Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Nicht schlecht ;)

Ich hatte neulich bei Armored Shield mit der russischen Raketenartillerie ein bisschen versucht ein paar Kills zu machen.

Dann wurde ich durch irgendetwas getroffen und musste mich dann zurückziehen hinter einen Felsen.

Auf einmal flog auf ca 5m Höhe vor meiner Fahrerkabine ein Bird herum und ich hab ihn dann versucht abzuschießen.

Der flog so blöde das er natürlich alle meine Raketen gefressen hat und auf einmal hatte ich einen 4 fach Multikill. Der war komplett besetzt.:facepalm::xd::'>

Auf Elbors-Gebirge hatte ich kürzlich ein paar sehr lustige Gegenspieler. Ich fuhr zu einer Flagge und wollte sie einnehmen, als ein Gegner auf meinen Panzer zulief... ich dachte erst an C4, der Typ hat aber ein Medikit neben meinen Panzer geworfen und hat sich dann hinter einem Felsen versteckt.

Plötzlich tauchte ein weiterer Spieler hinter meinem Panzer auf, diesmal wirklich ein Versorger mit C4. Ich legte natürlich den Rückwärtsgang ein und habe ihn überfahren. Plötzlich sprang der Sturmsoldat aus seinem Versteck hervor und hat den Versorger wiederbelebt - ich habe natürlich dankend angenommen und habe beide überrollt. :xd::'>

Damit war die Geschichte an dieser Flagge aber noch nicht vorbei. Innerhalb von ca. 30 Sekunden habe ich etwa 10 Spieler (besser gesagt mehrfach dieselben) erledigt, diesmal allerdings ganz normal mit dem Rohr oder LMG des Panzers. Immer wieder ist ein Sturmsoldat auf die Toten zugerannt und hat wiederbelebt, das war echt köstlich. Echt zu geil, wie punktegeil manche Spieler sind! :D

Auf Elbors-Gebirge hatte ich kürzlich ein paar sehr lustige Gegenspieler. Ich fuhr zu einer Flagge und wollte sie einnehmen, als ein Gegner auf meinen Panzer zulief... ich dachte erst an C4, der Typ hat aber ein Medikit neben meinen Panzer geworfen und hat sich dann hinter einem Felsen versteckt.

Plötzlich tauchte ein weiterer Spieler hinter meinem Panzer auf, diesmal wirklich ein Versorger mit C4. Ich legte natürlich den Rückwärtsgang ein und habe ihn überfahren. Plötzlich sprang der Sturmsoldat aus seinem Versteck hervor und hat den Versorger wiederbelebt - ich habe natürlich dankend angenommen und habe beide überrollt. :xd::'>

Damit war die Geschichte an dieser Flagge aber noch nicht vorbei. Innerhalb von ca. 30 Sekunden habe ich etwa 10 Spieler (besser gesagt mehrfach dieselben) erledigt, diesmal allerdings ganz normal mit dem Rohr oder LMG des Panzers. Immer wieder ist ein Sturmsoldat auf die Toten zugerannt und hat wiederbelebt, das war echt köstlich. Echt zu geil, wie punktegeil manche Spieler sind! :D

Der wollte dich mit seinem Medikit bestimmt vergiften...:D

Tapatalk on HTC Sensation XE

das luste war heut auf kaspische grenze war grad am boden auf der russischen seite und sehe auf den radar wie eine claymore da einfach mal lang fliegt Oo :D

klebte vielleich an einem Jet oder so^^

Spiele einfach mal eine Runde Infantrie only und schon geht's ab in den Keller...:D

zum Glück finde ich Infanterie eh langweilig und würde es so oder so nicht spielen :P

Letztes mal war es wirklich geil. Auf Wake. Haben sie unseren Heli geklaut..

Ich spawne bei C an einem Bacon, komme mit dem Fallschirm runter..

Zack no scoupe mal drauf geschossen ohne Hoffnung, und bäääm hab den runter geholt...

Mein Freund auf der anderen Leitung voll am Ausrasten, weil das einfach geil aussah und er gerade zufällig bei C war und ich nur noch am lachen :D

Danach bei E.

Heli fliegt über mich, No Scoupe geschossen und treffe ihn hinten. Wieder double kill :D

Und dann noch einmal bei D.

3 mal hintereinander einen Heli runter geholt mit der RPG und alle mit einem Versuch :D

Hatte vorgestern ein lustiges Erlebnis. Ich habe gerade auf der Straße gelegen um Minen zu platzieren als ich nach der ersten Mine schon einen Tank habe kommen hören. Habe dennnoch die beiden anderen Minen gelegt und als ich aufstehe sehe ich den Panzer in ca. 30m Entfernung auf mich zufahren. Also schnell die Beine in die Hand und losgehüpft hinter die nächste Deckung und in dem Moment gab es nur noch einen lauten Knall und den erlösenden Killfeed...:biggrin5: Manchal hat man eben mehr Glück als Verstand.:xd::'>

nachdem ich mir zu meinem baldigen geburtstag nene pc gegönnt hab, der BF3 packt, hab ich mal n paar runden gedreht.

und gestern, nach noch nicht mal 2 stunden gesamtspielzeit schon den ersten multikill hinbekommen! man muss dazu noch sagen, das ich aufm pc schon ewig kein shooter mehr gezockt hab, dementsprechend gibs da halt für mich aufn sack.

aber was gewisse aufträge, ribbons etc angeht is das dort ja echt easy...

da können wir schon bissl stolz sein das alles auf der playsi so hinbekommen zu haben!

nachdem ich mir zu meinem baldigen geburtstag nene pc gegönnt hab, der BF3 packt, hab ich mal n paar runden gedreht.

und gestern, nach noch nicht mal 2 stunden gesamtspielzeit schon den ersten multikill hinbekommen! man muss dazu noch sagen, das ich aufm pc schon ewig kein shooter mehr gezockt hab, dementsprechend gibs da halt für mich aufn sack.

aber was gewisse aufträge, ribbons etc angeht is das dort ja echt easy...

da können wir schon bissl stolz sein das alles auf der playsi so hinbekommen zu haben!

Tja, wir Konsolenspieler habens einfach mehr drauf! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...