Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Hab heute mit der mobilen Raketen Artillerie nen Hubschrauber abgeschossen, das war schon irgendwie cool :biggrin5:

Leider fliegen die Artillerieschüsse durch einen Jet durch (zumindest durch den flanker) sonst hätte ich von sowas berichten können - 3 mal ist es passiert, nur ein mal war es gewollt und dort hat man es am deutlichsten gesehen :(

Gestern mit dem Clan die neuen Karten gespielt (langeweile ohne Ende), doch einen Moment werd ich denke ich so schnell nicht vergessen.

Ich also mit meinem Clan-Kollegen im Scout. Er am fliegen, ich als Pionier mit SMAW & Repair-Tool. Keine Ahnung welche Map es war. Naja, wir also mit dem Scout zur ersten Flagge. Kam schon der feindliche Scout. Die beiden battlen sich, ich repariere. Feindlicher Scout down, 4fach Kill. Fahne eingenommen, zur nächsten. Kam die Viper. Gleiches Spiel, Doppelkill. Dann meinte ich nur, "ich will jetzt auch mal so langsam mal einen Killen hier." Darauf kam nur die Antwort "Dann nimm den feindlichen Buggy, der da unten fährt..." und lachte daraufhin. Ich also SMAW gezückt, den fahrenden Buggy anvisiert, ja pi mal daumen. Läuft! und abgedrückt. Haha... Auf einmal war mein Clan-Kollege kurz ruhig und fragte dann nur "Hast du den gerade aus dem Scout mit der SMAW abgeknallt?" Ich war nur noch am feiern und haben einfach fett gelacht. :cheer:

Vorhint mit der mobilen Raketen Artillerie 'nen Little Bird aus ca ~400m vom Himmel gepustet. - Doublekill! :D Hab danach 'ne Nachricht von Ihm bekommen mit dem Inhalt: Hacker, Cheater.. :facepalm: Sowas kann man auch als 'Luckschuss' bezeichnen. :D

Ach der Typ hat doch 0 Ahnung... ich hab schon nen Heli in 900m Entfernung mit dem Ding runter geholt.

Vorhint mit der mobilen Raketen Artillerie 'nen Little Bird aus ca ~400m vom Himmel gepustet. - Doublekill! :D Hab danach 'ne Nachricht von Ihm bekommen mit dem Inhalt: Hacker, Cheater.. :facepalm: Sowas kann man auch als 'Luckschuss' bezeichnen. :D

Nimm es nicht für voll! Heutzutage ist man jedesmal gleich ein Cheater/Hacker nur weil man mal einen abnormal lustigen Kill macht und dieser durch eine gehörige Portion Glück entstanden ist. ;)

Gestern auf dieser Schnee Map CQ, wir hatten alle Flaggen und ich hab mit der Mob. Artillerie versucht irgendwas in deren Base zu treffen. Auf einmal sehe ich wie ein gegnerischer Jet einen anderen hinterher jagt, da hatte ich die Raketen aber schon lange abgeschossen und was passiert :) ... der Jet fliegt genau in die fallenden Raketen rein lol...

Mein 1. Kill mit der mobilen Artillerie war ein Heli-Kill :D

Wollte das Ding mal ausprobieren, hab ein bisschen um mich geschossen - und der Heli war genau in meiner Schusslinie xD

EDIT:

Gerade auf Bandar Desert:

Ich merke gerade wie ein vollbesetzter Heli bei Flagge E landen will, um diese einzunehmen. Ich zücke ein RPG, schieße auf den Heli, alle tot ... danach hab ich viele Hatemails bekommen ... so göttlich

Mein 1. Kill mit der mobilen Artillerie war ein Heli-Kill :D

Wollte das Ding mal ausprobieren, hab ein bisschen um mich geschossen - und der Heli war genau in meiner Schusslinie xD

EDIT:

Gerade auf Bandar Desert:

Ich merke gerade wie ein vollbesetzter Heli bei Flagge E landen will, um diese einzunehmen. Ich zücke ein RPG, schieße auf den Heli, alle tot ... danach hab ich viele Hatemails bekommen ... so göttlich

So was kann ich nicht verstehen.

Anstatt es hinzunehmen, dass jemand einfach so fähig war, so einen Kill hinzukriegen haten viele drauf los.

Ist mir unbegreiflich :facepalm:

eben geil auf death valley, ich gehe am anfang des matches bei A in die artillerie und schieße die 500 meter richtung C .. kumpel geht gleichzeitig mit nen jet auf den feindlichen littlebird, ich verballer meine 6 artillerieschuss und fahr los richtung C, auf einmal bekomm ich vehicle destroyed, vehicle disabled, vehicle disabled, und 5 kill! hab den vollbesetzten littlebird zerstört und gleichzeitig ein panzer oder quadbike angehittet und dabei n kill gemacht, ganz schön krasser start, in der runde gabs noch so manch geile artillerie action, aber das war heute definitiv das geilste

eben geil auf death valley, ich gehe am anfang des matches bei A in die artillerie und schieße die 500 meter richtung C .. kumpel geht gleichzeitig mit nen jet auf den feindlichen littlebird, ich verballer meine 6 artillerieschuss und fahr los richtung C, auf einmal bekomm ich vehicle destroyed, vehicle disabled, vehicle disabled, und 5 kill! hab den vollbesetzten littlebird zerstört und gleichzeitig ein panzer oder quadbike angehittet und dabei n kill gemacht, ganz schön krasser start, in der runde gabs noch so manch geile artillerie action, aber das war heute definitiv das geilste

Seit wann hat der Little Bird 5 Positionen? Waren das nicht 4? :D

Seit wann hat der Little Bird 5 Positionen? Waren das nicht 4? :D

Selbsterklärend :)

hatte gerade einen server, donya festung, auf dem waren 23 von 24 spielern. das ging sogar, konnte beitreten und auch die runde zu ende spielen. auf der nächsten map wurde ich (und wohl noch einige andere) vom admin verbannt. jetzt hat der server wieder nur 16 plätze... schon komisch. aber hat laune gemacht die paar minuten :smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/63557583/4/227633405/

Letzte mal nen richtigen Frust Moment gehabt. Glaub war bei Armored Shield. Haben ne Fahne eingenommen. Auf einmal höre wie ein Quad angeschossen kommt. Ich sehe nur noch wie über ein Holzzaun das Quad fliegt ohne gegner und direkt in meine Fresse. Und zu guter letzt kommt wieder das Hate Word Pech :(

so ähnlich gings mir gestern auch , als ich richtung flagge renne höre ich ein quad, ich schau noch schnell nach links und rechts, in dem moment überfährt mich einer von hinten mit voller geschwindigkeit. bin so erschrocken , mir wär fast das pad aus der hand gerutscht :)

Vorhin auf Bandar Desert, 3 Leute laufen sinnlos im Kreis und schießen sich gegenseitig ab. Ich war im Jet, also hab ich mir gedacht, dass ich mal versuche sie zu Roadkillen. Gesagt getan, erster Anflug, einen erwischt. Beim zweiten Anflug ist einer schon weggelaufen, der Andere steht aber noch. Wieder anlauf genommen und drüber geflogen, aber ein kleines bischen zu hoch. Ich wollte grad wenden, um ihn diesmal zu töten, als ich plötzlich von C4 getötet werde. Der Typ, den ich knapp verfehlt hab, hat mir beim Voerbeifliegen ein C4 an den Jet geklatscht und mich damit getötet:facepalm: Das Gute daran ist, er hats nichts aufgenommen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...