Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mal den Noobtube auf 500 Kills zu bringen. Auf Metro habe ich das Ding dann in den Raum mit den Geldautomaten (von Richtung russ. Spawn kommend, kurz vor Bravo auf der linken Seite) reingehalten. Multikill 5 Leute! Hab dann nur noch jemanden da reinrennen sehen und gleich nochmal nen Triplekill bekommen. Wenn das so weitergeht bin ich ja hoffentlich schnell auf 500 Kills.

Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mal den Noobtube auf 500 Kills zu bringen. Auf Metro habe ich das Ding dann in den Raum mit den Geldautomaten (von Richtung russ. Spawn kommend, kurz vor Bravo auf der linken Seite) reingehalten. Multikill 5 Leute! Hab dann nur noch jemanden da reinrennen sehen und gleich nochmal nen Triplekill bekommen. Wenn das so weitergeht bin ich ja hoffentlich schnell auf 500 Kills.

Was ist ein Noobtube :emot-raise:

Mein bester Online Moment, war Eroberung auf der Insel Kharg.

Ich konfiguriere gerade meinen Assault ein wenig und drücke Viereck für den direkten Einstieg ins Spiel. Was ist, ich werde in der Base entlassen obwohl die Action auf der Anderen Seite der Insel steigt. Zum Glück erscheint eine Sekunde später ein Panzer. Jep hüpf ich mal rein denk ich mir. Sitz drinnen, da seh ich wie ein Teamkollege im Jet von zwei Gegnern verfolgt wird und die fliegen noch dazu vlt. max. 10 Meter über den Boden. Also Panzerkanone ausrichten abwarten und Peng!! den zweiten sofort runtergeholt. Gab ne schöne Explosion und sofort ein paar Punkte.

Da kann das K/D Verhältnis noch so schlecht sein, ein paar geile Kills machen jeden Tod wieder wett.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/67458055/4/320959148/

lebkuchenhaufen und ich gegen den feindlichen Jet (BaZoKaH). Ca. 10x haben wir ihn zusammen mit dem SMAW runtergeholt. So gedemütigt wurde er während seiner 57 Service Stars mit Jets wahrscheinlich noch nie, hahaha. :xd::'>

Der beste Kill überhaupt war aber der, als ich kurz im Thunderbolt spawnte und BaZoKaH mich abschießen wollte. Ich sprang raus, drehte mich in der Luft um (noch nicht am Fallschirm hängend), drückte mit dem SMAW ab und BOOM - Jet down! lebkuchenhaufen ist mein Zeuge. :D

Sicherlich nicht soo spektakulär, aber ich musste gestern echt lachen, als ich mit dem EOD Bot nen Kill auf Metro gemacht hab. Braucht man ja für die MTAR.

Naja, schön verschanzt bei B und dann Richtung C aufgebrochen. Bei C war nichts los, also zurück zu B. Da traf ich dann nen Sniper. Wollte ihn erst überfahren, ging nicht, dann kam eben das Tool zum Einsatz.

Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist den Kill für den Auftrag zu machen.

i <3 C4

letztens hab ich eine runde Seine Überquerung gespielt..wie zu erwarten wurden wir Baseraped. Soweit so gut.. Ich hab mich dann irgendwie durchgeschliechen und hab still und heimlich C eingenommen. Passt hat geklappt und schnell bei C ins Haus rein und ganz nach oben in der Hoffnung squad spieler steigen ein.. nix da C flagge blinkt.. ich schau runter is da einer am c4 legen, ich granate runter ,..bamm multikill !!!

Dann hab ichs mit der angst bekommen und statt das ich mein c4 beim fenster raus haue direkt gegen die mauer innen.. schnell weg,abdrück..bamm Multikill! Ja das ging dann noch ne weile gut bis ich dann gekickt wurde.. hahaa

Ich hatte gestern eine lustige Situation auf Seine Crossing. Fahre mit dem Tank(T-90) den Berg runter zu Flagge A("Schmaler Durchgang") und sehe unten in dem Raum links mit der Treppe die hoch zu Flagge C führt wie ein Gegner dort auf der Treppe steht und hinter ihm 4 weitere Gegner wild umherhüpfen. Der Typ hat offenbar die Treppe blockiert und die anderen konnten nicht an ihm vorbei...

Ich habe sie dann aus dieser nervigen Situation befreit und sie mit einem Schuß in den Spawnbildschirm befördert.

Multikill!!!:biggrin5:

Ich hatte neulich nen ziemlich lustigen Zufallskill. Auf Sharqi Rush hab ich 2 Gegner umgelegt, die mir trotzdem auch Health abnehmen konnten, und dann seh ich den Little Bird anfliegen und er ist schon auf mich gerichtet. Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll, also hol ich schnell die M26 Slug raus und ziele blind in den Himmel... 10 Sekunden später gehört der Little Bird mir. ^^

Oder am besten sind sowieso die Szenen, wo man sich selbst von nem Messerkill befreit. Hatte auf Noshahr TDM auch so ne Situation, hatte ne relativ gute Killstreak und wieder wenig Health. Dann taucht halt so ne ganze Gruppe vor mir auf, mithilfe eines Teammates kriegen wir auch alle down, bis auf einen. Ich kapier das erst nich und leg mich aufn Boden, dann läuft plötzlich der Gegner an mir vorbei und ich will ihn so im Liegen messern. Genau im selben Moment setzt seine Messeranimation ein und ich frag mich schon, wieso das Messer grad nicht getroffen hat, aber dann bricht die Animation ab, er fällt plötzlich um und ich krieg den Messerkill noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...