Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gestern auch ein paar guten Moment gehabt:

Auf Caspian Border CQ in der USA-Base eine im Verband fliegende SU-35 mit der SMAW runter geholt. Das erste mal.. :smile:

Einen aus der F18 aussteigenden Piloten am Fallschirm mit dem Bordgeschütz der SU-35 abgeschossen. Auch das erste mal. Insgesamt erst ~ 70 Kills in Jets - Hab beschlossen damit anzufangen. Garnicht so einfach mit den ganzen Assen in der Luft. :smile:

endlich versteh ich die Lenkrakete beim Jet :cool2:

und gleich mal 5 Kills damit in einer Runde gemacht :biggrin5:

aber jetzt zum lustigen in der letzen Runde auf Firestorm

musste einmal landen, da ich am brennen war, krieg die Kiste grad noch runter und land zufällig neber nem Gegner der snipert. Ich steig aus und reparier, bin fast fertig, steig der Sniper ein, ich reparier das Ding natürlich wieder kampfunfähig, er startet noch, fliegt los und ich seh ihn nur noch explodieren :cool2:

seh dann das seine Spawnbake in der Nähe stand, er spawnt und ich seh seinen Fallschirm, lass ihn seine Bake hinstellen, er geht wieder auf seine Position, zack Reperaturkill, das ganze ging 3 mal bis er mal woanders spawnte :xd::'>

Ich joine gerade auf dem Trophies-PS3 liebsten Foxdie Hardcore Server. Bin keine 5 Minuten online, spawne neben meinem Teamkollegen. Und krieg mit dass ich genau ins ärgste Schlachtfeld gespawnt bin, weil ein Ass im Heli, den Punkt verteidigt. Sobald der Punkt eingenommen war lauf ich raus - Zieh die Smaw und sieh wie der Heli bedrohlich auf mich zufliegt und dann auch sehr tief. ich schieß damit aus der Hüfte und auf gut Glück einfach senkrecht nach oben. DOPPELKILL und Heli ausgeschaltet und Flagge verteidigt und alles. Ein echtes Glücksgefühl.

Bevor wieder alle über mich herfallen...

Nein...ich habe nicht gecampt! Ich bin mit der M16A3 rumgerannt wie von den Hornissen gejagt und hab die letzten 15 Kills mit einer geklauten Sniperklasse gemacht, wo ich ebenfalls nicht gecampt habe. So. Da das jetzt klargestellt wurde, hier mein Kampfbericht :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/82149554/4/

Bevor wieder alle über mich herfallen...

Nein...ich habe nicht gecampt! Ich bin mit der M16A3 rumgerannt wie von den Hornissen gejagt und hab die letzten 15 Kills mit einer geklauten Sniperklasse gemacht, wo ich ebenfalls nicht gecampt habe. So. Da das jetzt klargestellt wurde, hier mein Kampfbericht :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/82149554/4/

ich weis net warum, aber dem Ticketverhältnis nach, war das ein reines Basegerape :emot-raise:

hier mal mein lustiger Kampfbericht von meinem letzen Gamerunde

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/82174416/4/170053002/

hab in der Runde 2 mal den Kampfheli, einmal den Scoutheli und einmal Gunship runter geholt was ja eigentlich nicht beachtlich ist mit der mobilen Flugabwehr, aber die anderen 4 Fahrzeuge die ich mit der Flugabwehr zerstört habe, waren Panzer :xd::'>

und der Spieler *h1e1e1i1* war meistens mein Opfer xD

Ich joine gerade auf dem Trophies-PS3 liebsten Foxdie Hardcore Server. Bin keine 5 Minuten online, spawne neben meinem Teamkollegen. Und krieg mit dass ich genau ins ärgste Schlachtfeld gespawnt bin, weil ein Ass im Heli, den Punkt verteidigt. Sobald der Punkt eingenommen war lauf ich raus - Zieh die Smaw und sieh wie der Heli bedrohlich auf mich zufliegt und dann auch sehr tief. ich schieß damit aus der Hüfte und auf gut Glück einfach senkrecht nach oben. DOPPELKILL und Heli ausgeschaltet und Flagge verteidigt und alles. Ein echtes Glücksgefühl.

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. :smile: Hast du den Kampfbericht noch?

Wir hatten am Samstag ein kleines Clanwar mit unserem Partnerclan. Im Anschluß haben wir dann "Only XBOW, Knife, Defibrillator, M320 Rauch und Werkzeug" gemacht. Die "unranked" Spiele werden ja leider nicht gespeichert. Die Defibrillator-Runde konnte ich aber mit 62 - 6 für mich entscheiden. :cheer: Irgendwann war ich dann soweit, dass ich schon Tränen in den Augen hatte und vor Schmerzen im Gesicht kaum noch Reden konnte. Absolut empfehlenswert :D

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. :smile: Hast du den Kampfbericht noch?

Ich bin nicht bei Battlelog angemeldet, ich schau dafür immer auf BF3 stats.com. Und ehrlichgesagt habe ich das Spiel nach ner Viertel Stunde wieder verlassen, weil praktisch nur zwei in meinem Team waren, die PTFO gespielt haben, keine Ahnung was die Anderen getrieben haben, aber mir wurds einfach zu langweilig immer von Fahne zu Fahne zu laufen (Ohne karte ists schwer ein Quad zu finden, wenn man nicht weiß wo das Teil steht).

Eben auf Kaspische Grenze einen lustigen moment gehabt :D

ich sitze im jet und merke auf diesen sende mast sitz ein unkluger sniper, okay mit raketenwerfer runter geholt und nicht mal ne minute später saß er wieder drauf ich wollte grad abschießen sehe ich der typ schickt mir eine nachricht. Egal den typ weggehauen und bissl rumgeflogen und durch lag abgestürzt :((

nachricht gelesen und der typ schreibt mir, das ich der erste bin von den er gekillt wurde :D

ich dachte ne du hast jetzt echt 8 tode auf dich genommen um auf den mast zu kommen? :D

war schon cool :D

Yeah. Gestern mit zwei Freunden Rush auf Damavand Peak gespielt. Ging alles gut, aber bei der letzten Base haben die Verteidiger erwartungsgemäß ihr Bitchmove-Potential voll ausgeschöpft und den Tunneleingang vollkommen mit Campern, etc. verstopft.

Da war absolut kein Durchkommen, also hatte ich die Idee (die wahrscheinlich Tausende schon vor mir hatten, aber ich hab sie für mich neu entdeckt :D), die alles gedreht hat. Hab mir dann mit meinem Squad den Transportheli geschnappt, bin über den Berg drüber und von der anderen Seite mit meinen krassen Flugskills (nicht) in den Tunneleingang geflogen. Nach ungefährt 10 Metern im Inneren bin ich mit den Wänden kollidiert, also schnell alle raus und wie blöd versucht aus dem roten Berich zu rennen.

Tjoa, was soll ich sagen. Spawnbake raus und nach nichteinmal 3 Minuten war das Ding gewonnen. Die Gegner haben glaube ich garnichts gecheckt, so wie die vorne beschäftigt waren. :D

hatte heute nen lustigen Bug auf Oman

such mir nen Server mit Platz, spawne direkt im Kampfheli, bekomm aber nen Adminkill (Teamswitch) und spawn dann neu in ner F35

flieg grad los, auf einmal steht bei mir " Hilfe Beifahrer Kill 20 " :skep:

denk ok, flieg mal weiter, kam wieder " Hilfe Beifahrer Kill 20 " :eek6:

ich denk was geht den jetzt ab, im Jet ist man doch alleine :emot-raise:

dann hab ich ein bischen auf die Killliste oben geachtet und irgendwie bekam ich für jeden Kill den der Schütze im gegnerischen Heli machte, nen Beifahrer Kill angerechnet und das im Jet :biggrin5:

Ich habe eben einen Roadkill im neuen Spielmodus Luftüberlegenheit gemacht. :xd::'>

Eigentlich ist dieser dort doch unmöglich, da man aus den Jets nicht aussteigen kann. :emot-raise:

Das ist ein Bug. Wenn du jemanden kampfunfähig schießt und er in den Boden kracht, steht dort Roadkill. Das ist schon länger (immer?) so.

Apropos Roadkill - mit dem neuen Dirtbike habe ich schon 9 Stück. Das Teil macht echt Laune! :D

Das ist ein Bug. Wenn du jemanden kampfunfähig schießt und er in den Boden kracht, steht dort Roadkill. Das ist schon länger (immer?) so.

Apropos Roadkill - mit dem neuen Dirtbike habe ich schon 9 Stück. Das Teil macht echt Laune! :D

war immer so wie ich weiß^^

ja das ding ist der hammer :)

lustiger moment vorhin bei CTF gehabt :D

in voller fahrt steige ich von dirtbike, das rollt weiter überfährt 2 gegner und bleibt direkt an der flagge auf dem kopf stehen :D

Ich hatte gestern einen genialen Moment im Tank auf Seine Crossing. Stehe unten bei Flagge A und sehe plötzlich durch den Umfeldscan einen Gegner hinter mir der direkt auf mich zu rannte. Also Rückwärtsgang rein und Boost. In dem Moment sehe ich einen weiteren der wohl gerade bei diesem gespawnt ist und instant noch einen Dritten der spawnt. Alle laufen wie im Gänsemarsch auf mich zu...und ich habe sie alle drei erwischt. Tripple Roadkill und Squadwipe-Bonus.! :D

Tapatalk on HTC Sensation XE

war immer so wie ich weiß^^

ja das ding ist der hammer :)

lustiger moment vorhin bei CTF gehabt :D

in voller fahrt steige ich von dirtbike, das rollt weiter überfährt 2 gegner und bleibt direkt an der flagge auf dem kopf stehen :D

Das Dirtbike ist das geilste Transportfahrzeug im ganzen Spiel! Inzwischen habe ich schon 52 Roadkills damit, gestern hast du ja mitbekommen wie gerne ich damit Gegner überfahre. :D

Ich hatte gestern einen genialen Moment im Tank auf Seine Crossing. Stehe unten bei Flagge A und sehe plötzlich durch den Umfeldscan einen Gegner hinter mir der direkt auf mich zu rannte. Also Rückwärtsgang rein und Boost. In dem Moment sehe ich einen weiteren der wohl gerade bei diesem gespawnt ist und instant noch einen Dritten der spawnt. Alle laufen wie im Gänsemarsch auf mich zu...und ich habe sie alle drei erwischt. Tripple Roadkill und Squadwipe-Bonus.! :D

Gestern habe ich bei CTF ebenfalls 3 Spieler in kurzer Zeit geroadkillt, allerdings in einem der neuen AA-Jeeps. Ich hielt erst die Stellung wegen einem Heli, dann sah ich wie unsere Flagge geklaut wurde. Ich fuhr dem Fahnenträger nach und sah noch zwei weitere Gegner, die genau neben ihm liefen, eine Art Begleitschutz also. Alle 3 fielen mir zum Opfer... die hätten sich lieber ein Dirtbike zum Transport nehmen sollen. :xd::'>

Edit: Mir gefällt gerade noch ein, dass ich gestern auch noch einen sehr lustigen Bug auf dem Dirtbike hatte. Während der Fahrt haben sich die Füße meines Soldaten so begewegt, als würde ich stehen und L2 gedrückt halten. Das sah echt verdammt komisch aus! :D

Besten Online Moment gehabt :D

Flugübermacht oder so..

56:30 Runde :D

19 Kill-Serie.. Wurde dann von meinem Mitspieler aufgehalten -.- Am liebsten hätte ich diesen Kerl ermordet -.- War so gut dran!

21600+ Jet Punkte :D

Uiuiui war das ne geile Runde :D

Aber das beste war, dass ich jemandem hinter her geflogen bin. Hab ihn probiert mit der MG rutner zu holen und was passiert? Hab ihm nen Heady gegeben aus 154m entfernung :D

Ne, ich hab auch schon ein Roadkill in der Luft gemacht. Bin mit dem Flügel wohl ins Cockpit vom Gegner geflogen. Bin zwar auch gestorben, aber gab +10 Roadkill.

Ne, ich hab auch schon ein Roadkill in der Luft gemacht. Bin mit dem Flügel wohl ins Cockpit vom Gegner geflogen. Bin zwar auch gestorben, aber gab +10 Roadkill.

Es ist trotzdem ein Bug o.ä. Es zählt als Roadkill, wenn der Jet oder das Luftfahrzeug in irgendetwas rein flieg oder gegen irgendetwas kracht (kannst auch du sein) oder aufgrund dessen stirbt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...