Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Und dafür wurdest du nicht gekickt, Lordy4007? Lucker. :D

Gestern bei Team-Deathmatch auf Kanäle bin ich mit der MAV losgeflogen, versteckt habe ich mich ganz hinten bei den Gleisen im Gras. Plötzlich hat ein nicht sehr intelligenter Versorger aus meinem Team seinen Mörser keinen Meter neben mir aufgestellt und ich habe mich gefragt, wofür ich mich überhaupt versteckt habe.

Daraufhin habe ich Selbstmord begangen, habe das Team gewechselt, bin dank eines Snipers mit Radio Beacon in der Luft als Pionier gespawnt und habe den Mörser aus der Luft mit der Javelin gekillt! Einer meiner besten Kills in über 2.000 Runden TDM. :xd::'>

Und dafür wurdest du nicht gekickt, Lordy4007? Lucker. :D

Gestern bei Team-Deathmatch auf Kanäle bin ich mit der MAV losgeflogen, versteckt habe ich mich ganz hinten bei den Gleisen im Gras. Plötzlich hat ein nicht sehr intelligenter Versorger aus meinem Team seinen Mörser keinen Meter neben mir aufgestellt und ich habe mich gefragt, wofür ich mich überhaupt versteckt habe.

Daraufhin habe ich Selbstmord begangen, habe das Team gewechselt, bin dank eines Snipers mit Radio Beacon in der Luft als Pionier gespawnt und habe den Mörser aus der Luft mit der Javelin gekillt! Einer meiner besten Kills in über 2.000 Runden TDM. :xd::'>

Ja ich hatte echt Glueck,..:biggrin5:

Bei Team Deathmatch Moersern und dann noch so fies neben jemanden das Teil aufbauen. Was ich nicht verstehe ist,.. Ich kann in der luft keine Waffe wechseln,.. Haette des oefteren die Chance gehabt von der Luft aus mit C4 Panzer zu zerstoeren oder Leute zu killen.. Es geht ned,..:mad1:

Ja ich hatte echt Glueck,..:biggrin5:

Bei Team Deathmatch Moersern und dann noch so fies neben jemanden das Teil aufbauen. Was ich nicht verstehe ist,.. Ich kann in der luft keine Waffe wechseln,.. Haette des oefteren die Chance gehabt von der Luft aus mit C4 Panzer zu zerstoeren oder Leute zu killen.. Es geht ned,..:mad1:

Wenn du den Fallschirm öffnest, dann geht es. Nur im freien Fall kann man keine Waffe wechseln.

Wenn du den Fallschirm öffnest, dann geht es. Nur im freien Fall kann man keine Waffe wechseln.

Es geht auch, wenn man aussteigt und nach oben katapultiert wird. Sobald man nach unten fällt, geht's nicht mehr. Erst, wenn der Fallschirm wieder offen ist. :cheer:

Gestern eine ziemlich coole Runde gehabt.

Join Metro. Wir haben keine Flagge, sind zwei Leute. Im Gegnerteam sind 3. Zu der Zeit stand es 7xx zu 4xx Tickets für das Gegner-Team. Die ganaue Anzahl weiß ich nicht mehr ganz. Wir also A eingenommen. Der Fight um B ging los. Wir dann auch B eingenommen. Irgendwann kam ein vierter zum Gegner-Team. Die also wieder B eingenommen. Ging hin und her. Nachher waren wir 4 vs 4. Alles deutsche mit Headset. Wir die also zurückgedrückt nach C. Haben dort dann C eingenommen. Sie wieder rauskommen lassen und wieder C erobert. Irgendwann hatten die dann wieder A. Wir wieder hin. War auf jedenfall dann richtig ausgeglichen und hat super Spaß gemacht. Die Runde haben wir dann noch mit 100 Tickets gewonnen. Einfach taktisch gut gespielt. Zwei waren Sniper, ich Sani und ein Versorger. Sobald jemand down ging, wurde ich gedeckt und konnte reviewen. Hat total gebockt. Hatte bei einem, wurde mir von ihm gesagt, eine 20er Nemesis-Serie :cheer:

Muss dazu sagen, dass Gegner-Team waren meine Clan-Leute :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/55791306/4/210325088/

ich wollte gestern ma die PP-2000 von 100 richtung 500 kills bringen. erste aktion auf ziba tower bei A: ein clip 4 tote. 2-3 matches später auf donya fort wieder ma die PP-2000 ausgepackt, gerade B verloren, ich komm um die ecke und wieder ein clip, 4 leute liegen. das teil is echt nice vor allem für CQD. :)

Nach 1-wöchiger Battlefield Pause habe Ich heute wieder Battlefield reingelegt & gleich in der Runde musste Ich Lachen.. Folgendes ist passiert..

Ich laufe ganze gemütlich auf Basar von Flagge B in Richtung C den kleinen Gang entlang. Vor mir ist ein Teammate gestorben. Als Ich den Gegner erledigt hatte, der meinen Typi ermordet hatte, wollte Ich wiederbeleben.. Genau in dem moment kommt ein Gegner um die Ecke & der bekommt meinen Defibrillator genau in die Fresse! :D Defibrillatorkill for the Win. Ftw!

ich wollte gestern ma die PP-2000 von 100 richtung 500 kills bringen. erste aktion auf ziba tower bei A: ein clip 4 tote. 2-3 matches später auf donya fort wieder ma die PP-2000 ausgepackt, gerade B verloren, ich komm um die ecke und wieder ein clip, 4 leute liegen. das teil is echt nice vor allem für CQD. :)

gestern auf altmetall:

'wo sind sie denn alle, vllt bei C? bingo.. schnell die treppe runter während die da einnehmen und voll drauf halten. geil, perfektes timing, aber verdammt das sind echt viele.. warum fällt der erste denn nich um?!.. ah jetzt, nummer 2, 3.. läuft doch.. 4, geil n quad feed.. da is noch n fünfter, den krieg ich auch noch iwie.. yeah, nice.. omg n sechster, der clip müsste jeden augenblick leer sein.. die letzten kugeln.. 2, 1, los du penner fall um!.. haha, 6 leute umgelegt, PP-2000 ftw ihr säcke!' :cool2:

vorhin was lustiges auf Altmetall

wollte eigentlich Supporter sein, spawne aber als Recon

naja, denk, machst das beste drauß

lauf von B grad weg und will mal über die Rohre zu A, bevor ich aber auf die Rohre geh, schaue ich erst Richtung C und was sehe ich ?

3 Supporter direkt nebeneinader hängen mit Zweibein an einer Stelle

ich visier in Ruhe an, zack, Triple Headshot :biggrin5:

Edit:

gestern was lustiges auf Golf von Oman

ein Epic Team Kill :biggrin5:

da ich den 350m Headshot mit der L96 brauch, denk, spielst Hardcore und versteck mich auf nem Dach in der Nähe des RU Spawns in der Ecke

seh, wie einer bei der Baustelle auf dem Kran ist und visier ihn an

ich drück ab, genau in dem Moment fliegt ein Teamkollege mit seinem Jet in die Flugbahn der Kugel und ich schieß ihn aus dem Jet raus :xd::'>

danach kam ne Nachricht mit WTF ??????? und ich konnt nur noch antworten, Lucky Shot !

gestern abend auf kharg mal das glück gehabt mit nem 100er colonel im squad zu sein und dann auch noch in der viper mit ihm zu sitzen.. am ende hat ich 20kills als gunner..nichts aussergewönliches aber für mich war das schon ne kleines highlight

heute was lustiges hinbekommen

bin im Jet unterwegs, Gegner lassen aber die Jets stehn, wodurchs in der Luft echt langweilig ist

plötzlich seh ich nen Panzer der anscheinend auf Laserraketenjagd aus ist, da er etwas abseits ruhig steht

der Plan

hast Minen dabei, die bei ihm hingelegt und etwas geballtert und er fährt schon rein

was dabei raus kam

den Jet verlassen, stürzt aber genau in den Panzer und der Panzer überschlägt sich und landet auf dem Dach

lande bei ihm, seh wie der Typ aussteigt und auf einmal anfängt zu reparieren

knall den ab, und will schon gehn, auf einmal steigt noch einer aus und versucht das Ding zu reparieren

ich geh wieder hin, geh kriechend zum Panzer und leg Minen unter ihn

in dem Moment steigt er ein und Boom, bekomm zwar en Selbstmord, aber noch en Doppelminenkill ^^

Mal wieder was 'lustiges' auf Kanäle gehabt..

Mein Team ist grad am Baserapen.. Hab Ich mir gedacht, Ok.. Holste dir ma den Vodnik(?! Heißt der so.. Ka.. Der kann aufjedenfall Schwimmen).. Hab mich dann bei A unter den Kran gestellt & auf den Träger geschossen. 2 verbündete Tank stehen neber mir & eine muss sich wohl gedacht haben, den kleinen Mainzer in's Wasser schupsen zu müssen.. Nach 3x Schwimmen mit meinem Auto hab Ich mir gedacht, holste dir auch mal 'nen Tank & schupst ihn ins Wasser.. Gesagt, Getan! Er stand schön am Rand vom Wasser.. & plötzlich war Er im Wasser drin. Nur Schwimmen konnte der Tank glaub Ich nich. ;)

Gestern was unglaubliches geschafft

Fliege auf kharg island mit meinem jet von A richtung D - über C sehe ich den heli, ich springe raus weil ich noch nen AT raketen kill brauchte für den auftrag (5 luftfahrzeuge mit AT raketen zerstören) schleudersitz haut mich nach oben, ich ziele runter auf den heli - R1 .. 1 sek später BAM Vehicle Disabled 100 - Enemy killed 100 - Vehicle destroyed 50 - Mir ist ein JET dazwischen geflogen und hat die rakete abgefangen.. peinlicherweise bin ich dann auf dem heli gelandet in der luft - der mich dann geroadkillt hat ^^

Aber als mein kumpel ins headset gebrüllt hat "Du penner hast mir den jet geklaut" wusste ich erst nicht was gemeint ist. .:D

@ Lil Andre

und mir haste am WE mit nem T90 auf Caspian Border schön die Hölle heiß gemacht...wie ich es hasse wenn man die anderen Tanks klaut;)

Erinnerte mich irgendwie an unser Match in Crysis 2 ... schon lange her...

Jeder gegen Jeden und du hast mit einem Kill Vorsprung gewonnen...:emot-what:

wusste gar nicht, das man damit killen kann

Einfach die R1 Taste gedrückt lassen.

Mit dem Defi sind Kills bei bewegungslosen Gegnern echt easy, seit ein paar Tagen habe ich mit dem Teil über 100 Kills. Ich demütige die Spieler aber doch lieber mit dem guten alten Werkzeug! :D

Das Doofe ist das bei Battlelog die Kills nicht angezeigt werden! Auch das Repair Tool nicht.Hab da schon ne menge Kills gemacht mit Defi und Reparatur Werkzeug.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...