clipsy_xv12 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gerade Vollständiger Krieger bekommen, ist schon nervenaufreibend wenn man immer scheitert weil die Tickets aus sind, man über eine Mine fährt oder so. Jetzt endlich geschafft.B2K jetzt auf 100% nur noch Mobile Artillerie Kills und ich hab 100% zumindest eine Woche oder so Genau die Trophäe fehlt mir noch. Hatte bisher noch nicht das Glück. Jet Kill, Tank Kill und dann dooferweise als Pionier unterwegs gewesen und keinen Sani Kit gefunden. Aber das wird schon. Aftermath kündigt sich ja momentan an. Dann wars das erstmal mit denn 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Heute hat ich eine coole Situation auf Noshar Kanäle.3 Freunde und ich waren auf unseren Clanserver in der Hoffnung das er endlich Voll wird.Im Gegnerteam 1 Soldat. Hab mir den Hubschrauber geschnappt und zum Schiff rüber geflogen.Der Gegner hat sich paar mal killen lassen am Oberdeck bevor er unten meinte zu Campen.Ich bin dan mit dem Heli unten rein geflogen und hab ihn aus seiner misslichen Lage befreit. Dann eine Nachricht von ihm: Wtf ^^ Ich komm auf euren Server nur mehr wenn du AFK bist. Hahaa zu geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich wollte meinen Recon ein bisschen aufleveln und wählte TDM aus. Kam auf TDM Grosser Basar und die PDW's hingen mir schon zum hals raus, also dachte ich ich probiers mal mit dem L96. War enorm deprimierend, selbst wenn man jemanden trifft, dann sicher nicht am Kopf und dann läuft der noch herum und man wird erschossen. Dennoch habe ich es geschafft einen Doppelkill mit einer Kugel zu erreichen und 5 min darauf nochmal. Dann kam soetwas wie ein lauf, ergo ich hab mal getroffen und die L69 aufgelevelt - ein K/V verhältnis von 41/71 sieht nicht so rosig aus, aber ich war nur mit dem L96 unterwegs. immerhin ein anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich wollte meinen Recon ein bisschen aufleveln und wählte TDM aus. Kam auf TDM Grosser Basar und die PDW's hingen mir schon zum hals raus, also dachte ich ich probiers mal mit dem L96. War enorm deprimierend, selbst wenn man jemanden trifft, dann sicher nicht am Kopf und dann läuft der noch herum und man wird erschossen. Dennoch habe ich es geschafft einen Doppelkill mit einer Kugel zu erreichen und 5 min darauf nochmal. Dann kam soetwas wie ein lauf, ergo ich hab mal getroffen und die L69 aufgelevelt - ein K/V verhältnis von 41/71 sieht nicht so rosig aus, aber ich war nur mit dem L96 unterwegs. immerhin ein anfang kleiner Tipp Hardcore, dann kannste ihm auch in den Fuß schießen, da sind dann alle One Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gestern mit nem Panzer auf der kaspischen Grenze aus der amerikanischen Base einen feindlichen Heli bei D abgeschossen...mit dem Hauptgeschütz. Endlich hat das lange Warten am Helispawn einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Woah, gerade endlich die Vollständiger Kriger Trophäe bekommen. Erst Kill mit dem Jet nach etlichen Runden die ich gedreht hab. Dann ab in den Panzer. Kurz Panik ob ich als Assault unterwegs bin... Check... alles okay. Panzer. Auf Kharg wird die Tankstelle eingenommen. Hin und Schuß. Boom. Kill. Langsam bekomm ich das Flattern. Raus aus dem Panzer und ab zu B. Auf dem Weg dahin Gegner auf der Minimap. Schauen nicht in meine Richtung und bewegen sich zu A. Hinterher. Feindlicher Hubschrauber über mir. Nimmt mich unter Beschuß. Ich dachte schon das wäre es gewesen. Der Gegner noch 20 Meter entfernt. Ich setze an und verziehe leicht. Die F2000 gibt was sie hat. Ziehe nach recht zum Gegner. Eliminiert. Großes Zittern und Blick nach oben Rechts auf den Bildschirm. So lang kamen mir die Sekunden bis zu ner Trophäe selten vor. Eliminiere noch 2 und dann BLING. Was für ne schöne Runde. Knadenlos verloren, aber mit 18:4 doch noch ganz passabel. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/72901981/4/224613619/ Endlich 100%. Gerade pünktlich für Aftermath. Puh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gestern zwei ganz "nette" Kills gemacht. ,- Operation Firestorm ,- Conquest ,- US - Seite Spawne bei uns in der Base, steige in die Viper switche auf´n Gunner Platz und hole den Havock über "B" mit der TV - Rakete runter. ,- Noshahr Canals ,- Conquest ,- US - Seite Spawne in der Base, steige in die LAV und sehe die ZW-11 über "C" fliegen. Switche auf die Lenkrakete, feuer, lenke und treffe. Multikill. PS: Langsam finde ich zur alten Form wieder, zwei Hatemails gestern bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bekomme gerade pro Kill mit der Claymore eine Claymore-Medal, das ist echt köstlich! Als zwei Gegner hintereinander in zwei meiner Claymores liefen, gab es sogar innerhalb von zwei Sekunden zwei Claymore-Medals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Getsern Kaspische Grenze, ich sitz als Gunner im Heli drin, der Turm fällt um, ich sterbe, mein Freund als Pilot nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bekomme gerade pro Kill mit der Claymore eine Claymore-Medal, das ist echt köstlich! Als zwei Gegner hintereinander in zwei meiner Claymores liefen, gab es sogar innerhalb von zwei Sekunden zwei Claymore-Medals! schon lustig laut Battlelog hast du 0 Kills damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vorhin mein ersten Heli mit der Armbrust runter geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vorhin mein ersten Heli mit der Armbrust runter geholt Respekt. Geht ja schon gut los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wird nun also pro Medaille die man durch die Umstellung mehr hat nur ein Ribbon benötigt, um sie freizuschalten? Hatte gestern auch zwei Airwarfaremedaillen mit genau 10 Kills :-D Dann müsste es ja am We nen ordentlichen Punktehagel geben :-D Und dann gibts vor allem 3 Designation Medals in einer Runde... interessantes system.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die Punkte an die neue Anpassung an die Vorgaben für Medals werden jetzt angepasst ich hoffe aber, das ich noch manche Dog Tags bekomm, da ich die Medaille jetzt habe, aber nicht das Dog Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Boah, das war gestern Nacht ne Leistung. Ich war immer noch dabei die letzten beiden Klassen auf ServiceStar 1 zu bringen (Recon und versorger) und spielte Recon auf Eroberung Vorherrschaft auf Altmetall. Als ich den Recon ServiceStar hatte nahm ich mir die SVD, stellte das Teil auf Kimme und Korn (sonst hatte ich noch nichts freigeschaltet). Ich versuche dann B einzunehmen. Ich bin nur kurz dort, kommen rechts 2 auf mich zu, ich trigger wie verrückt, gut die sind weg, kommt hinter mir einer, Schuss, weg - glücklicher weise kommen jetzt Kollegen. Laufen Feinde wieder rein, jeder Schießt wild um sich - inklusive mir - hab kaum mehr Lebensenergie. Kommt wieder ein Feind, der erschießt meinen Kollegen und ich ihn. Zum Schluss lagen da ein Haufen Leichen. Ich war als erster dort und ging als einziger und hatte 6 Typen hintereinander mit Kopfschüssen erledigt. So langsam find ich den Recon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vorhin auf der neuen Map. Sehe auf der Strasse einen mit 2 Bein am Boden liegen. Denke mir "Gibst ihm nen' Heady mit ner Armbrust. Will abdrücken, kommt gleich sein Kamerad vorbeigerannt und ich schiesse genau rechtzeitig. Double Kill! 1 durch den Rennenden und dem anderen in den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gerade eben eine schöne Runde Eroberung auf Epizentrum gehabt. Zuerst nach dem Dino gesucht, danach durch Zufall Granaten Doublekill+Primärwaffe+Armbrust geschafft und dann noch ein Fahrzeug mit dem Explosivpfeil zerstört Jetzt wieder 100% bei BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern ist ein Fallschirmspringer auf meinem Kopf gelandet, dabei hat mein Soldat einen echt ulkigen Schrei von sich gegeben. Ich habe dabei sogar Energie verloren (von 100% auf 71%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab vorher auf Caspian Border einen Sniper verfolgt weil ich ihn knifen wollte. Rennen gerade diese Rohre bei A entlang als plötzlich ein Panzer durch die Mauer kracht und ihn einfach plättet:lol: Ich stand erstmal ganz verdutzt da:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern ist ein Fallschirmspringer auf meinem Kopf gelandet, dabei hat mein Soldat einen echt ulkigen Schrei von sich gegeben. Ich habe dabei sogar Energie verloren (von 100% auf 71%). Es regnet Fallschirmspringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.