grossmogul82 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hatte gestern einen eher eigenartigen Moment. Mitten im Spiel sehe ich meinen Soldaten nicht mehr und schaue stattdessen in der 3ten Person Perspektive einem Squadmitglied beim Spielen zu. Zu meinem Soldaten konnte ich dann erst zurück als ich selber erschossen wurde. Ist das schonmal jemandem passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hatte gestern einen eher eigenartigen Moment. Mitten im Spiel sehe ich meinen Soldaten nicht mehr und schaue stattdessen in der 3ten Person Perspektive einem Squadmitglied beim Spielen zu. Zu meinem Soldaten konnte ich dann erst zurück als ich selber erschossen wurde.Ist das schonmal jemandem passiert? Fast allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Echt?! Also meinen Squadkollegen ist das noch nicht passiert, haben sie zu mindest behauptet. Und das ist ja doch etwas was man sich merken würde War aber trotzdem irgendwie lustig auch wenn's mit nem wehrlosen Tod geendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dieser "Effekt" verschwindet auch erst, sobald man getötet wird. Ist aber ganz nett anzusehen, wie BF3 als Third Person Shooter aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Letztens ist mir was lustiges passiert, ich bin als Sturmsoldat mit Medikit gestorben, wurde revived und auf einmal hatte ich eine Pecheneg mit M320 als Kit, ich hab gedacht ich seh nicht richtig War wirklich lustig anzusehen als Versorger M320 Kills zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @Stadt-Kind Lustig war's auf jeden Fall, auch wenn ich es nur 3-4 Sekunden anschauen konnte. Weißt du wodurch der "Effekt" hervorgerufen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @Stadt-KindLustig war's auf jeden Fall, auch wenn ich es nur 3-4 Sekunden anschauen konnte. Weißt du wodurch der "Effekt" hervorgerufen wird? Nein, das weiß ich leider nicht. Mir ist es bisher auch nur zweimal passiert und dass in vollkommen verschiedenen Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab längere Zeit nicht mehr gespielt und gestern mal die neuen Karten getestet. Fahr also auf der Schneekarte(kein Plan wie die heißt) mit nem Panzer rum und schau mir die Karte an. Bin Zwischen A und C und seh nen Heli über D oder E fliegen. Wie immer schieß ich drauf obwohl ich bezweifel aus der Distanz mal zu treffen. Plötzlich "fahrzeug zerstört" und einen Kill bekommen, und der Heli kreist immernoch über D. Muss also nen Jet getroffen haben der irgendwo beim Heli rumflog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So was ähnliches ist mir auch passiert - nur zu Fuß. Ich spiel Recon auf Eroberung Gulf of Oman Hardcore und komm in ein 1o1 mit nem Gegner. Ich schieß mit meinem Gewehr vorbei, der Typ tötet mich und im Kill-Screen steht dann Gegner eliminiert und Scharfschützenbonus 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Heute einen baserapenden Heli auf Noshar mit dem RPG aus mindestens 200 Metern Entfernung gekillt war mein bester RPG Kill bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 als mich einer gemessert hatt und wo die szene begann wo er mich abstecht drehe ich mich schnell um und baller mit meine mtar auf denn schon komisch dass spiel eig müsste ich schon tot sein aber wär cool gegenkonter messer attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 9!!!! Kills mit dem Kornet Launcher eben in ca 4-5 Minuten gemacht http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/86808645/230821423/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 9!!!! Kills mit dem Kornet Launcher eben in ca 4-5 Minuten gemacht http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/86808645/230821423/ sind nur 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 sind nur 8 ^^ Komisch im Ps3 Menü warens 9 ^^ Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Letztens ein Kampf im Jet gegen einen anderen Jet: Er hat mich fast kampfunfähig geschossen und dann bin ich senkrecht nach oben geflogen, aus den Jet rausgesprungen, RPG ausgepackt und nach unten geschossen. Habe ihn dann getroffen und direkt ne Nachricht mit 'Good Job' bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ganze hast Du auf aufgenommen und auf YouTube gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Letztens ein Kampf im Jet gegen einen anderen Jet: Er hat mich fast kampfunfähig geschossen und dann bin ich senkrecht nach oben geflogen, aus den Jet rausgesprungen, RPG ausgepackt und nach unten geschossen. Habe ihn dann getroffen und direkt ne Nachricht mit 'Good Job' bekommen. Erinnert mich ganz stark an dieses und ähnliche Videos. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI]Battlefield 3 - RendeZook - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 vorhin auf Nebandan Ebenen nen lustigen Doppelkill bekommen wir hatten die Die Dropship Flagge und ich spawn im IFV ich segel langsam runter und wo ich lande, Doppelkill und Fahrzeug zerstört bin direkt auf nem fahrendem Dirtbike gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich hatte eine 16er serie mit der guten alten usas 12 hinbekommen die waffe geht noch sehr gut ab aber leider wegen ea thx sehr schwach gewurden... ist bisschen der falsche thread aber egal https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/samiisgay/#!/bf3/de/battlereport/show/4/87173031/305676319/ tribut für dich usas 12 meine beste freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich hatte eine 16er serie mit der guten alten usas 12 hinbekommen die waffe geht noch sehr gut ab aber leider wegen ea thx sehr schwach gewurden...ist bisschen der falsche thread aber egal https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/samiisgay/#!/bf3/de/battlereport/show/4/87173031/305676319/ tribut für dich usas 12 meine beste freund Zum Glück wurde die gepatcht...ist jetzt noch overpowered durch den unnormalen Splashdamage:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.