Bastinho_13 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weiß man, was es nen Patch gibt, der die M3A3 wieder normal spielbar macht, OHNE die Overpowerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weiß man, was es nen Patch gibt, der die M3A3 wieder normal spielbar macht, OHNE die Overpowerung? Was ist ne M3A3? Meinste die M16A3 oder die G3A3? =D Außerdem sind die beide doch überhaupt nicht OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich habe es so verstanden, dass es den Input-Lag auf den neuen Maps nicht mehr geben wird. Auf den alten bleibt wohl alles so, wie es jetzt ist. :emot-raise: Also kein InputLag auch auf den alten Maps Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich verstehe das so wie Mangogeschmack. Die Leute die bei Battlefield 3 vom Input-Lag betroffen sind werden auf den neuen Maps keine Probleme haben. Auf den alten Maps bleibt alles gleich;) Wird also niemand gezwungen einen DLC zu kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich verstehe das so wie Mangogeschmack.Die Leute die bei Battlefield 3 vom Input-Lag betroffen sind werden auf den neuen Maps keine Probleme haben. Auf den alten Maps bleibt alles gleich;) Wird also niemand gezwungen einen DLC zu kaufen;) Der Deutsche muss sich doch erstmal aufregen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Steht es schon fest dass Close Quarters 15€ kosten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein, man kann aber derzeit davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mehr als 15€ wären auch unverschämt. Find 15€ für 4 Maps und n paar neue waffen auch schon happig (vor allem, weil man bei B2K nur 3 funktionierende maps bekommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mehr als 15€ wären auch unverschämt.Find 15€ für 4 Maps und n paar neue waffen auch schon happig (vor allem, weil man bei B2K nur 3 funktionierende maps bekommt ) Also ich hab 4 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich auch aber Golf von Oman kann man fast vergessen, da am ende der Runde bei 8von 10 mal freezed... (deswegen 3 funktionierende maps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mehr als 15€ wären auch unverschämt.Find 15€ für 4 Maps und n paar neue waffen auch schon happig (vor allem, weil man bei B2K nur 3 funktionierende maps bekommt ) Also ich hab 4 bekommen. Haha Owned :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich auch aber Golf von Oman kann man fast vergessen, da am ende der Runde bei 8von 10 mal freezed... (deswegen 3 funktionierende maps ) Bei mir gehts ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was ist ne M3A3? Meinste die M16A3 oder die G3A3? =DAußerdem sind die beide doch überhaupt nicht OP? Sorry, meinte G3A3 War/Ist es nicht so, das die G3A3 mit M26 Dart auf jeder Entfernung mit einem Schuss tötet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oo... spelt das überhaupt noch jemand:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Oo...spelt das überhaupt noch jemand:eek6: Ne, die ganzen Server sind mit Bots gefüllt weißte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein, man kann aber derzeit davon ausgehen. Wobei es ein kluger Schachzug wäre es für 10€ anzubieten. Wär ein Schlag in die Fresse für Activision Ich hab immer gesagt wie man so bekloppt sein kann und 15€ für son bissl popel auszugeben aber ich glaube ich werde etwas schwach werden bei Close Quarters. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ne, die ganzen Server sind mit Bots gefüllt weißte Bot´s Botnet DDoS:biggrin5: Würde einiges erklären:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sorry, meinte G3A3 War/Ist es nicht so, das die G3A3 mit M26 Dart auf jeder Entfernung mit einem Schuss tötet?! Nein, der Bug ist wenn man nen Schweren Lauf und ne Unterlaufschiene hat. Da die G3A3 beides hat, kann man sie dafür benutzen, abgesehen davon macht es die Waffe aber nicht overpowered, weil sie mit der M26 rein gar nichts zu tun hat. Außerdem macht die M26 keinen 1 Hit auf jede Entfernung, die Range ist nur ein bisschen, sagen wir... erweitert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein, der Bug ist wenn man nen Schweren Lauf und ne Unterlaufschiene hat. Da die G3A3 beides hat, kann man sie dafür benutzen, abgesehen davon macht es die Waffe aber nicht overpowered, weil sie mit der M26 rein gar nichts zu tun hat.Außerdem macht die M26 keinen 1 Hit auf jede Entfernung, die Range ist nur ein bisschen, sagen wir... erweitert.^^ sie ist extrem heftig erweitert... headshot machst du damit immer oneshit.. oder wie erklärst du dir einen across-map starter headshot innerhalb von 2 sekunden mit der M26 auf Metro, Rush? heady ist die mit dem glitch definitiv 1shot, auch sonst so auf TDM-Range ist sie immer oneshot außer du streifst den gegner sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 sie ist extrem heftig erweitert... headshot machst du damit immer oneshit.. Sorry aber der Schreibfehler ist zu geil... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.