Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gestern mal wieder auf TDM, Kanäle:

Runde gestartet, ich spawne unter dem Kran, laufe außenherum zu den Gleisen und finde sofort zwei Camper (Aufklärer + Sturmsoldat), hole die Armbrust raus, erschieße den Aufklärer, der Sturmsoldat weiß nicht wie er gestorben ist, belebt ihn wieder, ich erschieße ihn wieder mit der Armbrust, er belebt ihn nochmal wieder, ich erschieße ihn ein drittes Mal mit der Armbrust und er belebt ihn erneut wieder. Beim vierten Mal war mein Schuss leider nur ein Hitmarker und ich wurde entdeckt (natürlich vom Aufklärer, der mich schon mehrfach in der Killcam gesehen hat, der Sturmsoldat wusste noch immer nicht was los ist), dann musste ich beide mit der QBZ-95B erledigen...

Sorry für den langen Text am Stück, ein Video würde die Dummheit dieser beiden Spieler wohl besser beschreiben. :xd::'>

Gestern mal wieder auf TDM, Kanäle:

Runde gestartet, ich spawne unter dem Kran, laufe außenherum zu den Gleisen und finde sofort zwei Camper (Aufklärer + Sturmsoldat), hole die Armbrust raus, erschieße den Aufklärer, der Sturmsoldat weiß nicht wie er gestorben ist, belebt ihn wieder, ich erschieße ihn wieder mit der Armbrust, er belebt ihn nochmal wieder, ich erschieße ihn ein drittes Mal mit der Armbrust und er belebt ihn erneut wieder. Beim vierten Mal war mein Schuss leider nur ein Hitmarker und ich wurde entdeckt (natürlich vom Aufklärer, der mich schon mehrfach in der Killcam gesehen hat, der Sturmsoldat wusste noch immer nicht was los ist), dann musste ich beide mit der QBZ-95B erledigen...

Sorry für den langen Text am Stück, ein Video würde die Dummheit dieser beiden Spieler wohl besser beschreiben. :xd::'>

wie geil, das hät ich gern gesehen :xd::'>:xD::xd::'>

mein bester Onlinemoment war definitiv gestern. War auf Amoredshield, die Runde startet, ein Freund steigt in den Havoc als Pilot ein und ich als Gunner. Sofort spotted irgendwer den gegnerischen Kampfheli über die gesamte Map, ich wechsel zur TV und fliege erstmal fast über die gesamte Map, treff den Heli und kassiere einen Doppelkill, bevor überhaupt eine einzige Flagge erobert wurde :D okay ist jetzt nichts besonderes aber für jemanden der mit der TV nicht umgehen kann war das schon ein Highlight :)

mein bester Onlinemoment war definitiv gestern. War auf Amoredshield, die Runde startet, ein Freund steigt in den Havoc als Pilot ein und ich als Gunner. Sofort spotted irgendwer den gegnerischen Kampfheli über die gesamte Map, ich wechsel zur TV und fliege erstmal fast über die gesamte Map, treff den Heli und kassiere einen Doppelkill, bevor überhaupt eine einzige Flagge erobert wurde :D okay ist jetzt nichts besonderes aber für jemanden der mit der TV nicht umgehen kann war das schon ein Highlight :)

Ich kenn das. So hab ich mich bei meinem ersten treffer auch gefühlt ;)

Also ich hab einmal bei Squad-Deathmatch auf der Map Damavand-Gipfel mit EINER Granate, 6 Leute (1 1/2 Squads) aufeinmal getötet. Fragt mich nicht warum 6 Leute auf einem Fleck standen :D

Oder bei Eroberung auf Operation Metro, hab ich einmal alle 12 Spieler des Gegnerteams auf einen Schlag umgelegt. Bei B ist ja dieser lange Gang mit den Spinten. Alle Gegner lagen mit MG's in diesem Laden, von dem man den Gang entlang zielen kann. Ich geh einfach außenrum, schmeis eine Granate rein und halt voll drauf. 12-fach Abschuss! :D

Hab vor ein paar Tagen armored kill gezockt und fahr mit nem Panzer zu C. Ich steh da ganz allein rum und erober C, als so ein sch*** C4 Typ angerannt kommt und mir ein paar C4 da lassen wollte. Ich fahr rückswärts und bleib an nem Stein hängen :( Der Typ kommt angerannt und ich stell mich schon drauf ein, dass ich verrecke. Auf einmal kommt ein Kollege von ihm mit dem Quad angefahren, steigt ab und das Quad überfährt den Typen iconxd.gificonxd.gificonxd.gif Vor lauter lachen hab ich übersehen dass der andere Typ auch C4 dabei hat und mich in luft gejagt hat... Aber das war mal ein Tod bei dem ich nur lachen konnte :D

Mein bester Moment war diese Woche. Ich wollte unbedingt die 500Kills mit der Armbrust packen also habs probiert ;)

Boah man mit der bin ich so abgegangen, hatte schon ca. 300 Kills. 2 Runden TDM gespielt und insgesamt 70 Kills mit der Armbrust gemacht, sogar 1 mal einen Doublekill auf 50m Entfernung, während die Gegner am rennen waren und das NO-SCOUP! :D

Manchmal rauf ich bei CQ nur noch mit der Armbrust rum, renne um die Ecke sehe ich einen Gegner auf mi zu kommen, No-scoup "gezuckt" und bäm war er im Kopf :D

Jaja mit der Armbrust hatte ich einige Lustige Momente :D Vorallem wenn es mehrere Killshintereinander sind.

Zack -tot!

Nachladen

Zack - tot!

und so weiter bis ich entlich die 500er geknackt habe :D

Manchmal rauf ich bei CQ nur noch mit der Armbrust rum, renne um die Ecke sehe ich einen Gegner auf mi zu kommen, No-scoup "gezuckt" und bäm war er im Kopf :D

Auf CQ lauf ich auch nur noch mit der Armbrust rum. Meistens treff ich auch beim ersten mal und wenn ich mal wirklich vorbei schieße bleibt meist noch die Zeit um auf die M16 zu wechseln. Macht schon richtig spaß mit dem Teil :D

Hab mich letztens sogar mal auf Seine Überquerung mit nem Panzer angelegt, nur mit der Armbrust. Bin wie ein Hase vor dem Panzer rumgehüpft und hab einen Bolzen nach dem anderen auf den Panzer geschoßen bis er fast kaputt war und der Typ ausgestiegen ist. Hab ihn dann sogar noch killen können, obwohl ich schon ziemlich angekackt war :smile: Und der Typ war kein Noob, der hatte schon etliche Service Stars im Panzer

Ich spiele zwar noch nicht lange, aber mein bester Moment war heute. WIr haben in einem Dreier-Squad eine Person gejagt um ihm dieses Dog-Tag abzunehmen:

artservicestar100.png

Wir haben uns dann natürlich auch ganz höflich bei ihm dafür bedankt. :J:

Wer hatte das denn? Habe das nämlich selber auch :cool2:

Ich habe heute übrigens die 100.000.000 geknackt! und bin jz unterwegs es in die Top 50 zu schaffen (zz #58) :) Aber dann wirds wohl immer schwieriger in der Ragliste Plätze aufzusteigen :cry2:

Aso, ja gegen den hab ich auch schon einmal gespielt, er hatte damals allerdings erst 50 SS mit der Mobilen und ich schon 100 ^^

Verstehe ich das richtig, dass man 10.000 Kills mit der mobilen Artillerie machen muss um an diese Marke zu kommen? :skep:

...und für 100 Kills bekommt man einen Servicestern, oder?

Bei Waffen und Ausrüstungsgegenständen sind 100 Kills 1 Servicestar.

Bei Fahrzeugen geht das nach Punkten, zB beim Panzer sinds 100.000 pro Servicestar,

für das goldene Dogtag brauchst du also 10.000.000 Punkte.

Bei Waffen und Ausrüstungsgegenständen sind 100 Kills 1 Servicestar.

Bei Fahrzeugen geht das nach Punkten, zB beim Panzer sinds 100.000 pro Servicestar,

für das goldene Dogtag brauchst du also 10.000.000 Punkte.

Ah, ok ...kommt das aber vom Zeitaufwand nicht auf's Selbe raus?

Für einen Waffenservicestar spielt man einfach ein paar Runden TDM, das geht am schnellsten. 100k Punkte für einen Sevicestar im Tank dauert entscheidend länger!

Tapatalk on HTC Sensation XE

Ich habe mir gerade mal dein Video auf YouTube abgesehen und bin da wohl mit meiner Frage bei dir an der richtigen Adresse.

Ich will meinen Panzer aufwerten, da ich zur Zeit kaum eine Chance gegen Profis habe.

Wo mache ich das denn am besten? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...