Homie21HB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn man ohnehin schon einen hohen Skilllevel hat kann man noch so gute Runden hinlegen, da bewegt sich dann nicht mehr so viel nach oben. Hätte er vor der Runde einen Skilllevel von 100 gehabt, hätte er mit der Runde allerdings mehrere hundert Punkte gut gemacht.Was auch immer der Skill hier bei BF3 bedeuten mag... Tapatalk on HTC Sensation XE Frag ich mich auch, was dieser "Skill-Wert" zu bedeuten hat, bzw. sich zusammensetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Frag ich mich auch, was dieser "Skill-Wert" zu bedeuten hat, bzw. sich zusammensetzt. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/91466-berechnung-des-skills-in-bf3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 heute mal wieder gezockt komm auf unseren Clan Server und land bei einem Squad als 4te Person auf einmal schnauzt mich son milchbubi aus dem Squad an ich soll mich verpissen aus dem Squad, allein schon mein Nickname wäre scheiße, u.s.w:dozey: ich: oh, nette Begrüßung, ich glaube du gehst besser, helf auch gerne nach:cool2: er: oh, fängste gleich an zu heulen und läufst zu deiner Mama, das sie dir die Windeln wechseln kann ? außerdem, Admin ist eh nich da, mir passiert nichts:J: ich : nö, viel lustiger, ich zaubere er: hä ? bin schon im Servermenü ich dann : pass auf, Hokus Pokus Vidibus er: es ist ............................................ schon war er weg :'> er kommt wieder zurück (hatte ja nur gekickt) beleidigt mich weiter und schon hat er nen Bann gehabt am Ende kam noch ne Nachricht, er beschwert sich beim Admin, das ich Leute grundlos kicke meine Antwort darauf war nur noch "Grundlos ??????" und schon war er auf meiner Blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 heute mal wieder gezocktkomm auf unseren Clan Server und land bei einem Squad als 4te Person auf einmal schnauzt mich son milchbubi aus dem Squad an ich soll mich verpissen aus dem Squad, allein schon mein Nickname wäre scheiße, u.s.w:dozey: ich: oh, nette Begrüßung, ich glaube du gehst besser, helf auch gerne nach:cool2: er: oh, fängste gleich an zu heulen und läufst zu deiner Mama, das sie dir die Windeln wechseln kann ? außerdem, Admin ist eh nich da, mir passiert nichts:J: ich : nö, viel lustiger, ich zaubere er: hä ? bin schon im Servermenü ich dann : pass auf, Hokus Pokus Vidibus er: es ist ............................................ schon war er weg :'> er kommt wieder zurück (hatte ja nur gekickt) beleidigt mich weiter und schon hat er nen Bann gehabt am Ende kam noch ne Nachricht, er beschwert sich beim Admin, das ich Leute grundlos kicke meine Antwort darauf war nur noch "Grundlos ??????" und schon war er auf meiner Blockierliste das doch mal richtig geilö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hät ich auch so gemacht.schade das gestern bei metro kein admin da war zumal ich aber auch das meine partnerin die glitcher gejagt hat ohne ende.das schönste war aber das der gegner immer wieder attackiert hat ohne ende die ganze schlacht fand nur am fahrkartenschalter stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das gute bei Hardcore ist ja, man kann die Glitcher einfach killen War glaube am Montag auf Metro, joine beim Squad-Mitglied und wo sitzt er? Richtig, hinter der Wand Es gab sogar n Headshot. Danach hat er den Server verlassen... Da freut sich das Gamerherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 heute mal wieder gezocktkomm auf unseren Clan Server und land bei einem Squad als 4te Person auf einmal schnauzt mich son milchbubi aus dem Squad an ich soll mich verpissen aus dem Squad, allein schon mein Nickname wäre scheiße, u.s.w:dozey: ich: oh, nette Begrüßung, ich glaube du gehst besser, helf auch gerne nach:cool2: er: oh, fängste gleich an zu heulen und läufst zu deiner Mama, das sie dir die Windeln wechseln kann ? außerdem, Admin ist eh nich da, mir passiert nichts:J: ich : nö, viel lustiger, ich zaubere er: hä ? bin schon im Servermenü ich dann : pass auf, Hokus Pokus Vidibus er: es ist ............................................ schon war er weg :'> er kommt wieder zurück (hatte ja nur gekickt) beleidigt mich weiter und schon hat er nen Bann gehabt am Ende kam noch ne Nachricht, er beschwert sich beim Admin, das ich Leute grundlos kicke meine Antwort darauf war nur noch "Grundlos ??????" und schon war er auf meiner Blockierliste Das hatte ich auch schon des öfteren das sie die schnauze aufreissen!!! gg deshalb spiel ich nur mehr auf meinem server da bin ich der Herr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Grad eben gabs ein Teamkill vom Gegner mit einem Medikit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Vorhin Hardcore TDM gezockt, um die L96 Kills zu machen. Läuft ein Gegner auf Basar an mir vorbei, ich zieh rum und drück ab. Kurz davor kommt noch ein anderer Gegner um die Ecke und rennt genau zwischen den Gegner und mich .. Doublekill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hahahaha die geilste Runde gehabt. Firestorm Conquest. Die ganze Zeit nur mit nem Jet geflogen und sogar einen Enemy Jet geklaut Billanz 14:1 kills nur mit JET! Jets runtergeholt und sowie auf Infanterie geschossen, dabei sogar einen Headshot von einer Entfernung von 86m gemacht Dieses 1 Tode kommt davon wenn mein Jet abgeschossen wird ich runter springe und neben einem Gastank lande wo gerade ein Gegner ist und mein Teamkamerad mit nem Tank an den Gastank schiesst so dass ich einen "pech" angerechnet bekomme -.- Und von wegen Jets haben eine grosse Hitbox -.- 3 mal bin ich auf die Fallschirmspringen losgeflogen und alle sind knapp am Flügel vorbei gesaust und hab keinen einzigen überfahren können -.- DAS BESTE: MVP geworden obwohl ich nur im JET war wir haben sogar gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hahahaha die geilste Runde gehabt. Firestorm Conquest. Die ganze Zeit nur mit nem Jet geflogen und sogar einen Enemy Jet geklaut Billanz 14:1 kills nur mit JET! Jets runtergeholt und sowie auf Infanterie geschossen, dabei sogar einen Headshot von einer Entfernung von 86m gemacht Dieses 1 Tode kommt davon wenn mein Jet abgeschossen wird ich runter springe und neben einem Gastank lande wo gerade ein Gegner ist und mein Teamkamerad mit nem Tank an den Gastank schiesst so dass ich einen "pech" angerechnet bekomme -.- Und von wegen Jets haben eine grosse Hitbox -.- 3 mal bin ich auf die Fallschirmspringen losgeflogen und alle sind knapp am Flügel vorbei gesaust und hab keinen einzigen überfahren können -.- DAS BESTE: MVP geworden obwohl ich nur im JET war wir haben sogar gewonnen Das roadkillen is bei mir noch nie gegangen in der luft.egal ob jet oder heli. was mir heute aufgefallen ist.wenn ein gegner mörsert kannst ihm nich mit dem panzer roadkillen.wie bescheuert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Vorgestern auf Metro hatte ich einen moment, über den ich mich aufgeregt habe aber im nachhinein ist er lustig.. Mein team wurde ziemlich in der base geraped, habs aber sofort geschafft außenrum zu laufen... Hab mit nem kumpel geskyped der im gegnerteam war, aufeinmal sehe ich jemanden mit der L96 so rumlaufen wie mein kumpel rumläuft, denn er hatte gerade einen "sniper battle".. Bin dann hin, drücke R2, messeranimation ist schon dabei, drehe seinen kopf nach links und was ist? BAM! Bekomm ich nen TEAMKILL-HEADSHOT weil ich den Kopf von meinem Kumpel weggedreht habe und deswegen die scheiß kugel mich erwischt hat.. Hab dann natürlich nicht sein Dogtag bekommen.. -.- Also Deadshadow97 hat sich vor lachen nichtmehr eingekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nach nem 4:0 gegen LAG haben wir noch paar Fotos gemacht...hier das Ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nach nem 4:0 gegen LAG haben wir noch paar Fotos gemacht...hier das Ergebnis: Na die sind doch ganz ordentlich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es war richtig episch.^^ Die Metro Runde hat sogar noch Spaß gemacht, hatte da eigentlich sogar ne richtig nette Runde. ;p Und die Party danach.. einfach herrlich. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gestern hatte ich mit 3 Freunden Eroberung auf Noshar-Kanäle gespielt. Ihr kennt das ja sicher das manche Server-Admins so den Vorteil für sich nehmen, z.B. hatten sie da alle Hubschrauber weil der Admin unsere Teammates aus unserem Heli gekickt hat und sich dann den Heli geschnappt hat. Darauf hin waren meine Kumpels und ich so Sauer , dass wir einfach mal den Raketenwerfer (Igla/ Stinger konnte nicht anviesieren) genommen haben und versucht, den Hubschrauber in dem der Admin drinn saß mit dem SMAW runter zu holen. Irgendwann hatte ich es geschafft worauf mich der Admin vom Server kickte Das Hammermäßige war aber.....ich bin wieder gejoint und hab ihn wieder mit nur einem versuch mit dem SMAW runtergeholt worauf er mich diesmal vom Server VERBANNT hat......und mein ganzes Squad gleich mit. Das krasse war aber das sich bei jedem von uns die Ps3 aufgehängt hat. Ich weis das hört sich erstmal voll Schei** an. Aber wir haben uns über diesen Typen soo kaputt gelacht am Headset das mir die tränen gekommen sind :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe vorhin Widscher 3x in einer Runde gemessert. Dann hat er mich vom Server verbannt haha War mir dann aber egal, sein goldenes Assault Dogtag habe ich ja jetzt... Aber sowas scheint ihn aufzuregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe vorhin Widscher 3x in einer Runde gemessert. Dann hat er mich vom Server verbannt hahaWar mir dann aber egal, sein goldenes Assault Dogtag habe ich ja jetzt... Aber sowas scheint ihn aufzuregen ich hab ihn mal per luckshot mit der javelin gekillt^^ wir waren auf kanäle aufm flugzeugträger eingecampt, also blieb nur laser markieren und javelin über... allerdings messern hab ich nich geschafft, leider! aber glückwunsch dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was ist an dem besonders? Auch paar Runden mit dem gespielt so gut war der nicht hatte ihn sogar als Nemesis... Ohne seinen Medic Train wäre der auf Ziba sowas von abgekackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gestern zwei amüsante Situationen gehabt. ,- Damavand Gipfel Rush als Angreifer: Wir sind in der vorletzten Base und ich bin im Little Bird. Fliege über den Berg und seh schon die ZW-11, da dachte ich mir, komm führ den Piloten mal in die Irre bzw. in eine Falle. Ich fliege also in den linken Tunnel rein und hoffe darauf das die ZW-11 mir folgt. Ich stehe so, dass ich auf die rechte seite des Birds kann und so mit meiner RPG in den rechten Tunnel schauen kann. Nachdem die ZW-11 endlich in den rechten Tunnel gefolgen ist (Er hat sich ziemlich schwer getan), schieße ich ihn eiskalt mit der RPG ab. ,- Auf Operation Firestorm habe ich meinen persönlichen Rekord in "Jet mit´n RPG runterholen" gebrochen. Bis dato waren es zwei Jets in der Runde und gestern habe ich dann drei in einer Runde runtergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.