Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Hatte gestern einen eher eigenartigen Moment. Mitten im Spiel sehe ich meinen Soldaten nicht mehr und schaue stattdessen in der 3ten Person Perspektive einem Squadmitglied beim Spielen zu. Zu meinem Soldaten konnte ich dann erst zurück als ich selber erschossen wurde.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Hatte gestern einen eher eigenartigen Moment. Mitten im Spiel sehe ich meinen Soldaten nicht mehr und schaue stattdessen in der 3ten Person Perspektive einem Squadmitglied beim Spielen zu. Zu meinem Soldaten konnte ich dann erst zurück als ich selber erschossen wurde.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Fast allen!

@Stadt-Kind

Lustig war's auf jeden Fall, auch wenn ich es nur 3-4 Sekunden anschauen konnte.

Weißt du wodurch der "Effekt" hervorgerufen wird?

Nein, das weiß ich leider nicht. Mir ist es bisher auch nur zweimal passiert und dass in vollkommen verschiedenen Situationen.

Hab längere Zeit nicht mehr gespielt und gestern mal die neuen Karten getestet. Fahr also auf der Schneekarte(kein Plan wie die heißt) mit nem Panzer rum und schau mir die Karte an. Bin Zwischen A und C und seh nen Heli über D oder E fliegen. Wie immer schieß ich drauf obwohl ich bezweifel aus der Distanz mal zu treffen. Plötzlich "fahrzeug zerstört" und einen Kill bekommen, und der Heli kreist immernoch über D. Muss also nen Jet getroffen haben der irgendwo beim Heli rumflog :)

So was ähnliches ist mir auch passiert - nur zu Fuß. Ich spiel Recon auf Eroberung Gulf of Oman Hardcore und komm in ein 1o1 mit nem Gegner. Ich schieß mit meinem Gewehr vorbei, der Typ tötet mich und im Kill-Screen steht dann Gegner eliminiert und Scharfschützenbonus 55 xD

Letztens ein Kampf im Jet gegen einen anderen Jet: Er hat mich fast kampfunfähig geschossen und dann bin ich senkrecht nach oben geflogen, aus den Jet rausgesprungen, RPG ausgepackt und nach unten geschossen. Habe ihn dann getroffen und direkt ne Nachricht mit 'Good Job' bekommen. :D

Letztens ein Kampf im Jet gegen einen anderen Jet: Er hat mich fast kampfunfähig geschossen und dann bin ich senkrecht nach oben geflogen, aus den Jet rausgesprungen, RPG ausgepackt und nach unten geschossen. Habe ihn dann getroffen und direkt ne Nachricht mit 'Good Job' bekommen. :D

Erinnert mich ganz stark an dieses und ähnliche Videos. :J:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI]Battlefield 3 - RendeZook - YouTube[/url]

ich hatte eine 16er serie mit der guten alten usas 12 hinbekommen die waffe geht noch sehr gut ab aber leider wegen ea thx sehr schwach gewurden...

ist bisschen der falsche thread aber egal

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/samiisgay/#!/bf3/de/battlereport/show/4/87173031/305676319/

tribut für dich usas 12 meine beste freund :frown:

ich hatte eine 16er serie mit der guten alten usas 12 hinbekommen die waffe geht noch sehr gut ab aber leider wegen ea thx sehr schwach gewurden...

ist bisschen der falsche thread aber egal

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/samiisgay/#!/bf3/de/battlereport/show/4/87173031/305676319/

tribut für dich usas 12 meine beste freund :frown:

Zum Glück wurde die gepatcht...ist jetzt noch overpowered durch den unnormalen Splashdamage:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...