SniperWOLF-G Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich mir die Patch Notes so durchlese könnt ich wieder kotzen... -Javelin Schaden wieder weniger -Chopper Raketenschaden verringert .... Was soll der Crap? Sollen die scheiss M26 fixen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 04.06.2012 für PS3 Und der Preis ist schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und der Preis ist schon bekannt? 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn ich mir die Patch Notes so durchlese könnt ich wieder kotzen...-Javelin Schaden wieder weniger -Chopper Raketenschaden verringert .... Was soll der Crap? Sollen die scheiss M26 fixen und gut ist na ist doch standard. mit dem nächsten patch wird das alles wieder rückgängig gemacht, was mit dem letzten patch geändert wurde^^. war doch davor auch so, warum auch ändern^^. EA/DICE soll noch jemand verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und dann die letzte Frage^^ Ist bekannt wie viele und welche Trophäen der DLC hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn ich mir die Patch Notes so durchlese könnt ich wieder kotzen...-Javelin Schaden wieder weniger -Chopper Raketenschaden verringert .... Was soll der Crap? Sollen die scheiss M26 fixen und gut ist Naja die Javelin ist schon sau stark. Ein wenig Abschwächung schadet nicht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung. Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen Finde ich sehr positiv. Gerade gestern wieder erlebt. Der Raum ist fast schon weg, sobald man die 2 Granate geschoßen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja die Javelin ist schon sau stark. Ein wenig Abschwächung schadet nicht finde ich. Lassen wir uns mal überraschen wie sehr die abgeschwächt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Lassen wir uns mal überraschen wie sehr die abgeschwächt wird! Hoffe nicht zu sehr. So wie sie jetzt ist, ist doch alles gut! Ne Javelin braucht halt ordentlich Dampf dahinter und wenn Fahrzeuge (ausnahme Jeep natürlich) Rauch dabei haben, sind die auch sehr schwer mit der javelin klein zu bekommen. Weiss zufällig jemand was schneller nachläd? Rauch von Fahrzeugen oder die Javelin ? Kommt mir persönlich so vor als würden die sich net viel schenken^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hoffe nicht zu sehr. So wie sie jetzt ist, ist doch alles gut! Ne Javelin braucht halt ordentlich Dampf dahinter und wenn Fahrzeuge (ausnahme Jeep natürlich) Rauch dabei haben, sind die auch sehr schwer mit der javelin klein zu bekommen. Weiss zufällig jemand was schneller nachläd? Rauch von Fahrzeugen oder die Javelin ? Kommt mir persönlich so vor als würden die sich net viel schenken^^. Die Javelin lädt deutlich schneller nach aber die Lockzeit und die Entfernung zum Ziel sind entscheidend. Wenn das Ziel weit weg ist hat man mit der Javelin keine Chance. Bis das Teil am Zeil angekommen ist ist der Rauch schon wieder bereit. Auf kurze Entfernung kann man mehr Glück haben wenn der Gunner dich nicht erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Die Javelin lädt deutlich schneller nach aber die Lockzeit und die Entfernung zum Ziel sind entscheidend. Wenn das Ziel weit weg ist hat man mit der Javelin keine Chance. Bis das Teil am Zeil angekommen ist ist der Rauch schon wieder bereit. Auf kurze Entfernung kann man mehr Glück haben wenn der Gunner dich nicht erwischt. stimmt, deswegen kam mir so vor. lockzeit und entfernungen geben dem panzer mit rauch ne gute chance heil zu bleiben. naja mal abwarten wie die javelin abgeschwächt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hoffe nicht zu sehr. So wie sie jetzt ist, ist doch alles gut! Ne Javelin braucht halt ordentlich Dampf dahinter und wenn Fahrzeuge (ausnahme Jeep natürlich) Rauch dabei haben, sind die auch sehr schwer mit der javelin klein zu bekommen. Weiss zufällig jemand was schneller nachläd? Rauch von Fahrzeugen oder die Javelin ? Kommt mir persönlich so vor als würden die sich net viel schenken^^. Ich zitiere jetzt einfach mal nur den einen Post. Ich hatte gestern auf Teheran Schnellstraße noch die Javelin von der letzten Javelinsession im Inventar und vor Flagge B einen BMP zu stehen (stand direkt unter der Brücke). Ich wuselte um die Treppen herum (Abstand also ca. 10 - 20 Meter) und es hat aufgrund des Rauchs keine einzige Javelin getroffen. Ich hatte zwar noch Zeit zu locken und zu schießen, aber eine Millisekunde nach dem Schuss hat der schon wieder Rauch benutzt! Mit Rauch ist man also bestens vor Javelins geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Und genau aus dem Grund brauch sie auch nicht abgeschwächt werden! Sie ist eigentlich gut so wie sie ist. Die meisten sind nur zu blöd Rauch zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Noch 2 Tage dann ist es so weit. Ich freu mich riesig auf den DLC Lohnt sich dann auch wieder BF3 zu spielen. Bin auf die Trophäen gespannt! Einer schon Infos dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Noch 2 Tage dann ist es so weit. Ich freu mich riesig auf den DLC Lohnt sich dann auch wieder BF3 zu spielen.Bin auf die Trophäen gespannt! Einer schon Infos dazu? Was?? Trophäen? Oh Mann .. dann seh ich mich gezwungen, den DLC zu kaufen ... Ansonsten ist mein 100% Spielfortschritt wieder futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Was?? Trophäen? Oh Mann .. dann seh ich mich gezwungen, den DLC zu kaufen ... Ansonsten ist mein 100% Spielfortschritt wieder futsch. 1. wirst du nicht gezwungen. Glaub an dich dann schaffst du das 2. was bringt dir das? Kann das ja noch verstehen bei kleineren DLCs wie bei Motorstorm RC. Aber extra jetzt 15€ auszugeben wegen vielleicht 4 Bronze Trophäen? 3. B2K hatte ja auch Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 1. wirst du nicht gezwungen. Glaub an dich dann schaffst du das 2. was bringt dir das? Kann das ja noch verstehen bei kleineren DLCs wie bei Motorstorm RC. Aber extra jetzt 15€ auszugeben wegen vielleicht 4 Bronze Trophäen? 3. B2K hatte ja auch Trophäen 1. Ja es ist aber blöd, bei einem Game 100% zu haben, und dann den Status zu verlieren, nur weil ein neuer DLC erscheint. 2. Sind Trophäen überhaupt angekündigt worden? Ich hab zwar gegooglet, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht ist ja alles nur ein Gerücht? :emot-raise: 3. Stimmt, aber ich hatte die Limited Edition, da musste ich mir um den Kauf keine Sorgen machen. Hätte ich keine Limited Edition, hätte ich mir das DLC trotzdem gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Naja da es ja zu b2k auch Trophies gab, liegt es natürlich nahe, dass es auch bei CQ nen paar gibt... aber ich glaub bestätigt ist da (2 Tage vor Release lolz) bisher noch nix. Aber wenn du die 100% halten willst musst du wohl noch bissl mehr hinblättern, es sind dieses Jahr noch weitere DLCs geplant, wer weiß was die so für Trophies mitbringen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 x360 Erfolge sind auf jeden Fall: Dominator Win a round in Conquest Domination 20G Deadly tools Without dying, get a kill with a Carbine, Pistol and Rocket Launcher 30G Secret Achievement Continue playing to unlock this secret achievement. 20G Show of Force Get 10 kills with all ten CQ weapons 30G Man of Calibre Complete a round of Gun Master 20G Wobei Gun Master und der geheime Erfolge noch komplett unbekannt sind. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Quelle? Naja wenigstens sinds nur so billig Trophies.. 1x Carbine, 1x Pistole und 1x RPG schafft man ja echt richtig easy, nicht wie son vollständiger Krieger aus b2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.