommen ist und wann der neue DLC zum Download bereits steht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Patch ist im Ingame-Store verfügbar. Läd man ihn herunter kann man erstmal nicht mehr online Spielen, weil die Version nicht komptatibel ist. Saubere Arbeit Hab gerade getestet, im Multiplayer kann man nicht mehr spielen. Coop und Kampagne gehen aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist der Patch denn schon online oder kommt der erst gegen Abend? Erst gegen Abend denk ich. 16-21 Uhr ist Downtime denke in dem Zeitraum wird auch der Patch bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab gerade getestet, im Multiplayer kann man nicht mehr spielen. Coop und Kampagne gehen aber. ohman. dann wart ich lieber mim patch laden. kann doch nicht sein das n patch online gestellt wird, und man dann nimmer online zocken kann. langsam wundert mich bei BF3 gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir wurde der Patch sofort am Start geladen. Hätte ich nicht machen sollen. Jetzt kann ich nicht zocken. Hoffe heute Abend dann auf den Premiumzugang und die vier neuen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.