Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Bf3 denkt sich du "spammst", deshalb darst du nicht so oft Select drücken, circa 3mal und dann auch die Ziele "treffen". Die Sperre wird nach kurzer Zeit aufgehoben und du kannst erneut versuchen zu markieren.

Asoo okay, wusst ich auch noch nicht. Dann muss man wohl einfach langsamer drücken, ich hab einfach so schnell wie ich konnte gedrückt und gehofft, dass ich nen Orangenen Punkt sehe.^^

Wenn das im Trailer so spielt, hat man schon richtig Bock drauf.

Wenn man aber mal bedenkt, was für ein Claymore, Shotgun und RPG Fest wird, hält sich die Freude aber doch dann wieder in Grenzen.

Werd mir den DLC aber trotzdem holen, eher wegen der Waffen als der Maps.

Cooler Trailer, ich freue mich drauf!

Hoffentlich werden die Aufträge etwas schwieriger, bei B2K hatte ich bereits nach 2 Tagen alle 10 Stück erfüllt. Besonders bei stärkeren Waffen (10 Reanimationen/Heilungen für die FAMAS waren ein schlechter Witz) sollte man darüber nachdenken, die Aufträge dafür schwieriger zu gestalten. Dann müssen die Waffen später auch nicht gepatcht werden, weil nicht jeder Zweite damit rumrennt.

Hoffentlich werden die Aufträge etwas schwieriger, bei B2K hatte ich bereits nach 2 Tagen alle 10 Stück erfüllt. Besonders bei stärkeren Waffen (10 Reanimationen/Heilungen für die FAMAS waren ein schlechter Witz) sollte man darüber nachdenken, die Aufträge dafür schwieriger zu gestalten. Dann müssen die Waffen später auch nicht gepatcht werden, weil nicht jeder Zweite damit rumrennt.

und dann kommen die ersten, die meckern, weil die Waffen OP sind und sie es nicht schaffen sie zu bekommen

und hey

du hast es in 2 Tagen geschafft, ich hab fast en monat dran gesessen (Squad DM hasse ich immer noch) und teilweise Fahrzeugkills, wo die Fahrzeuge nur auf 1 Map vertreten waren

aber mal sehn wie se es lösen

zum neuen Trailer

eine Penthouse Map

eine Villa Map

eine Unterwasserkanäle Map

eine Büro Map

das scheinen die 4 Maps zu werden

und dann kommen die ersten, die meckern, weil die Waffen OP sind und sie es nicht schaffen sie zu bekommen

und hey

du hast es in 2 Tagen geschafft, ich hab fast en monat dran gesessen (Squad DM hasse ich immer noch) und teilweise Fahrzeugkills, wo die Fahrzeuge nur auf 1 Map vertreten waren

aber mal sehn wie se es lösen

zum neuen Trailer

eine Penthouse Map

eine Villa Map

eine Unterwasserkanäle Map

eine Büro Map

das scheinen die 4 Maps zu werden

Es wurden doch erst Zimba Tower und Donya Fortress jetzt vorgestellt oder habe ich was verpasst? Also ich glaube bis jetzt gibts nur Infos über diese beiden, die anderen sind doch noch TOP SECRET :D

Ich glaub nicht, dass das möglich ist. Alle Aufträge lassen sich durch die gemieteten Server auf die ein oder andere Art boosten und schon laufen ne Menge mit den Dingern rum.

Und die Aufträge sind in 2 Tagen zu schaffen ja, aber nur wenn man auch gezielt darauf spielt und vor allem viel spielt.

Allein schon mal 6 Stunden auf den Karkand Maps.

Noch ne Map für die neuen Versorger Dauerfeuernoobs..gz Dice

mfg

glaube ich auch,das es darauf hinausllaufen wird,das diese maps von supportern mit ihren lmgs überrannt werden.. interessant sehen die maps ja aus,aber das wird wohl leider ein grosses rumgenoobe werden..

Warum nur erinnert mich diese Fortress Map an ne CoD4 Map... ?

Für mich persöhnlich wird dieser DLC nix... einzig allein die Waffen + Herausforderungen (wenn es denn welche dafür gibt.. ist da schon wa sbekannt?) interessieren mich. Ansonsten werde ich diese Maps wohl eher meiden.

http://www.play3.de/2012/04/26/battlefield-3-close-quarters-mit-verbesserung-des-input-lags/

Das ist einfach nur ein Witz -.-

Jetzt soll man schon einen DLC kaufen damit der Input Lag gefixt wird. Hallo ?

Ich meine in der Beta lief doch auch alles rund und nun muss man für einen Fehler von DICE das Close Quarters kaufen ? Absolut 0 Verständnis.

http://www.play3.de/2012/04/26/battlefield-3-close-quarters-mit-verbesserung-des-input-lags/

Ich meine in der Beta lief doch auch alles rund und nun muss man für einen Fehler von DICE das Close Quarters kaufen ? Absolut 0 Verständnis.

Da ich nie einen hatte....wayne? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, über die Waffen beschweren werden sich sicherlich viele und ein "Balancepatch" wird mit Sicherheit auch irgendwann kommen, ob die Aufträge schwer sind oder nicht. DICE ist da ja leider so anfällig und gibt sehr schnell nach. Hoffentlich laufen die neuen Maps wenigstens freezefrei, nicht so wie Oman. Da hatte ich seit dem Patch bisher 8 mal drauf gespielt und ganze 8 mal nen Freeze erleben dürfen; traurige Bilanz. :frown:

Genau das denke ich mir gerade auch! Dachte erst ich habe was überlesen, aber tatsächlich sollen wir jetzt für Bugfixes / Patches bezahlen? :emot-raise:

Was ist nicht verstehe: Was ist dann mit Leuten, die den (angeblichen) Inputlag haben, aber kein DLC. Laggen die dann vor sich hin und können dich nicht abschießen, wenn man selbst den DLC hat?

Klingt ziemlich komisch. =/

Naja aber mir solls egal sein, die 15€ oder was für den DLC kratz ich sowieso zusammen und Input Lag hab ich auch nicht.

Was ist nicht verstehe: Was ist dann mit Leuten, die den (angeblichen) Inputlag haben, aber kein DLC. Laggen die dann vor sich hin und können dich nicht abschießen, wenn man selbst den DLC hat?

Klingt ziemlich komisch. =/

Ich habe es so verstanden, dass es den Input-Lag auf den neuen Maps nicht mehr geben wird. Auf den alten bleibt wohl alles so, wie es jetzt ist. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...