Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich wurde gestern mit meinem Tank disabled und da kam gerade ein gegnerischer EOD-Bot der mir wahrscheinlich den Rest geben wollte. Ich bin also ausgestiegen habe zugesehen wie der Bot den Tank wieder repariert hat, bin eingestiegen und auf und davon... Den Bot habe ich dann natürlich noch platt gemacht... :D

Einer meiner lustigsten Momente war zuletzt in CTF. Ein gegnerischer Sniper hat sich in der Nähe meiner Flagge hinter nem Gebäude versteckt, ich saß im Panzer und als er zur Seite rauskam hab ich ihn markiert. Und da er in der Nähe unserer Flagge war, war da auch so gut wie jeder Spieler aus meinem Team xD. Also sind dann 2 Panzer, 1 Heli und bestimmt 5 Fußsoldaten auf den armen Sniper draufgegangen :D Kam in dem Moment echt geil ^^

Einer meiner lustigsten Momente war zuletzt in CTF. Ein gegnerischer Sniper hat sich in der Nähe meiner Flagge hinter nem Gebäude versteckt, ich saß im Panzer und als er zur Seite rauskam hab ich ihn markiert. Und da er in der Nähe unserer Flagge war, war da auch so gut wie jeder Spieler aus meinem Team xD. Also sind dann 2 Panzer, 1 Heli und bestimmt 5 Fußsoldaten auf den armen Sniper draufgegangen :D Kam in dem Moment echt geil ^^

Vorallem, weil sich alle schätze ich mal gleichzeitig umgedreht haben :D

Vor 2-3 Tagen hatte ich auch nen relativ witzigen Moment (für mich nur relativ^^). Ich seh einen Sniper auf Elbors-Gebirge schön munter mit seiner Auto-Sniper auf A schießen, denke mir, da haste nen gratis Werkzeug/Messerkill. Aufm Weg dahin konnte er mich trotz 2 Magazine seiner Waffe nicht ein einziges mal treffen, oben angekommen das gleiche. Leider hat er mich dadurch nur so stark suppresst, dass ich ihn nicht mehr gefunden hab. Plötzlich steht er vor mir und holt mich mit einer Knifeanimation von vorne :emot-what: In der Killcam hat man dann auch noch gesehn, wie er munter rumspringt und sich freut :biggrin5:

Vorallem, weil sich alle schätze ich mal gleichzeitig umgedreht haben :D

Vor 2-3 Tagen hatte ich auch nen relativ witzigen Moment (für mich nur relativ^^). Ich seh einen Sniper auf Elbors-Gebirge schön munter mit seiner Auto-Sniper auf A schießen, denke mir, da haste nen gratis Werkzeug/Messerkill. Aufm Weg dahin konnte er mich trotz 2 Magazine seiner Waffe nicht ein einziges mal treffen, oben angekommen das gleiche. Leider hat er mich dadurch nur so stark suppresst, dass ich ihn nicht mehr gefunden hab. Plötzlich steht er vor mir und holt mich mit einer Knifeanimation von vorne :emot-what: In der Killcam hat man dann auch noch gesehn, wie er munter rumspringt und sich freut :biggrin5:

Richtig :D Ich wünschte bloß so würde das Team auch auf nen feindlichen Panzer draufgehen :/

ich hatte vorhin lustigen moment :D

fliege bei kaspische grenze rum und wurde von einer igla getroffen lande direkt vor unserer base und als ich grad gelandet bin kam das zeichen das ich wem gekillt habe und dazu roadkill :D

da hat ein pioneer mit ner jevalin gecampt und ich bin mit jet auf ihn gelandet :xd::'>

oder ich :J::xd::'>

ne spaß bei seite glückwunsch mr. karpfen :) nebenbei darf ich dich angeln? :xd::'>

Ach, ich glaube jeder, der das Spiel ansatzweiße gut beherrscht, hätte uns/mir/ihm den ersten Platz streitig gemacht :xd::'>

Mir sind die letzten Tage auch ein paar recht lustige Sachen passiert. Bestimmt nichts außergewöhnliches aber mich hat es zum Schmunzeln gebracht.

Zu erst war ich auf Wake Island und bin ein bisschen mit dem Heli geflogen (dieser Transportheli, glaube ich). Auf jeden Fall konnte man das nicht wirklich fliegen nennen, eher ein "versuchen ncith abzustürtzen". Als es dann ein bisschen ging, dachte ich mir, ich versuch mal einen Roadkill. Hab dann auch potentielles Opfer gefunden und bin auf ihn zu geflogen. Während ich immer tiefer flog, hab ich es hingekriegt den Heli ganz komisch zu drehen, sodass es eine total Bruchlandung gegeben hat. Bevor der Heli aber aufprallte bin ich schnell rausgehüpft und bin links vom heli gelandet und der Heli selbst ist aufgeprallt und wurde nach rechts geschleudert und hat doch tatsächlich den Typen erschlagen, den ich roadkillen wollte:biggrin5:

Ein ander mal, hab ich den Mörser ausprobiert. Hab sogar geschafft ein paar Kills zu machen, als ein Kumpel fragte, was ich denn da habe und wie man das bekommt (er ist noch recht neu). Wollte ihm grad erklären, dass es ein Mörser ist aber nicht zu vergleichen mit dem in BC2 als er ihn in dem Moment selbst freigeschaltet hat.

Hab ihm dann vorgeschlagen sich zu mir zu gesellen und auch ein bisschen zu mörsern. Aufjedenfall packt er das Ding aus, ich schieße zu erst, bekomme ein Hitmarker, er schießt und vollendet mein Werk und beokommt mit seinem aller ersten Schuss einen Kill. Fand ich recht witzig. Auch seine Reaktion :D

Gilt das eigneltich als etwas, was nur Noobs machen? Also den Mörser benutzen?

Dann war noch was lustiges auf Damavand Gipfel passiert. Wir haben verteidigt und die Angreifer kamen nicht richtig aus der Base. Wir haben alle auf halber Strecke zu deren Base gekämpft, als ein Humvee vorbei in unsere Base rauscht. Ich renn hinter her und sehe, wie der Fahrer bereits rausgeschossen wurde, das Auto irgendwo gegen gefahren ist und hängen blieb und bereits kampfunfähig geschossen wurde. Renne zu dem Wagen und sehe, durch die Türen, die alle samt weg waren, dass ein Beifahrer, auf den hinteren Sitzen sitzt. Ich messer ihn, aber ohne diese Animation, und töte ihn sogar. Und anscheinend musste er genau in dem Moment auch den Platz gewechselt haben. Denn als er bereits tot war, hat seine Leiche noch den Platz gewechselt und saß auf einmal als Beifahrer vorne :D

Das sah ganz ulkig aus

Danke für die Glückwünsche!:smile: Konnte gerade eben noch meine letzten beiden Ribbons holen. Somit hab ich alle!:biggrin5:

Und nein, du darfst mich nicht angeln!:mad1::J:;)

Och schade :frown:

ich angel doch so gern :) und am liebsten karpfen :drool5:

na gut das war gelogen xD eher forellen^^

hatte eben bei rush witzigen moment.. waren angreifer und ich spielte mal mit mörser und kaum hingestellt einfach mal gedacht aj rotze mal bei B rein und zack doppelter kill weil dort c4 gelegt wurde xD

Gilt das eigneltich als etwas, was nur Noobs machen? Also den Mörser benutzen?

Meiner Meinung nach -Nein. Wenn man den Mörser an der richtigen Stelle nutzt und somit dem Team hilft, wieso sollte man dann als Noob bezeichnet werden. ;)

Im Grunde ja...aber ist es dir so wichtig? Spiele doch einfach wie du es für richtig hälst/es dir Spaß macht. ;)

Darf ich fragen, warum du das so siehst?:smile:

Meiner Meinung nach -Nein. Wenn man den Mörser an der richtigen Stelle nutzt und somit dem Team hilft, wieso sollte man dann als Noob bezeichnet werden. ;)

da bin ich deiner meinung Savas, ich finde den mörser auch nicht noobig im gegenteil er kann wirklich helfen. selbst wenn er nur hitmarker macht hat das eigene team bessere chance zu killen als zu sterben. ich sehe schon öfters mal col 100 mit mörser spielen und sie helfen wirklich das team damit deswegen sowas zu sagen er wäre noobig ist einfach daneben

Ich sagte nicht das dies meine Meinung ist. Ich bekomme nur immer mit das der Mörser als Noobwaffe betitelt wird.

ich selbst bin ein Freund des Mörsers, wenn man ihn richtig einsetzt und sowas wie "Noobwaffen" gibt es für mich eh nicht. Jede Waffe hat ihre Daseinsberechtigung. ;)

Ich sagte nicht das dies meine Meinung ist. Ich bekomme nur immer mit das der Mörser als Noobwaffe betitelt wird.

ich selbst bin ein Freund des Mörsers, wenn man ihn richtig einsetzt und sowas wie "Noobwaffen" gibt es für mich eh nicht. Jede Waffe hat ihre Daseinsberechtigung. ;)

Abgesehen von halbautomatischen Schrot(t)flinten und Scharfschützengewehren :facepalm:

Scheißt doch drauf, was irgendein 15-jähriges Pickelface mit Mickey Mouse-Stimme von euch denkt. Vor allem habt ihr schon so gut wie gewonnen, wenn sich so ein Knirps über euch aufregt und dadurch nicht mehr klar denken kann.

Back to topic:

Vor ein paar Tagen war ich genau zum richtigen Zeitpunkt als Versorger mit C4 unterwegs (TDM auf Kanäle). Ich sah mehrere rote Punkte auf der Minimap zwischen den Containern, also mehrere Camper an einer der bekannten Stellen. Ich kletterte schnell auf einen der Container, warf von oben C4 herunter und BOOM - Multikill! Im nächsten Moment hörte ich auch schon einen Sturmsoldaten seinen Defi zücken, während ich voller Freude ein weiteres Päckchen C4 auf die Leichen warf und nach den Reanimationen erneut zündete - Multikill Nr. 2! Die genaue Anzahl an Gegnern habe ich leider nicht zählen können, auf jeden Fall waren es mehr als 1.000 Punkte im Pointstreak. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...