Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja, der Thread hat sich bewert wie ich finde und deshalb darf auhc natürlich nicht für Battlefield 3 fehlen Also posten posten posten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das jetzt alle alles kopieren:D Naja, dann mal los... PC Beta, 43:12 bestes Ergebniss mit der SV98. War ganz lustig die Runde...aber alles ist mMn owerpowerd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gerade ne Runde mit einem Hero gezockt... der Typ hat die Runde mit 79 / 25 beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 gerade wollt ich durchn gebüsch laufen und da liegen halt einfach 4 leute nebeneinander herum xDDD rechtzeitig gemerkt und alle 4 gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 3x kill mit der SV98:) und das ganze mit nem 180° drehungsschuss:D sehr nice und gleice Runde nen no Scope über ne richtig weite Strecke im Kopf des Gegners versengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 360° Headshot mit der SV98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hier alle im Enigma Style oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss ja ne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss ja ne:) Nein, sag nie mehr ein "ne" dahinter Da muss ich so lachen:D OMG das haut mich jedes mal um, ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Heute Mittag 109/39 gemacht. Runde ging aber auch ziemlich lange, war mit der UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich werds versuchen:) ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich werds versuchen:) ne? :'> Ich hab mal mit einem gezockt, "NEROWINGER", der ist 54 und sagt das immer:D Der regt sich über sachen immer so lustig auf und macht sich über andere ID's lustig und sagt immer "ne", da muss ich immer so lacehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Heute Mittag 109/39 gemacht. Runde ging aber auch ziemlich lange, war mit der UMP. WTF wie solln das gehn... die Runde lass mich raten war als Verteidiger und jede Bassis hat der Gegner als er noch 1 Ticket hate beide Kisten zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 WTF wie solln das gehn... die Runde lass mich raten war als Verteidiger und jede Bassis hat der Gegner als er noch 1 Ticket hate beide Kisten zerstört. 109 Infantie...hast bestimmt ein Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Frag ihn das, nicht mich... ich habs nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 WTF wie solln das gehn... die Runde lass mich raten war als Verteidiger und jede Bassis hat der Gegner als er noch 1 Ticket hate beide Kisten zerstört. War Angreifer. 109 Infantie...hast bestimmt ein Foto? Nein habe ich nicht. Habe mit einem Freund gespielt, lll_RJ-HYPE_lll, der könnte als Beweis dienen, aber wäre ziemlich unglaubwürdig. Aber die Millionen Punkte die ich zur Zeit habe kommen ja auch nicht durch 1/10 Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Paar Doppelkills gemacht. Einmal mit der Sniper und paar mal mit dem Granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gibts einen?! welche klasse? overpowered? ich denke und hoffe mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gibts einen?! welche klasse? overpowered? ich denke und hoffe mal nicht. Ja gibt es. Bei Assault. Ersetzt das MediKit. Overpowerd, nein. Aber wenn man gut trifft lebt nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie bei BFBC2? hört sich akzeptabel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.