GewinnerTyp Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gestern hatte ich auch einen ziemlich lustigen Moment erlebt Folgendes geschah: Ich habe Eroberung auf einer der neuen Maps gespielt (Name noch nicht geläufig). Das Spiel war schon fortgeschritten und wir mussten wieder mal A einnehmen - gesagt getan. Dann dachte ich mir verteilste mal paar Minen. Anschließend wollte ich mich zu C begeben, bis ich in der Ferne einen Quad sah, der voll mit C4 bestückt war (wohl vom Heli gespottet). Das glückliche daran war, dass der Typ auch Richtung A unterwegs war und ich hatte noch eine Mine über, sodass ich diese auf die Straße gelegt habe und mich paar Meter von dieser entfernt hatte. Irgendwann kam dann auch der Typ, bemerkte mich und hielt genau auf mich drauf Ich habe mich extra hingelegt und dem Typen einen leichten Kill zu signalisieren. Was geschah? Genau der Typ fuhr genau über meine Mine und es gab nen riesen Knall und ich freute mich und sprang durch die Gegend. Abschließend bekam ich ne PN von dem Typen: "Fein gemacht! Arsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gerade auf Bandar Wüste mit dem Hauptgeschütz des Panzerzerstörers das Gunship runtergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 auf der neuen map gezockt wo es schneit, 2 gegen mich alleine! kommt einer mit dem quad auf mich zu, ich werf fix c4 und Lauf nen Stück weg und zünde es, er geht drauf und ich bekomm ordentlich schaden! musste so was von feiern Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hatte auch das Glück, so 3-5 Kills zu holen Entlich Maverick Dogtag Mobile Artillerie Service 1 erhalten Und ehm, einmal auf einem 200% Server Rush als Verteidiger 18 Kills geholt mit dem Jet Gerade vorhin noch 10'000 Punkte mit dem Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Selbsterklärend Tatsache Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gestern bin ich auf Armored Shield mit dem Quad durch einen Wassergraben gefahren, dabei wurde ich vom Quad geworfen und durfte dabei zusehen, wie das Quad brennend und mit Vollspeed davongefahren ist. Ghost Rider! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 gestern auf Elburs Gebirge hatte mal die Atellerie bekommen und will von der Flagge wegfahren und mir ne schöne Postion zum schießen suchen hatte mich auf Schießposition begeben und baller etwas Richtung Gunshipflagge, da die anfängt zu blinken auf einmal rammt mich einer mit dem Panzer und schiebt mich direkt gegen nen Felsen plötzlich lagt es etwas und die Atellerie hebt ab und ich lande direkt bei der Gunshipflagge und bekomm nen Doubleroadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da mir gestern langweilig war und sich sowieso kaum noch jemand in das Gunship (auch fliegendes Grab genannt) setzt, dachte ich mir fliegst mal eine Runde in dem Ding. Ich sitz fröhlich auf Platz 2 und schieß mit der fetten Thermal Wumme auf Panzer als genau in dem Moment nen Jet unter dem Gunship durchflog und KABOOOOOOOOM voll den Jet mit der fetten Gun weggeholzt. Von dem jet war danach definitiv nicht mehr viel übrig Das ganze sah dann in etwa so aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pmnVEzEOzrw]Vogel wird vom Golfball abgeschossen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach, Jets werden also mit einem Schuss zerstört? Als ich vor ein paar Tagen zwei verschiedene Scout-Helis mit der AC-130 getroffen habe, gab es komischerweise nur Hitmarker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich finde dieses doofe gun ship auch mehr als lächerlich, is nur Kanonen Futter für alle anderen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach, Jets werden also mit einem Schuss zerstört?Als ich vor ein paar Tagen zwei verschiedene Scout-Helis mit der AC-130 getroffen habe, gab es komischerweise nur Hitmarker... Also Kampfhubschrauber sind mit nem Treffer aus der dicken Wumme auch definitiv 1 Hit down. Ka vielleicht sind die Scouts verbuggt ? Hab bishe rnoch auf keinen Scout Heli damit geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also Kampfhubschrauber sind mit nem Treffer aus der dicken Wumme auch definitiv 1 Hit down. Ka vielleicht sind die Scouts verbuggt ? Hab bishe rnoch auf keinen Scout Heli damit geschossen. Ich hab und wurde selber abgeschossen, sind definitiv 1 Hit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jopp. Aber nur mit der Thermal-Wumme. Hatte es ähnlich wie Sniper. Schieß aufn Objectiv und in dem Moment fliegt die Viper unter mir rum, Doppelkill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Heute mal ne Runde Squad Rush mit 24 Spielern gezockt (wusste bis jetzt gar nicht das sowas geht...) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/65527372/4/352117357/ War echt ne schnelle Runde mit 20 Angreifer Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Letztens auf Elburs: Mit nem Kumpel auf dem Quad den Berg Richtung E runtergedüst. Ich sag nich Spring ab und springe selber ab. Da rast das Teil mit ihm hinten drauf über nen Hügel. Er fällt runter in den Baumstammhaufen bei E und ist tot während das Quad weiter hinten Munter rumsteht. Ich konnte nicht mehr....das sah so klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vor ein paar Tagen im Tal des Todes mit T90A unterwegs fahr einen Berg runter denk an nichts böses auf einmal ca.500 Punkte bekommen vierfach Rodkill :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vor ein paar Tagen im Tal des Todes mit T90A unterwegs fahr einen Berg runter denk an nichts böses auf einmal ca.500 Punkte bekommen vierfach Rodkill :'> Sowas hatte ich auch mal auf Damavand, da hab ich mitm Jeep im Tunnel ein ganzes Squad überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Sowas hatte ich auch mal auf Damawand, da hab ich mitm Jeep im Tunnel ein ganzes Squad überfahren Auf Damavand im Tunnel kann mit Jeep + C4 lustige sachen ich sag nur kamikaze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 vorhin auf Damavand was lustiges gleich am Anfang den Heli bekommen (wollte komischerweise keiner), und will Richtung B Flagge reinfliegen auf einmal seh ich im Tunnel vor mir, die Rotorblätter des anderen Helis ich mich etwas neben dem einem Unimog beim Feuer versteckt, er dreht sich in Richtung Flagge B und ich halt einfach mit em MG drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Als ich vorhin mit der MAV geflogen bin, habe ich die Claymore eines danebensitzenden Campers zur Explosion gebracht und ihn damit getötet. Im Killfeed stand [MAV]. :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.