Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja man kann schon auch mit absprache gut zusammen spielen und wenn man dann auch jemand hat der von der ferne trifft macht das schon laune,..naber klar das geht nicht immer und der sniper ist fix unrealistisch aber nicht unnötig! Ja klar, snipern in Spielen macht echt Laune. Dagegen hab ich ja auch nichts gesagt:biggrin5: Aber halt im Vergelich zu der Wirklichkeit ist es halt unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab die letzten tage gut dog tags abgestaubt. vorgestern hab ich einen gesehen der hieß SocialPhunk mit nem Attack Heli SS 100 der is mir leider durch die lappen gegangen. kurze zeit später erwisch ich dafür einen mit nem Jet SS 100 dog tag. gestern dann jemanden getroffen dem ich vorher auch schon mal sein Colonel 100 dog tag abgenommen hatte (NyE_CARP), diesmal hatte er das Assault 100 SS dog tag dabei. kurze zeit später, wer läuft mir über den weg - SocialPhunk mit seinem Attack Heli SS 100 dog tag. dann hab ich noch das "Cause of Death" und "Es mussten Schlangen sein" dog tag in einem match ermessert und somit alle exklusiven und vorbesteller dog tags zusammen. ausserdem gabs noch das Scout Heli SS 5 dog tag, das Tank SS 25 dog tag, 5 Colonel 100 dog tags und ein paar andere kleinigkeiten. gute ausbeute für 2 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab die letzten tage gut dog tags abgestaubt. vorgestern hab ich einen gesehen der hieß SocialPhunk mit nem Attack Heli SS 100 der is mir leider durch die lappen gegangen. kurze zeit später erwisch ich dafür einen mit nem Jet SS 100 dog tag. gestern dann jemanden getroffen dem ich vorher auch schon mal sein Colonel 100 dog tag abgenommen hatte (NyE_CARP), diesmal hatte er das Assault 100 SS dog tag dabei. kurze zeit später, wer läuft mir über den weg - SocialPhunk mit seinem Attack Heli SS 100 dog tag. dann hab ich noch das "Cause of Death" und "Es mussten Schlangen sein" dog tag in einem match ermessert und somit alle exklusiven und vorbesteller dog tags zusammen.ausserdem gabs noch das Scout Heli SS 5 dog tag, das Tank SS 25 dog tag, 5 Colonel 100 dog tags und ein paar andere kleinigkeiten. gute ausbeute für 2 tage. 'Neid' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 'Neid' kleiner fun fact am rande: das Attack Heli SS 100 dog tag hab ich gleich 4x an dem typen gemessert, daraufhin hat er den server verlassen. gestern kam übrigens auch noch das Scout Heli SS 100 dog tag dazu, ich hab da momentan echt glück. dann is mir gestern noch was lustiges passiert. ich bin auf ziba tower unterwegs, steht da einer nur so rum. ich bleib stehen, guck ihn an und denk mir, mh.. wahrscheinlich afk und schiess ein paar kugeln, aber nix passiert. :emot-raise: ah verbindungsproblem, ich also hinter den kollegen gesprungen und versucht zu messern, aber nix passiert. na gut, dann weiter - scheisse eingeklemmt. in dem moment kommt n gegner und rennt 1 meter an uns vorbei, kurz darauf kommt ein zweiter und rennt auch an uns vorbei, direkt danach ein dritter, keiner checkt es und ich war so perplex das ich auch nich reagiert hab. plötzlich spawnen 2 gegner und ich hau beide direkt um, danach spawnt noch ein dritter, der auch dran glauben musste, dann haben sie mich erwischt. :'> und auf ziba tower hab ich gestern noch ein episches match gehabt. k/d ganz ordentlich aber nich außergewöhnlich, anzahl an kills und punkte ebenfalls, aber wir lagen gegen sehr starke gegner gut 50-100 punkte das ganze match über zurück. dann gegen ende haben wir aufgeholt und zum schluss springt die ticketanzeige von 6:4 auf 2:2 und dann hatten wir gewonnen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/54715609/4/171572290/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gaestern zu ersten mal seit 2 Monaten wieder gespielt. Rush auf Operation Metro 500 Angreifertickets. Wir waren Verteidiger und ich dachte schon, dass wir ja sowieso verlieren werden. Das Match hat insgesamt 130 Minuten gedauert und ich hatte 160:35 Kills. An den vorletzten beiden Stationen hatten die Angreifer nur noch 9 von 500 Tickets und haben es dann noch geschafft und am Ende gewonnen. Aber trotzdem das bisher geilste Match was ich je gespielt habe. 2 Stunden am selben Match zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 vorhin mal Golf von Oman gezockt die Runde ist schon mitten am laufen und ich steig erstmal in die F35 erstmal beide Helis runtergeholt (war mal wieder einer geklaut) und flieg Richtung Baustelle und drück einmal select. Was wird mir angezeigt ? 5 Marker auf gleicher Höhe , alle auf dem Dach bei der Baustelle schnell die F35 abgebremst, in den Schwebemodus und schweb langsam nach oben, 4 von 5 erwischt (2 Sniper, einer mit ner Soflam, ein Pionier und einer war anscheinend en Supporter), der 5te hatte sich in die mittelere Stelle versteckt und war en Sanni er belebt alle 4 wieder, ich halt drauf, wieder die 4 erwischt, konnten dann nicht mehr belebt werden der Sanni versteckt sich wieder, denk, landest mal in der Höhe, steig aus, C4 an die F35, geh etwas weg und such den Sanni und zerleg schnell die Spawnbake die in der Mitte steht, auf einmal hör ich die F35 starten. Der Sanni fliegt sie langsam zurück, ich schieß erstmal mit dem MG drauf, er dreht sich daraufhin zu mir, ich wechsel zum C4 und dann Kaboom will runter springen, mach grad en Fallschirm auf, werd gekickt wer war der Admin ?, natürlich der Sanni da oben anscheinend hab ich denen ihren ganzen Plan versaut bin aber wieder drauf, diesmal bekomm ich den Kampfheli und komm wieder von hinten, wer steht oben? 4 von meinen 5 Freunden halt mit dem Heli drauf, alle 4 erwischt, flieg grad weg, werd verbannt:: kurz darauf kommt ne Nachricht, you are a Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 vorhin mal Golf von Oman gezocktdie Runde ist schon mitten am laufen und ich steig erstmal in die F35 erstmal beide Helis runtergeholt (war mal wieder einer geklaut) und flieg Richtung Baustelle und drück einmal select. Was wird mir angezeigt ? 5 Marker auf gleicher Höhe , alle auf dem Dach bei der Baustelle schnell die F35 abgebremst, in den Schwebemodus und schweb langsam nach oben, 4 von 5 erwischt (2 Sniper, einer mit ner Soflam, ein Pionier und einer war anscheinend en Supporter), der 5te hatte sich in die mittelere Stelle versteckt und war en Sanni er belebt alle 4 wieder, ich halt drauf, wieder die 4 erwischt, konnten dann nicht mehr belebt werden der Sanni versteckt sich wieder, denk, landest mal in der Höhe, steig aus, C4 an die F35, geh etwas weg und such den Sanni und zerleg schnell die Spawnbake die in der Mitte steht, auf einmal hör ich die F35 starten. Der Sanni fliegt sie langsam zurück, ich schieß erstmal mit dem MG drauf, er dreht sich daraufhin zu mir, ich wechsel zum C4 und dann Kaboom will runter springen, mach grad en Fallschirm auf, werd gekickt wer war der Admin ?, natürlich der Sanni da oben anscheinend hab ich denen ihren ganzen Plan versaut bin aber wieder drauf, diesmal bekomm ich den Kampfheli und komm wieder von hinten, wer steht oben? 4 von meinen 5 Freunden halt mit dem Heli drauf, alle 4 erwischt, flieg grad weg, werd verbannt:: kurz darauf kommt ne Nachricht, you are a Noob sowas hört man gern ich hasse sowelche gegner wie die vom javelin squad :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die lustigsten Momente sind fast immer auf Knife Only Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 kleiner fun fact am rande: das Attack Heli SS 100 dog tag hab ich gleich 4x an dem typen gemessert, daraufhin hat er den server verlassen. gestern kam übrigens auch noch das Scout Heli SS 100 dog tag dazu, ich hab da momentan echt glück. Du hast ja echt Glück mit den goldenen Dogtags, ich habe (wenn ich solche seltenen denn mal sehe) immer Pech. Zuletzt wollte ich einen Assault 100er messern, das Ergebnis war 1:7 für ihn. Der dachte sich bestimmt „Was für ein Noob!“, weil ich bei Gegnerkontakt immer gezögert habe. Gestern habe ich immerhin das Dogtag der Stationary Medal zufällig gemessert, immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich hab kein Glück bei den Dog Tags selbst bei meinen letzen Runden, ab und zu erwisch ich nen Hunderter, aber als nur die Blanko Dog Tags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bringt doch sowieso nichts weil man sie nicht anlegen kann und wenn ihr mir die Tags anschauen will, geh ich zu googel und hab alle in 10sec auf dem Schirm. Aber vlt ändert das ja EA noch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 kleiner fun fact am rande: das Attack Heli SS 100 dog tag hab ich gleich 4x an dem typen gemessert, daraufhin hat er den server verlassen. gestern kam übrigens auch noch das Scout Heli SS 100 dog tag dazu, ich hab da momentan echt glück. dann is mir gestern noch was lustiges passiert. ich bin auf ziba tower unterwegs, steht da einer nur so rum. ich bleib stehen, guck ihn an und denk mir, mh.. wahrscheinlich afk und schiess ein paar kugeln, aber nix passiert. :emot-raise: ah verbindungsproblem, ich also hinter den kollegen gesprungen und versucht zu messern, aber nix passiert. na gut, dann weiter - scheisse eingeklemmt. in dem moment kommt n gegner und rennt 1 meter an uns vorbei, kurz darauf kommt ein zweiter und rennt auch an uns vorbei, direkt danach ein dritter, keiner checkt es und ich war so perplex das ich auch nich reagiert hab. plötzlich spawnen 2 gegner und ich hau beide direkt um, danach spawnt noch ein dritter, der auch dran glauben musste, dann haben sie mich erwischt. :'> und auf ziba tower hab ich gestern noch ein episches match gehabt. k/d ganz ordentlich aber nich außergewöhnlich, anzahl an kills und punkte ebenfalls, aber wir lagen gegen sehr starke gegner gut 50-100 punkte das ganze match über zurück. dann gegen ende haben wir aufgeholt und zum schluss springt die ticketanzeige von 6:4 auf 2:2 und dann hatten wir gewonnen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/54715609/4/171572290/ Spiel ich irgendwie die langweilige Version von BF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ich irgendwie die langweilige Version von BF ? Da musst du mal auf deine Hülle schauen, ob da "Langweilige Edition" oder "Limited Edition" steht. Die sehen sich beide zum Verwechseln ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Da musst du mal auf deine Hülle schauen, ob da "Langweilige Edition" oder "Limited Edition" steht. Die sehen sich beide zum Verwechseln ähnlich. Habs geshart bekommen :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habs geshart bekommen :futhatshit: Na dann ists die "Langweilige Edition", die wird immer geshared. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 jaja isch mal wieder operation firestorm rein in panzer und gleich hoch auf den berg seh zugleich den heli schiess 4 kills dann kam der apache zu mir wunderte mich voher der weiß wo ich gerade bin naja macht nix bähm apache down 2kills auf einmal bildschirm schwarz und dann sie wurden vom admin gebannt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hab gestern das erste mal versucht mit dem doofen Kompaktlader nen Kill zu machen. Bin erst 15 minuten mit dem Ding durch die Gegend gefahren und dchte, das schaff ich nie. Und kurz bevor ich aufgebe, läuft son Typ neben der Landebahn aus den Büschen und direkt in mich rein. Musste nicht mal lenken, bin einfach in den reingefahren, fast schon ohne Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 mein bester moment war als ich es endlich mal schaffte fast nen 100m headi mit meiner scar-l zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich finds immer wieder lustig als Sniper auf gegnerische Minen und C4 zu schiessen wenn gerade ein feindlicher Soldat dran vorbei rennt und ihn damit in die ewigen Jagdgründe zu schicken! Hab letztens erst einen beim Minen legen beobachtet , gewartet bis er fertig war und ihn dann hoch gejagt! Ich denk mal er fands nicht so lustig aber im ernst wer legt schon Minen an einer MCOM Station wo eh kein Fahrzeug hin kommt. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gestern eine lustige runde auf ziba tower erlebt. Ich bin auf die c flagge gelaufen weil wir alle fahnen eingenommen hatten und diese zu blinken angefangen hat. Ich komm bei c an,was sehe ich?mindestens 5 gegner mi dem ruecken zu mir.Ich hab noch ueberlegt ob ich nicht einen messer die anderen abknalle. Ach nein!c4 hingelegt ,umgedreht Bamm Multikill 7 leichen! Ich wieder rein auf c um mein werk zu begutachten schiesst mir nicht einer in den ruecken.Tot!ich lauf wieder auf c.diesmal von oben.was seh ich da.alles gegner steht im pool.ich wieder c4 runter...multikill 8 gegner tot.in 4min 17 kills! Hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.