Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

Kann man eigentlich von einem abgeschossenen Jet erschlagen werden? Weil wenn ja, hatte ich da echt einen Actionfilm-reifen Moment. Wollte grade ein Gebiet erobern und vor mir stürzt ein Jet ab. Das brennende Frack haut vor mir auf den Boden und macht dann einen Satz über mich hinweg. Erwischt hat er mich dabei aber nicht. Mit aufgedrehter Anlage war das ein absolut geiles WTF?-Erlebnis.

Wenn der Jet direkt auf dich kracht stirbst du ja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nacht wirklich zwei sehr schöne Momente gehabt.

-Eroberung, Operation Metro

Ich bin gerade bei "B" und bekomme dann von einem Freund gesagt, dass auf der rechten Seite die Party abgeht. Ich also hin und was dann passiert ist, war der Wahnsinn! Da waren dann in einem Radius von ca. 8 Metern sechs oder sieben Gegner. Ohne wirklich zu wissen was gerade mit mir geschiet, metzle ich alle nieder und nach diesem Massacre ist mir fast einer abgegangen. Nach acht Stunden Multiplayer war das so ziemlich meine beste Aktion ^-^

-Eroberung, Noshahr Canals

Dort habe ich einen Dreifachkill mit "Zerstörung 3.0" gemach(^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich den Dreh mim Jet raus und 800 Punkte gemacht in einer Runde. Leider warens nicht mehr, weil viele abgestürzt sind nach meinem beschuss und dafür gabsiwie keine Punkte. Logisch aber schade....

Die Wärmesuchraketen rocken richtig

bitte um Aufklärung, hänge noch vor den Flares, meist spielen viele nur noch Kamikaze, Kurzflieger oder ich hab ne Rakete am Arsch vom Boden aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Dreh mim Jet raus und 800 Punkte gemacht in einer Runde. Leider warens nicht mehr, weil viele abgestürzt sind nach meinem beschuss und dafür gabsiwie keine Punkte. Logisch aber schade....

Die Wärmesuchraketen rocken richtig

Ich finde, wenn ich einen mit raketen anvisiere und den dann abknalle, springt der immer raus.. aber wenn ich ihn von 100% auf 0% mit dem MG baller, hat er keine chance rauszuhüpfen..

PS: Meine beste Jet Runde war 14:0 -> 6900 punkte, ace squad, mvp ;) leider sind viele gegner rausgesprungen, sonst wären es noch mehr kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um Aufklärung, hänge noch vor den Flares, meist spielen viele nur noch Kamikaze, Kurzflieger oder ich hab ne Rakete am Arsch vom Boden aus
Was genau soll ich denn jetztaufklären???
Ich finde, wenn ich einen mit raketen anvisiere und den dann abknalle, springt der immer raus.. aber wenn ich ihn von 100% auf 0% mit dem MG baller, hat er keine chance rauszuhüpfen..

PS: Meine beste Jet Runde war 14:0 -> 6900 punkte, ace squad, mvp ;) leider sind viele gegner rausgesprungen, sonst wären es noch mehr kills

Ja ich werde noch besser ;)

Was mich nervt ist nur der Thunderbolt... der ist iwie schlechter als alle anderen finde ich. Komm mit dem iwie nicht klar, ders sau lahm und nicht so wendig oder kommt es mir nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um Aufklärung, hänge noch vor den Flares, meist spielen viele nur noch Kamikaze, Kurzflieger oder ich hab ne Rakete am Arsch vom Boden aus

Also ich hab die Punkte bis zu den Raketen so gemacht, dass ich immer die Jets oder Hubschrauber an der feindlichen Base abgeschossen habe, wenn sie gerade starten wollten. Gehört sich zwar nicht aber wenn die des so blöd machen mit erst freischalten bleibt keine Wahl wenn man länger wartet haben alle in der Luft Raketen und du nicht mal flaires.

Wie willste dann noch Punkte machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt erstmal die Flares freigeschaltet, hatte Glück das der Typ zu hoch zog und so in der Luft feststeckte, ich kam im richtigen Winkel und alles was das MG gegeben hat rausgeholt

aber Game mit 1 Kill und 0 Tod beendet, irgendwie schien dann keiner der Gegner mehr Jet zu fliegen, und nen Heli trifft man nur wenn der mal ruhig hält, hatte noch keinen ruhigen Flieger, und bis zum Spawnpunkt ist immer so ne Sache, entweder ist keiner da oder er zieht direkt hoch

gibts eigentlich auch Punkte wenn man mit den Flares Raketen abwehrt ?

und einmal lustige Tode mit dem EOD Bot gemacht auf Metro, wir kamen von dem großen Gebäude und hab meinen Bot bis zum FahrkartenSchalter vorgefahren in diesen Gang wo se meist alle bei Rush lang kommen

ca 6 Kills mit dem Ding gemacht da als welche gespawnd haben ^^

bis ne Rakete reinkam, danach hab ichs net mehr geschafft

was mit bei dem EOD Bot nicht gefällt, der kann keine Bordsteinkante ordentlich hochfahren, man musst meist Vollgas fahren und dann dreht er sich erstmal bis er sich gefangen hat und fährt auf einmal langsam und er kann keine Points erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorletzte nacht einiges erlebt.

erst bei rush (noshar/verteidiger) mit dem tunguska m1 insgesamt 2 fahrzeuge zerlegt, 5 oder 6 helis, 16 kills und einmal war kurz nix los da hab ich ma getestet ob man damit auch wände einreissen kann, 2 wände im nu zerlegt und wieder auf die gegnerortung konzentriert, da seh ich im augenwinkel n squadmate ins gebäude laufen, es kracht zusammen - teamkill. :xd::'>

dann ne super TDM serie hingelegt und von ~15 matches 14 gewonnen und immer in die top drei gekommen. 21:7, 20:7 und noch ma so ähnlich in folge, waren auch mit die besten ergebnisse. 2x sogar das melee ribbon geholt. meld mich heut beim battlelog an dann schau ich ma ob ich die reports noch bekomme.

dann bei eroberung meinen 2. kill mit dem jet geschaff, an einem panzer 5 maintenance ribbon geholt, 3 messerkills in folge (metro/café bei den häusern) und n vollbesetzten humvee mit rpg ausgeschaltet.

im verlauf der session 3 schöne triple sprays gehabt und ne coole szene wo ich im jet saß, gerade spielstart, rechts von mir startet ein vollbesetzter heli, zieht von rechts nach links durch mein bild und legt sich nach nichma 5 metern im wasser ab. man hab ich gelacht, ne filmreife szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig bei mir war gerade eben. ich stand in einem haus und schoss n bisschen mit meiner MG runter, das zog sich ca. 3 minuten hin, in der ganzen zeit stand in dem Fenster 5 Meter neben mir ein gegner und wir haben uns einfach nicht bemerkt. Als ich dann gehen wollte war das sein tod :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...