Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Ich verstehe das so wie Mangogeschmack.

Die Leute die bei Battlefield 3 vom Input-Lag betroffen sind werden auf den neuen Maps keine Probleme haben.

Auf den alten Maps bleibt alles gleich;)

Wird also niemand gezwungen einen DLC zu kaufen;)

Der Deutsche muss sich doch erstmal aufregen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, man kann aber derzeit davon ausgehen.

Wobei es ein kluger Schachzug wäre es für 10€ anzubieten. Wär ein Schlag in die Fresse für Activision :D

Ich hab immer gesagt wie man so bekloppt sein kann und 15€ für son bissl popel auszugeben aber ich glaube ich werde etwas schwach werden bei Close Quarters.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, meinte G3A3 :D

War/Ist es nicht so, das die G3A3 mit M26 Dart auf jeder Entfernung mit einem Schuss tötet?!

Nein, der Bug ist wenn man nen Schweren Lauf und ne Unterlaufschiene hat. Da die G3A3 beides hat, kann man sie dafür benutzen, abgesehen davon macht es die Waffe aber nicht overpowered, weil sie mit der M26 rein gar nichts zu tun hat.

Außerdem macht die M26 keinen 1 Hit auf jede Entfernung, die Range ist nur ein bisschen, sagen wir... erweitert.^^

Nein, der Bug ist wenn man nen Schweren Lauf und ne Unterlaufschiene hat. Da die G3A3 beides hat, kann man sie dafür benutzen, abgesehen davon macht es die Waffe aber nicht overpowered, weil sie mit der M26 rein gar nichts zu tun hat.

Außerdem macht die M26 keinen 1 Hit auf jede Entfernung, die Range ist nur ein bisschen, sagen wir... erweitert.^^

sie ist extrem heftig erweitert... headshot machst du damit immer oneshit.. oder wie erklärst du dir einen across-map starter headshot innerhalb von 2 sekunden mit der M26 auf Metro, Rush? heady ist die mit dem glitch definitiv 1shot, auch sonst so auf TDM-Range ist sie immer oneshot außer du streifst den gegner sehr leicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...