Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch 2 lustige Erlebnisse bisher.

Vorgestern hab ich mich auf so ner Hafenmap bei Rush in die Angreifer Basis geschlichen, wollte eigentlich dort bisl campen aber dann hab ich mir den Humvee der dort stand geklaut und bin damit einfach in der Angreifer Basis rumgeheizt und habe einen Angreifer nach dem anderen übergefahren. Glaub erst nach 6 Roadkills oder so haben die gecheckt das ich ja nen Feind bin :biggrin5:

Gestern bin ich ne Runde mitn Panzer gefahren und hab mit dem Panzer bisl als Verteidiger in der Basis gecampt bei Rush. Na jedenfalls taucht plötzlich son Angreifer aufm Dach eines Gebäudes auf, ich mein Hauptgeschütz drauf ausgerichtet und schieße... machts plötzlich Ding Xding Ding Ding... 4 leute auf einmal gestorben (sind wohl alle aufm Dach gespawnt) war irgendwie witzig :D

Auf der selben Map (nur als Angreifer) hatte ich auch einmal Schaden an meinem Panzer bekommen. Ich mich wie blöd umgeschaut wo der Schaden herkommt... nix gesehen bis ich plötzlich son kleinen Roboter hinter meinem Panzer entdeckt habe o.O. Ich versucht das Scheißteil zu überfahren aber es GING NICHT... das Mistvieh ist mir überall hingefolgt ich hab bestimmt 5min. gebraucht es irgendwie loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend eine hammergeile aktion gerissen!

Operarion Firestorm, Eroberung, US Army..

Sitze mit dem ganzen squad in der base und bau scheiße (eigendlich immer, sind lustige kameraden).. Aufeinmal fang ich an, C4 an einen buggy zu machen...fahre eine runde, sprenge damit nen Tank in die luft.. Doublekill... (alias BFBC2, Quadbike )

3 minuten später kumpel zu mir: 'Ey andre, buggy fahren?' ich wechsel klasse zum pionier mit minen, setze mich als beifahrer rein, schmeiß minen raus.. aufeinmal seh ich so, da steckt ne mine auf der morothaube.. war meine..

Fahren zu B, springen aus dem buggy, der buggy fährt gegen nen panzer und kriege nen minenkill... war leider nur einer im panzer... wir haben uns so derbe kaputtgelacht..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern etwas geniales passiert.

Ich laufe so durch das Gras und sehe dann plötzlich einen Gegner.

Den Messer ich.

Neben dem liegen aber noch 4 weitere.

Ich werfe eine Granate hin und plötzlich rennen die wie aufgeschreckte Hühner herum.

Geholfen hat es ihnen aber nichts. :biggrin5:

4- Fach Kill! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern etwas geniales passiert.

Ich laufe so durch das Gras und sehe dann plötzlich einen Gegner.

Den Messer ich.

Neben dem liegen aber noch 4 weitere.

Ich werfe eine Granate hin und plötzlich rennen die wie aufgeschreckte Hühner herum.

Geholfen hat es ihnen aber nichts. :biggrin5:

4- Fach Kill! :drool5:

So lustig:D Wenn wer wo campt, bewegen sie sich nicht, wenn man eine Granate wirft rennen alle weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern etwas geniales passiert.

Ich laufe so durch das Gras und sehe dann plötzlich einen Gegner.

Den Messer ich.

Neben dem liegen aber noch 4 weitere.

Ich werfe eine Granate hin und plötzlich rennen die wie aufgeschreckte Hühner herum.

Geholfen hat es ihnen aber nichts. :biggrin5:

4- Fach Kill! :drool5:

Das ist eh immer das genialste. Was du auch mal machen kannst, Waffe mit Schalldämpfer einmal anschießen und dich hinlegen xD Haha ^^ So abnormal, wie dann dann loskriechen. Sobald se rast machen, wieder einmal anschießen! xD

Oder was auch sehr lustig ist, wenn man mit wem spielt, den man kennt ^^ Einfach mal sich vor dem mit der Taclight legen xD Wie die abgehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Abend mit paar Kollegen Eroberung auf einen Server gespielt mit anderen Leuten, alle meine Freunde waren im anderen Team und alle schön am Campen, habe dann einfach mal den Jet genommen bin zu einer der Flagge geflogen und auf Kamikaze gemacht und vorher natürlich abgesprungen, 3 Leute drauf gegangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ne granate ins nichts geworfen, auf einmal leuchtet der ganze bildschirm und ich bekomme 3 explosiv ribbons auf einmal. :eek6:

dann hätte ich noch fast 4 leute mit dem SMAW erwischt, waren leider nur 3 und n assist von 94 (seine crossing/conquest). dann war ich gestern noch auf tour mit dem MAV und hab in einem match 6 surveillance ribbon erspielt (damavand peak/rush/verteidiger) und in einem anderen 4 roadkills geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern ne granate ins nichts geworfen, auf einmal leuchtet der ganze bildschirm und ich bekomme 3 explosiv ribbons auf einmal. :eek6:

dann hätte ich noch fast 4 leute mit dem SMAW erwischt, waren leider nur 3 und n assist von 94 (seine crossing/conquest). dann war ich gestern noch auf tour mit dem MAV und hab in einem match 6 surveillance ribbon erspielt (damavand peak/rush/verteidiger) und in einem anderen 4 roadkills geschafft.

DAs habe ich auch manchmal :D

Da haben wieder irgendwelche Engi ihre Minen genau aneinander gelegt..geht eine hoch, gehen alle hoch :D

Ich hatte das gestern so in der Art

Eroberung, Noshahr Kanäle.

Lege meine Minen schon bei B..versteck mich in der Ecke, nehme B ein...kommen 2 Feinde, schauen auf den Boden sehen meine Minen..der eine wirft ne Granate, meine 3 Minen gehen in die Luft - Doublekill. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ihr kennt doch noch bestimmt den einen trailer wo man so ne kleine mini drohne rumfahren sieht während überall geschossen wird usw...

genau das is mir heut mittag passiert, vor mir wahren 2 pazer die sich zerschossen haben, ich hab mich zwischen reingelegt um den einen zu reparieren, aufeinmal fährt neben mir ganz gechillt so ne minidrohne vorbei xDD

ich musst so lachen ey xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gestern so in der Art

Eroberung, Noshahr Kanäle.

Lege meine Minen schon bei B..versteck mich in der Ecke, nehme B ein...kommen 2 Feinde, schauen auf den Boden sehen meine Minen..der eine wirft ne Granate, meine 3 Minen gehen in die Luft - Doublekill. :D

Wie doof war das denn.:xd::'>:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ihr kennt doch noch bestimmt den einen trailer wo man so ne kleine mini drohne rumfahren sieht während überall geschossen wird usw...

genau das is mir heut mittag passiert, vor mir wahren 2 pazer die sich zerschossen haben, ich hab mich zwischen reingelegt um den einen zu reparieren, aufeinmal fährt neben mir ganz gechillt so ne minidrohne vorbei xDD

ich musst so lachen ey xDD

ich glaub das war ich mit der Drohne, fahr gerne mit der auf der Map rum wenn Fahrzeuge drauf sind

meist steh ich in der Base, ist die Drohne weg mach ich mit schießen weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute mit'n Jet jemanden nen roadkill verpasst, war ganz lustig, im Tiefflug mit der bordGun aufn Transportfahrzeug gehalten, zieh wieder hoch, Dreh um und wieder Tiefflug, 4 Leute waren drin, hielt wieder drauf und durchs makern sah ich wie einer Ausstieg und davon lief.

Das Fahrzeug hatte ich erwischt mit 3 Leuten ;) und den 4. Tja, tat mir leid, auf den bin ich voll draufgeknallt ;)

Hatte mir nie vorstellen können mit'n Jet jemanden zu Roaden ;)

Wurde auch angezeigt: roadkill mit Jet :) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein epischster online moment is mir heute passiert es ist mir schon öffter passiert das wenn ich die viper ( der heli) fliege das ein feindlicher jet in meine viperr knallt natürlich mit absicht xD aber das was mir heut passiert ist war echt geil ich fliege die viper ein jet kommt von vorne ich konnte nicht ausweichen er kracht genau in mich er explodiert ich krieg fahrzeug zerstört und roadkill mein heli hatte noch 57% leben war aber total verdreht und bin abgestürzt ich hab mich so krank gelacht als ich sah das ich mit dem heli ganz oben in der luft bei insel kharg ein roadkill bekommen hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute mach ich immer was geiles auf Damavand Peak, Eroberung..

Wenn ich Pilot bin.. Erst A holen, dann mit dem heli in den tunnel zu B und dann durch zu C... Hat jetzt 5/5 mal geklappt, gerade eben beim durchfliegen sogar 4 kills mit dem heli gemacht, danach hab ich eine nachricht von einem der toten bekommen: 'Nice one' ;)

Boa das bockt so übelst da mitm heli durchzufliegen, keiner erwartet das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute mach ich immer was geiles auf Damavand Peak, Eroberung..

Wenn ich Pilot bin.. Erst A holen, dann mit dem heli in den tunnel zu B und dann durch zu C... Hat jetzt 5/5 mal geklappt, gerade eben beim durchfliegen sogar 4 kills mit dem heli gemacht, danach hab ich eine nachricht von einem der toten bekommen: 'Nice one' ;)

Boa das bockt so übelst da mitm heli durchzufliegen, keiner erwartet das

Das mach ich immer bei Rush...wenn man nach dem legen verteidigt kommen ja immer alle durch den schmalen Gang.

Da mit det Minigun einfach draufhalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute mit'n Jet jemanden nen roadkill verpasst, war ganz lustig, im Tiefflug mit der bordGun aufn Transportfahrzeug gehalten, zieh wieder hoch, Dreh um und wieder Tiefflug, 4 Leute waren drin, hielt wieder drauf und durchs makern sah ich wie einer Ausstieg und davon lief.

Das Fahrzeug hatte ich erwischt mit 3 Leuten ;) und den 4. Tja, tat mir leid, auf den bin ich voll draufgeknallt ;)

Hatte mir nie vorstellen können mit'n Jet jemanden zu Roaden ;)

Wurde auch angezeigt: roadkill mit Jet :) lol

Das zeigts bei mir öfters an, wenn ich ein Fahrzeug zerstöre :/ Aber ich stürze nicht ab oder so :D

by using tapatalk with iPod touch 4th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...