Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Kennt ihr das? xD

Ich lauf zu einem panzer bin gerade am runterschrauben..Der typ steigt aus und ich ein..er schraubt runter und ich steig aus und er wieder ein..nach gefüllten 10x hin und her ,rückwärtsgang rein und mit der Kanone ins ewige Valhalla befördert.. Nett sind dann noch die Psn nachrichten die man bekommt mit: Asshole und nen fetten smiley.. gg

So ein hin und her mit dem Werkzeug ist wirklich lustig, sowas habe ich auch schon erlebt.

Vor ein paar Tagen bei Panzerübermacht als Aufklärer (nicht wundern, das war für die 25 Markierungen für den SKS-Auftrag) habe ich jemandem seinen Panzer abgenommen, der mich für einen Versorger mit C4 gehalten hat. Also nicht verzweifeln, wenn ihr mal mit der falschen Klasse vor einem Panzer steht - tut einfach so, als ob ihr C4 an den Panzer klebt und der Fahrer steigt vielleicht aus! :D

So ein hin und her mit dem Werkzeug ist wirklich lustig, sowas habe ich auch schon erlebt.

Vor ein paar Tagen bei Panzerübermacht als Aufklärer (nicht wundern, das war für die 25 Markierungen für den SKS-Auftrag) habe ich jemandem seinen Panzer abgenommen, der mich für einen Versorger mit C4 gehalten hat. Also nicht verzweifeln, wenn ihr mal mit der falschen Klasse vor einem Panzer steht - tut einfach so, als ob ihr C4 an den Panzer klebt und der Fahrer steigt vielleicht aus! :D

Das kenn ich auch zu gut Mango.gg das ist echt witzig. Weil wenn das auf seihne passiert ist der dann fett ins fettnäpfchen getretten.hahaa

ich finds ja immer wieder lustig wenn kleine kiddies spielen und nicht verlieren können, owned man sie 1mal kommt nen "noob" bei 2. mal wildes geflame beim 50.mal dann kick und bann xD

oh man manche leute müssen echt noch reifer und erwachsen werden, ganz besonders Taurus284 ... diese ist mein ich auch hier im forum vetreten xD

Ganz ruhig Leute.

Ich hab das Spiel erst seit knapp 2 Wochen komm da noch etwas durcheinander.

Habs wahrscheinlich mit dem LAV verwechselt. Wenn ihr sagt es gibt da kein Amtrac dann wirds wohl stimmen.;)

Den LAV gibt es bei Firestorm auch nicht.:biggrin5: Und Amtrac und Jets zusammen auf einer Map gibt es nur im Rush-Mode. Egal.

Einen Jet abzuschießen ist immer cool, egal mit welcher Waffe.

Mein bester Moment heute, mit 0% Leben zu überleben :emot-rock:

Dann schnell in die Ecke gelegt, während 2 Gegner an mir vorbei laufen und mich nicht gesehen haben . :biggrin5: Das ganze war auf einer Treppe, keine Ahnung warum die mich nicht gesehen haben, hatte ich wohl einfach Glück.

P.S. Den 2. habe ich mir aber geholt ;)

Mein bester Moment heute, mit 0% Leben zu überleben :emot-rock:

Dann schnell in die Ecke gelegt, während 2 Gegner an mir vorbei laufen und mich nicht gesehen haben . :biggrin5: Das ganze war auf einer Treppe, keine Ahnung warum die mich nicht gesehen haben, hatte ich wohl einfach Glück.

P.S. Den 2. habe ich mir aber geholt ;)

Für dich schön, für den Gegner den du geholt hast nicht schön...der denkt auch nur 0 % ? Warum stirbst du nicht? Und dann am besten noch Hilfe bei Kill 100 bekommen und Viola :D

Für dich schön, für den Gegner den du geholt hast nicht schön...der denkt auch nur 0 % ? Warum stirbst du nicht? Und dann am besten noch Hilfe bei Kill 100 bekommen und Viola :D

HP war schon wieder ein paar % aufgefüllt, konnte meine Glück nicht fassen und habe mich nicht getraut zu bewegen. Zu schnell bewegt und ich hätte dabei sterben können :biggrin5:. Den 2. hab ich dann in den Rücken geschossen :xd::'> Todesmutig wie ich bin .

war vorhin auf nem server, der hieß >germany/saar< , oder so ähnlich . war auch prompt mit zwei saarländer im squad, beide mit headset. da kamen dann so komentare wie > jawoll, isch hann grad schun wieder e feindlicher panzer blattgemach < . war sehr witzig, hatte was von familie heinz becker und passte irgendwie so gar nicht zu battlefield :)

Ich hab in 51 Std. leider noch keine Deutschen getroffen mit denen man mal ein pläuschen halten kann :dozey:

Hatte aber letztens ein paar Franzosen kiddies die waren ganz lustig mit ihrer Stimme, haben immer ordentlich Terror gemacht als die abgekackt sind:biggrin5:

Ohya, die Frankreicher :D Die regen sich immer so gut auf :D

Ich hab gestern auf Operatoin Firestorm Squad Deathmatch gespielt und was hab ich da oben auf dem Kran gefunden?

Ein komplettes Squad hat da oben rumgecampt und rumgesnipert, hab die alle mit ner Granate gekillt und mich leider auch -_-

Bin nicht mehr schnell genug runter gekommen war also geil aber auch ein fail:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...