Homie21HB Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gestern war absolut genial! Zwei Mal einen Multi-Kill gemacht. Der erste auf Großer Basar, mit der Scar-L. Im Bananengang waren vier Mann, warfen ununterbrochen Granaten nach B. Ich also meine beiden reingeworfen um die Ecke gesprungen, und reingespreyt. Dreifachkill. Den letzten dann mit der Rex weggehaun, Multi-Kill. Der zweite war auf Nebandan Flats, CTF. Runde startet, ich als Pionier mit meinen Minen unterwegs. Platzier die erste vor dem Dirtbike, an unserer Fahne. Da noch eine, hier noch eine und dort macht sich sicherlich auch eine recht gut. Gesagt, getan. Ich dann auf mein Dirtbike. Fahr zur gegnerischen Fahne, schnapp sie mir und fahr zurück. Auf einmal gab es dann so eine üble Explosion, Multikill und ich hab mein Rambo-Dogtag bekommen. Das, ohne C4. Ok, der erste Multi-Kill war mit C4. Die anderen 4 hab ich während des Spielens bekommen. Die letzten beiden, gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha genial. CTF eignet sich echt hervorragend um die Minen-Kills vorran zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha genial. CTF eignet sich echt hervorragend um die Minen-Kills vorran zu bringen Das ist teilweise aber schon übertrieben. Aber gestern war es richtig nice. Vorallem, dass es dann auch noch ein Multikill war und ich endlich dieses Rambo-Dogtag bekommen habe. Aber Minen kannst du auf jedenfall gut bei CTF pushen, keine Frage. Ich bin auch schon desöfteren einfach reingehackt, obwohl mir klar war, dass dort sicherlich Minen liegen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Besten Online Moment gehabt Flugübermacht oder so.. 56:30 Runde 19 Kill-Serie.. Wurde dann von meinem Mitspieler aufgehalten -.- Am liebsten hätte ich diesen Kerl ermordet -.- War so gut dran! 21600+ Jet Punkte Uiuiui war das ne geile Runde Aber das beste war, dass ich jemandem hinter her geflogen bin. Hab ihn probiert mit der MG rutner zu holen und was passiert? Hab ihm nen Heady gegeben aus 154m entfernung dachte grad ich wär das gewesen, da ich sonntag einen runtergeholt hatte mit ner 19er Killstreak aber der hatte ne 56:18 Runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moment war vll. nicht für mich lustig aber für denn mit den minen kill bei CTF Operation Riverside standen 2 kumpel und ich mit der Javelin und wollten einen Dirtbike fahrer runter holen. wir schießen gleichzeitig und die raketen der javelin von allen drei trifft daneben und dafür bekommt blau mann minen kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 LOL hab heute Nachmittag Eroberung gespielt auf der Pipeline Map und ich glaube es war bei A da steht in der Nähe so ne kleine Holzhütte ich war ein Platz am suchen wo ich mein beacon hinstellen konnte dachte mir guck mal ob du in die Hütte rein kommst... auf die Tür geschossen Hütte auf ich rein und was steht da drinne?^^Ne komplette Schneemann Familie war das erste mal das ich ein Easteregg selber gefunden hab ohne was davon zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also so langsam komm ich wieder rein ins BF Hier meine beste Runde seit dem ich eigentlich wieder spiele... Das geile ist ja die ganzen Nemesis warn immer die Top Leute von der anderen Seite :'> http://bf3stats.com/stats_ps3/deXi_373/reports#rep_85260777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist schon eine Weile her, diese geniale Stelle für Claymores möchte ich euch aber nicht vorenthalten! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist schon eine Weile her, diese geniale Stelle für Claymores möchte ich euch aber nicht vorenthalten! :'> Super toll! Läuft da tatsächlich mal irgendwann jemand rein, müsste es eigentlich 200 Punkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist schon eine Weile her, diese geniale Stelle für Claymores möchte ich euch aber nicht vorenthalten! :'> Ich habe ja noch nicht so viele Claymorekills und werde die Stelle mal antesten... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das beste immernoch: Auf nen Flagrun boost server gehen und dort alle abschießen und c4 an deren Helis tackern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das beste immernoch: Auf nen Flagrun boost server gehen und dort alle abschießen und c4 an deren Helis tackern....Hä, was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hä, was? :emot-raise: Es gibt Boostserver, wo man keinen abschießen darf und nur von Flagge zu flagge rennt und einnimmt. (Verboten). Bsp Norshar Kanaäle mit den Helis. Da gehe ich drauf und tacker C4 an die Helikopter, die zum Flagge einnehmen landen müssen. Wenn sie weiterfliegen, zünden, freuen, teabaggen und vom Admin gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Es gibt Boostserver, wo man keinen abschießen darf und nur von Flagge zu flagge rennt und einnimmt. (Verboten).Bsp Norshar Kanaäle mit den Helis. Da gehe ich drauf und tacker C4 an die Helikopter, die zum Flagge einnehmen landen müssen. Wenn sie weiterfliegen, zünden, freuen, teabaggen und vom Admin gebannt werden. Klingt ja sehr, ... ähm .. Spaßig^^ Wär mir zu viel Aufwand, immer nen neuen Server zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klingt ja sehr, ... ähm .. Spaßig^^Wär mir zu viel Aufwand, immer nen neuen Server zu suchen Naja einfach in der suche flag oder boost eingeben da ist immer ein Server... mir gehen diese Booster aufn Sack deswegen störe ich die immer. (Gegen Auszeichnungsbooster habe ich nichts nur gegen Statbooster). Die Eod Bot heinis wurden früher auch nicht gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Naja einfach in der suche flag oder boost eingeben da ist immer ein Server... mir gehen diese Booster aufn Sack deswegen störe ich die immer. (Gegen Auszeichnungsbooster habe ich nichts nur gegen Statbooster).Die Eod Bot heinis wurden früher auch nicht gerne gesehen. Erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen Auszeichnungsboosten und Flaggenboosten liegt? Ich habe auch einige Runden auf Boostservern verbracht um meinen Panzer aufzuleveln. Denn ohne die Upgrades hast du kaum eine Chance gegen Panzer-Pro's. Genau dafür sind solche Server auch gedacht - um Fahrzeuge und Klassen aufzuleveln. Daran ist ja wohl wirklich nichts verkehrtes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen Auszeichnungsboosten und Flaggenboosten liegt? Ich habe auch einige Runden auf Boostservern verbracht um meinen Panzer aufzuleveln. Denn ohne die Upgrades hast du kaum eine Chance gegen Panzer-Pro's. Genau dafür sind solche Server auch gedacht - um Fahrzeuge und Klassen aufzuleveln. Daran ist ja wohl wirklich nichts verkehrtes! liegt halt wie alles, im auge des betrachters... der eine macht das, der andere das, und der dritte möchte eben gar nichts "boosten" etc. kann immernoch jeder tun was er will. und wenn du das auf diesen speziellen servern machst ist das doch gut, so störste schon keine anderen was immerhin mal was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 liegt halt wie alles, im auge des betrachters... der eine macht das, der andere das, und der dritte möchte eben gar nichts "boosten" etc.kann immernoch jeder tun was er will. und wenn du das auf diesen speziellen servern machst ist das doch gut, so störste schon keine anderen was immerhin mal was ist Es geht nicht darum, dass jedem was anderes Spaß macht, sondern dass hier Booster wieder mal nieder gemacht werden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute hatte ich meine beste Heli Runde überhaupt zwar nicht von den Kills her, aber von der spielerischen Leistung. Bin gegen das Heliduo von pp geflogen, hatte nen super Gunner und wir hatten richtig ausgeglichene Kämpfe, abgesehen von den Stiglas und Scoutshelis die zwischendurch auf beiden Seiten für Ablenkung gesorgt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen Auszeichnungsboosten und Flaggenboosten liegt? Ich habe auch einige Runden auf Boostservern verbracht um meinen Panzer aufzuleveln. Denn ohne die Upgrades hast du kaum eine Chance gegen Panzer-Pro's. Genau dafür sind solche Server auch gedacht - um Fahrzeuge und Klassen aufzuleveln. Daran ist ja wohl wirklich nichts verkehrtes! Doch ist es, Statpadding ist verboten. (Von Flagge zu Flagge rennen ist ok, dann aber auf einem Normalem Server und keinem Boost Server, wo abschießen nicht erlaubt ist...) Und gegen Panzer Pros hat man als Anfänger oder als Anfänger mit upgrades keine Chance... vor allem wenn 3 drinnesitzen. Will jetzt auch nichts mehr dazu sagen... dafür ist der Thread nicht da. So und BTT: Eben einen vollbesetzten Panzer mit dem Wall-E geplättet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.