Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Heute hatte ich meine beste Heli Runde überhaupt :D zwar nicht von den Kills her, aber von der spielerischen Leistung. Bin gegen das Heliduo von pp geflogen, hatte nen super Gunner und wir hatten richtig ausgeglichene Kämpfe, abgesehen von den Stiglas und Scoutshelis die zwischendurch auf beiden Seiten für Ablenkung gesorgt haben^^

Mich freuts, dass du Monaco gezeigt hast, dass er doch nicht so toll ist :D

Also die REX ist ja mal mega pervers. Wir waren gestern auf unserem Clan-Server. Irgendwann waren dann nur noch 6 Leute auf dem Server. 5 davon waren aus unserem Clan und halt noch ein Random. Wir also 3 vs 3 gespielt.

Lief eine zeitlang auch recht gut für uns. Stand dann irgendwas mit 400 zu 300 Tickets. Dann kamen noch zwei weitere Spieler auf die Gegnerseite. Dann hieß es 3 vs. 5. Ich bin die ganze Zeit mit der REX rumgelaufen und hab damit HS verteielt, unglaublich, wie genau das Teil ist. Kurze Zeit später kam der sechste Spieler. Es hieß dann 3 vs. 6 :D Die KD ist vllt. nicht die beste, aber wir 3 haben gestern extrem gut zusammen gespielt und die Runde dann mit knapp 50 Tickets gewonnen.

Vehicles Destroyed 1
Ich frag mich gerade, welches Fahrzeug das gewesen sein soll :cheer:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/85657541/210325088/

Edit: Besonders lustig ist es, wenn einer aus deinem Clan aus Österreich kommt und du im Endeffekt nichts verstehst :D

Bin gerade in Österreich

Ich habe doch öfters Probleme die Leute hier zu verstehen. Wenn die aber merken man kommt nicht von hier, dann geben sich die meisten aber Mühe etwas langsamer und deutlicher zu reden .

Wohin hats dich verschlagen?

Es geht nicht darum, dass jedem was anderes Spaß macht, sondern dass hier Booster wieder mal nieder gemacht werden. :emot-what:

ich wollts auch nur anmerken! mir is das doch völlig egal ob jem boostet oder nicht... daher meinte ich das es gut ist wenn du/ihr es auf einem eigenen server macht. also ich hoffe du weist worauf ich hinaus will.

@homie: ihr seit doch eh hauptsächlich nordlichter oder nich? :biggrin5:

Ok, na da kann ich dich verstehen, die Voralberger und Tiroler haben schon einen ordentlichen Dialekt drauf, sind aber auch sehr nett und freundliche!!

lg

Und da kommt Homie wieder ins Spiel. Wir haben nen Tiroler im Clan. Ich versteh ihn auch selten, wenn er mal richtig loslegt. :biggrin5:

Ok, na da kann ich dich verstehen, die Voralberger und Tiroler haben schon einen ordentlichen Dialekt drauf, sind aber auch sehr nett und freundliche!!

lg

Ist aber trotzdem ganz nett hier :thumbup: .

Morgen geht's zurück und dann kann ich endlich wieder Bf3 zocken und mit der Stinger die ganzen Noobs runter holen :D

. War ironisch gemeint, ich schreib das besser mal dazu :P

Ist aber trotzdem ganz nett hier :thumbup: .

Morgen geht's zurück und dann kann ich endlich wieder Bf3 zocken und mit der Stinger die ganzen Noobs runter holen :D

. War ironisch gemeint, ich schreib das besser mal dazu :P

wenn du wien vorbei fährst grüß mal ich bin das wochenende wieder zuhause! :D

Mir ist vor ein paar Tagen etwas passiert, was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Vor mir war ein Gegner und da die Munition meiner Primär- und Sekundärwaffe leer war, habe ich wild mit meinem Messer rumgefuchtelt.

Plötzlich merke ich, wie ein zweiter Gegner von hinten zum "Messern" ansetzt. Ich dachte mir nur "Scheiße, das war es jetzt mit mir"...aber anstatt das er mich mit Animation gemessert hat, habe ich ihm plötzlich die DogTags von vorne entwendet. :skep:

Ich habe ja mal gelesen, dass man Messerkills mit dem richtigen Timing kontern kann. War das etwa so ein Konter? :xd::'>

Und da kommt Homie wieder ins Spiel. Wir haben nen Tiroler im Clan. Ich versteh ihn auch selten, wenn er mal richtig loslegt. :biggrin5:

Wo genau krocha nun herkommt, weiß ich leider nicht. Aber ja, gestern war er wieder so weit. Horst scheint ihn ja zu verstehen. Ich hab mich dann dezent zurückgehalten. :D

Mir ist vor ein paar Tagen etwas passiert, was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Vor mir war ein Gegner und da die Munition meiner Primär- und Sekundärwaffe leer war, habe ich wild mit meinem Messer rumgefuchtelt.

Plötzlich merke ich, wie ein zweiter Gegner von hinten zum "Messern" ansetzt. Ich dachte mir nur "Scheiße, das war es jetzt mit mir"...aber anstatt das er mich mit Animation gemessert hat, habe ich ihm plötzlich die DogTags von vorne entwendet. :skep:

Ich habe ja mal gelesen, dass man Messerkills mit dem richtigen Timing kontern kann. War das etwa so ein Konter? :xd::'>

Ja, das könnte gut sein. Ich hab es auch schon ein paar Mal versucht, nie geklappt. Irgendwann auf CQ hab ich dann auch so ein Messer-Konter hinbekommen, obwohl bei mir gerade die Animation anfangen wollte. Sieht auch total strange aus.

Wurde auch schon durch eine Wand gemessert - oder hab auf jemanden gewartet, der gerade wen gemessert hat. Durch die Animation und das automatische zurückbewegen bin ich dann gestorben. Total strange gewesen. Vorallem, hat es mein Clankamerad nicht mal mitbekommen gehabt. ^^

Jetzt, wo ihr davon schreibt, fällt mir auch wieder etwas ein: Erst vor wenigen Tagen wurde ich gemessert, der Gegner wurde aber noch während der Animation abgeschossen. Er bekam meine Dogtags nicht und ich starb durch „PECH“! :skep:

Nächstes Mal einfach schneller Selbstmord begehen, dann passiert sowas gar nicht erst :smile:

Ich lief mal als Supporter herum und wurde von nem Pionier abgeschossen. Der nahm sich mein Kit und wurde anscheinend im Wechsel abgeschossen und ich wiederbelebt. Jetzt war ich Supporter mit meinem LMG, seiner .44, meinem C4 und seinem RPG :D

Das blöde war nur, dass das auf TDM CQ auf Noshar Canals passiert ist. Da hatte ich leider nichts von dieser Kombo. Ist den BF Veteranen sowas auch schonmal passiert? bzw. habt ihr mehr Erfahrungen damit?

Ich lief mal als Supporter herum und wurde von nem Pionier abgeschossen. Der nahm sich mein Kit und wurde anscheinend im Wechsel abgeschossen und ich wiederbelebt. Jetzt war ich Supporter mit meinem LMG, seiner .44, meinem C4 und seinem RPG :D

Das blöde war nur, dass das auf TDM CQ auf Noshar Canals passiert ist. Da hatte ich leider nichts von dieser Kombo. Ist den BF Veteranen sowas auch schonmal passiert? bzw. habt ihr mehr Erfahrungen damit?

Ist mir auch schonmal passiert. Hatte als Sniper auf Operation Firestorm plötzlich nen Granatwerfer in der Hand nachdem mich mein Kumpel mit dem Kit des Gegners wiederbelebt hat:D

Als ich gestern mit dem Tank unterwegs war kam mir an einer Flagge ein Supporter entgegengelaufen der mich offensichtlich mit C4 sprengen wollte. Ich also Rückwärtsgang rein um Abstand zu gewinnen. Anstelle von C4 hat er dann eine Claymore vor meinen Panzer gestellt und bliebt ratlos stehen...:D

Tapatalk on HTC Sensation XE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...