Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gestern hatte ich auch einen ziemlich lustigen Moment erlebt :D

Folgendes geschah:

Ich habe Eroberung auf einer der neuen Maps gespielt (Name noch nicht geläufig). Das Spiel war schon fortgeschritten und wir mussten wieder mal A einnehmen - gesagt getan. Dann dachte ich mir verteilste mal paar Minen. Anschließend wollte ich mich zu C begeben, bis ich in der Ferne einen Quad sah, der voll mit C4 bestückt war (wohl vom Heli gespottet). Das glückliche daran war, dass der Typ auch Richtung A unterwegs war und ich hatte noch eine Mine über, sodass ich diese auf die Straße gelegt habe und mich paar Meter von dieser entfernt hatte. Irgendwann kam dann auch der Typ, bemerkte mich und hielt genau auf mich drauf :) Ich habe mich extra hingelegt und dem Typen einen leichten Kill zu signalisieren. Was geschah? Genau der Typ fuhr genau über meine Mine und es gab nen riesen Knall und ich freute mich und sprang durch die Gegend. Abschließend bekam ich ne PN von dem Typen: "Fein gemacht! Arsch" :D

auf der neuen map gezockt wo es schneit, 2 gegen mich alleine! kommt einer mit dem quad auf mich zu, ich werf fix c4 und Lauf nen Stück weg und zünde es, er geht drauf und ich bekomm ordentlich schaden! musste so was von feiern :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

gestern auf Elburs Gebirge

hatte mal die Atellerie bekommen und will von der Flagge wegfahren und mir ne schöne Postion zum schießen suchen

hatte mich auf Schießposition begeben und baller etwas Richtung Gunshipflagge, da die anfängt zu blinken

auf einmal rammt mich einer mit dem Panzer und schiebt mich direkt gegen nen Felsen

plötzlich lagt es etwas und die Atellerie hebt ab und ich lande direkt bei der Gunshipflagge und bekomm nen Doubleroadkill :biggrin5:

Da mir gestern langweilig war und sich sowieso kaum noch jemand in das Gunship (auch fliegendes Grab genannt) setzt, dachte ich mir fliegst mal eine Runde in dem Ding.

Ich sitz fröhlich auf Platz 2 und schieß mit der fetten Thermal Wumme auf Panzer als genau in dem Moment nen Jet unter dem Gunship durchflog und KABOOOOOOOOM voll den Jet mit der fetten Gun weggeholzt. Von dem jet war danach definitiv nicht mehr viel übrig :biggrin5:

Das ganze sah dann in etwa so aus:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pmnVEzEOzrw]Vogel wird vom Golfball abgeschossen - YouTube[/url]

Ach, Jets werden also mit einem Schuss zerstört?

Als ich vor ein paar Tagen zwei verschiedene Scout-Helis mit der AC-130 getroffen habe, gab es komischerweise nur Hitmarker...

Also Kampfhubschrauber sind mit nem Treffer aus der dicken Wumme auch definitiv 1 Hit down. Ka vielleicht sind die Scouts verbuggt ? Hab bishe rnoch auf keinen Scout Heli damit geschossen.

Letztens auf Elburs:

Mit nem Kumpel auf dem Quad den Berg Richtung E runtergedüst. Ich sag nich Spring ab und springe selber ab. Da rast das Teil mit ihm hinten drauf über nen Hügel. Er fällt runter in den Baumstammhaufen bei E und ist tot während das Quad weiter hinten Munter rumsteht. Ich konnte nicht mehr....das sah so klasse aus xD

vorhin auf Damavand was lustiges

gleich am Anfang den Heli bekommen (wollte komischerweise keiner), und will Richtung B Flagge reinfliegen

auf einmal seh ich im Tunnel vor mir, die Rotorblätter des anderen Helis

ich mich etwas neben dem einem Unimog beim Feuer versteckt, er dreht sich in Richtung Flagge B und ich halt einfach mit em MG drauf xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...