stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe vorhin Widscher 3x in einer Runde gemessert. Dann hat er mich vom Server verbannt hahaWar mir dann aber egal, sein goldenes Assault Dogtag habe ich ja jetzt... Aber sowas scheint ihn aufzuregen Jetzt weißt du wie der zu seiner Statistik kommt, die guten Spieler alle raus und das Kanonenfutter rauf auf den Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Jetzt weißt du wie der zu seiner Statistik kommt, die guten Spieler alle raus und das Kanonenfutter rauf auf den Server... *Hust* SoG *Hust* Durfte ich gestern live miterleben, bis meine Leute und ich wieder gebannt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es war so geil :wink: 5Leute folgen mir im Spiel (OP METRO), die folgen und folgen, aufeinmal ein gegner steht vor mir, ich duck mich und er killt die hinteren 5 :D War so witzig, alle sind ausgerastet, und das finale, ich hab den gekillt und alle wiederbelebt, naja davon habe ich ein RIBBON und 500Punkte bekommen, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich glaube das gehört hier rein: Gestern endlich den 100. Co-op Service Star bekommen. Vielen Dank an sk8 für die Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich glaube das gehört hier rein:Gestern endlich den 100. Co-op Service Star bekommen. Vielen Dank an sk8 für die Unterstützung! glückwunsch! ich hab grad mal den dritten service star... nur schade das das dogtag verbuggt is. damit laufen sicher sehr wenige rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 glückwunsch! ich hab grad mal den dritten service star... nur schade das das dogtag verbuggt is. damit laufen sicher sehr wenige rum. Danke! Da hast du Recht, momentan halt noch gar keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke! Da hast du Recht, momentan halt noch gar keiner! Glückwunsch. Wie lange haste jetzt insg. den Coop gezockt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch. Wie lange haste jetzt insg. den Coop gezockt?! :emot-raise: Ich glaube Coop zockt er schon seit Release und da er auch schon vielen Leuten bei den Coop-Trophies geholfen hat, hat er nicht immer auf ein optimales Punkte/Zeit-Verhältnis gespielt. Ich würde tippen, dass er bestimmt schon 500h mit Coop verbracht hat. Wenn man gezielt auf die 100 Coop-ServiceStars spielt kommt man vielleicht mit 150h hin. Mal sehen was das Coop-Männchen sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke! Da hast du Recht, momentan halt noch gar keiner! ja gar keiner im sinne von a) weils verbuggt is oder b) du der erste auf der ps3 bist der überhaupt service star hundert hat? weil ne gesamt coop rangliste gibts ja glaub nich. nur die einzelnen missionen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch. Wie lange haste jetzt insg. den Coop gezockt?! :emot-raise: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe ja auch ca. 2,5 Monate lang mal ausschließlich Coop gezockt, ohne Multiplayer. Rechne mal so ca. 10 Minuten pro Mission. Bei ca. 775 Missionen macht das 7.750 Minuten (ca. 130 Stunden) und dann kommt bestimmt nochmal die gleiche Zeit drauf für Missionen die fehlgeschlagen sind. ja gar keiner im sinne von a) weils verbuggt is oder b) du der erste auf der ps3 bist der überhaupt service star hundert hat?weil ne gesamt coop rangliste gibts ja glaub nich. nur die einzelnen missionen halt. Gar keine im Sinne von a) weils verbuggt is. Das ich der erste oder vielleicht sogar einzige bin mit 100 Service Stars will ich gar nicht sagen. Schau mal hier: http://bf3stats.com/stats_ps3/NCP-N3xuS6- Mit dem hatte ich mal gespielt. Er möchte unbedingt in die Top10 bei der Helimission. Über ne Rangliste für die Gesamtpunkte im Coop würde ich mich riesig freuen. Es gibt ja 1000 Statistikseiten, aber nicht eine stellt eine Cooprangliste zur Verfügung. Ich hatte auch schon mal bei dem Dominik Herbst (bf3stats.com) nachgefragt, ob es nicht möglich sei auch dafür eine Rangliste zu erstellen. Aber er hat gleich abgeblockt mit der Aussage, dass es im Battlelog schon genügend Ranglisten gibt und bf3stats keine Battlelogkopie werden soll. Falls doch mal jemand so eine Rangliste irgendwo finden sollte, schickt mir den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe ja auch ca. 2,5 Monate lang mal ausschließlich Coop gezockt, ohne Multiplayer. Rechne mal so ca. 10 Minuten pro Mission. Bei ca. 775 Missionen macht das 7.750 Minuten (ca. 130 Stunden) und dann kommt bestimmt nochmal die gleiche Zeit drauf für Missionen die fehlgeschlagen sind. Machste denn noch weiter mit den Coop-Mission? Kenn doch noch jemanden, der die Volltreffer-Trophy braucht *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Machste denn noch weiter mit den Coop-Mission? Kenn doch noch jemanden, der die Volltreffer-Trophy braucht *flöt* Nein, jetzt ist vorbei! Spaß, natürlich werde ich weiterhin noch den Coop zocken, nur nicht mehr so intensiv wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich glaube das gehört hier rein:Gestern endlich den 100. Co-op Service Star bekommen. Vielen Dank an sk8 für die Unterstützung! OMG Glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich glaube das gehört hier rein:Gestern endlich den 100. Co-op Service Star bekommen. Vielen Dank an sk8 für die Unterstützung! Glückwunsch dazu! Gibts dafür auch einen goldenen DogTag bzw. wirst du damit jetzt rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Glückwunsch dazu!Gibts dafür auch einen goldenen DogTag bzw. wirst du damit jetzt rumrennen? Nein, es gibt (zum Glück) kein goldenes Co-op Dog Tag. Die sind alle silber. Sobald DICE es schafft nen Bugfix zu veröffentlichen, dass die Dog Tags freigeschaltet werden, werde ich mit 100%iger Sicherheit damit rumlaufen, weil es die einzigen Dog Tags sind, die für mich in Frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein, es gibt (zum Glück) kein goldenes Co-op Dog Tag. Die sind alle silber. Sobald DICE es schafft nen Bugfix zu veröffentlichen, dass die Dog Tags freigeschaltet werden, werde ich mit 100%iger Sicherheit damit rumlaufen, weil es die einzigen Dog Tags sind, die für mich in Frage kommen. Quasi was GANZ BESONDERES Dumm nur, das EA/DICE den Bug wohl erst fixen wird, wenn der letzte DLC Endgame rauskommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 mir is vor kurzem das hier passiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kJzYwca0SME]Battlefield 3 Counter Knife!! (Rarely caught on video! Must see!) - YouTube[/url] ich wollte jemanden messern, faile, steh da plötzlich von 3 gegnern umgeben, panik, ich messere wie wild, startet beim gegner die animation und zack - "counter knife". und gestern auf Ziba Tower, ich komm von C zu B, lauf durch die küche und will weiter zu A, bermerke ich grad noch wie n gegner in dem moment B einnehmen will. ich dann langsam 2-3 schritte zurück, is dort plötzlich alles voll mit gegnern, ich voll drauf gehalten, aber nur hitmarker, schnell zur M9 gewechselt und schön 5 leute weggeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 mir is vor kurzem das hier passiert: ich wollte jemanden messern, faile, steh da plötzlich von 3 gegnern umgeben, panik, ich messere wie wild, startet beim gegner die animation und zack - "counter knife". und gestern auf Ziba Tower, ich komm von C zu B, lauf durch die küche und will weiter zu A, bermerke ich grad noch wie n gegner in dem moment B einnehmen will. ich dann langsam 2-3 schritte zurück, is dort plötzlich alles voll mit gegnern, ich voll drauf gehalten, aber nur hitmarker, schnell zur M9 gewechselt und schön 5 leute weggeholt. Das passiert mir bei Close Quarters relativ oft. Aber nur wenn mich jemand messert, während ich einen anderen Gegner messer. So wird dann der, der mich knifen wollte zum Opfer...aber so hab ich das noch nie gesehen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 heute ne kleines highlight erlebt im mp... hab mein ersten colonel100 gemessert und das dann gleich 2mal auf altmetall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kein epischer Moment, aber doch mit leichtem Herzflattern gegen Ende des Spiels. Wenn Ihr nicht das komplette Spiel anschauen wollt: die letzten 3min sind die spannendsten [url=http://www.youtube.com/watch?v=TUSB_p5nbnk&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg&index=3&feature=plcp]Battlefield 3 - Squad-DM Gameplay [PS3] - YouTube[/url] Das war leicht gecamped, aber es ging kaum anders das Ding noch umzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.