IrocI Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab heut 2 matches erlebt.. unglaublich... kharg island, rush, ich wollte n bissl jagd auf weite headshots machen und machs mir auf der kleinen insel gemütlich, spotte gegner, doch binnen sekunden werden die von der viper gekillt. ich guck zwischenzeitlich ma auf das scoreboard und denk mir: der geht aber ab. weitergespielt, am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51928684/4/171572290/ ich dem kollegen ma ne nachricht geschrieben: beast score, well done mate - keine antwort. die nächste runde startet, teamausgleich, wieder angreifer und das spielchen beginnt von vorne. ich spotte, die viper klaut mir potentielle opfer. am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51936063/4/171572290/ weil der report iwann nich mehr verfügbar is: match 1, 95:1 match 2, 236:6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab heut 2 matches erlebt.. unglaublich...kharg island, rush, ich wollte n bissl jagd auf weite headshots machen und machs mir auf der kleinen insel gemütlich, spotte gegner, doch binnen sekunden werden die von der viper gekillt. ich guck zwischenzeitlich ma auf das scoreboard und denk mir: der geht aber ab. weitergespielt, am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51928684/4/171572290/ ich dem kollegen ma ne nachricht geschrieben: beast score, well done mate - keine antwort. die nächste runde startet, teamausgleich, wieder angreifer und das spielchen beginnt von vorne. ich spotte, die viper klaut mir potentielle opfer. am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51936063/4/171572290/ weil der report iwann nich mehr verfügbar is: match 1, 95:1 match 2, 236:6 Wenn man nichts anderes macht, außer im Heli zu hocken, dann sind solche Scores kein wunder. Ich mein, 15.000 Kills im Heli. Fuck the World man. btw.. Auf Operation Firestorm sind bei C viele Silos da hinten & eigentlich, sollte man nicht gegen so ein riesiges Silo fliegen.. Ich flieg trotz. dagegen.. Kanäle.. Ich spwan in der Z-11W & fliegt erstmal gegen das Haus vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Naja das Ergebnis würd ich aber auch locker schaffen und ich denke 80% der Leute hier auch.. die meiste Arbeit macht halt einfach der Pilot, der muss mal richtig gut geflogen sein.^^ Die Kills als Gunner abzustauben ist nun wahrlich nicht die Kunst.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab heut 2 matches erlebt.. unglaublich...kharg island, rush, ich wollte n bissl jagd auf weite headshots machen und machs mir auf der kleinen insel gemütlich, spotte gegner, doch binnen sekunden werden die von der viper gekillt. ich guck zwischenzeitlich ma auf das scoreboard und denk mir: der geht aber ab. weitergespielt, am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51928684/4/171572290/ ich dem kollegen ma ne nachricht geschrieben: beast score, well done mate - keine antwort. die nächste runde startet, teamausgleich, wieder angreifer und das spielchen beginnt von vorne. ich spotte, die viper klaut mir potentielle opfer. am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51936063/4/171572290/ weil der report iwann nich mehr verfügbar is: match 1, 95:1 match 2, 236:6 Wenn man nur im Heli sitzt und wirklich nur Kharg spielt, ist das fast kein Wunder, dass man die Laufwege der Gegner auswendig kennt und alles killt. Spielt wahrscheinlich auch sehr oft mit dem selben Piloten. Und wenn man eingespielt ist, ist es ein leichtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 lol 236:6 ist ja sowas von abnormal ... der cheatet bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab heut 2 matches erlebt.. unglaublich...kharg island, rush, ich wollte n bissl jagd auf weite headshots machen und machs mir auf der kleinen insel gemütlich, spotte gegner, doch binnen sekunden werden die von der viper gekillt. ich guck zwischenzeitlich ma auf das scoreboard und denk mir: der geht aber ab. weitergespielt, am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51928684/4/171572290/ ich dem kollegen ma ne nachricht geschrieben: beast score, well done mate - keine antwort. die nächste runde startet, teamausgleich, wieder angreifer und das spielchen beginnt von vorne. ich spotte, die viper klaut mir potentielle opfer. am ende kommt das scoreboard: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51936063/4/171572290/ weil der report iwann nich mehr verfügbar is: match 1, 95:1 match 2, 236:6 Keine Ahnung ob es an der Map liegt, aber, aber solche Stats kriegt mit den größten Noobs im Gegnerteam auch nicht hin. Ich mein spätestens nach 100 Kills muss doch das ganze Gegnerteam mit Stinger rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Keine Ahnung ob es an der Map liegt, aber, aber solche Stats kriegt mit den größten Noobs im Gegnerteam auch nicht hin. Ich mein spätestens nach 100 Kills muss doch das ganze Gegnerteam mit Stinger rumlaufen. was machsten, wenn der Typ die ganze Zeit niedrig fliegt ? da kannste Stingern biste schwarz wirst wundere mich eher, das es nichtml einer im Jet versucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 was machsten, wenn der Typ die ganze Zeit niedrig fliegt ?da kannste Stingern biste schwarz wirst wundere mich eher, das es nichtml einer im Jet versucht hat Da kanns nicht mit rechten dingen zu gehen! Alleine schon über 200 kills und nur 6 verluste,.. Den besten den ich je gesehen habe hatte am runden ende eine k/d von 130/40,.. Ich kann mir nicht vorstellen wie der das macht aber sicher ein cheat dahinter,.. Und mann kann bf3 cheaten,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 was machsten, wenn der Typ die ganze Zeit niedrig fliegt ?da kannste Stingern biste schwarz wirst wundere mich eher, das es nichtml einer im Jet versucht hat Wenn der Typ aber immer niedrig fliegt muss es aber mehr lucky Shots mit RPG und Panzer geben.Bei der Rundendauer sind 6 Versluste unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn der Typ aber immer niedrig fliegt muss es aber mehr lucky Shots mit RPG und Panzer geben.Bei der Rundendauer sind 6 Versluste unmöglich. Naja Tanks kann man Spawnkillen und so wie die Gegner aussahen sind die wahrscheinlihc gar nicht auf die Idee gekommen ne RPG zu benutzen. Denke nicht, dass das gecheatet ist ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da hat einfach einer Glück gehabt und auf nen Noobserver gekommen ist und selber nur ein Vehiclenoob ist... Ich meine seine meisten Kills mit einer Waffe sind 1500 Kills.. Der wartet ja fast nur auf die Fahrzeuge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 LOL und dann hatte der bei der einen Runde Skill Level: 13.37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da hat einfach einer Glück gehabt und auf nen Noobserver gekommen ist und selber nur ein Vehiclenoob ist... Ich meine seine meisten Kills mit einer Waffe sind 1500 Kills.. Der wartet ja fast nur auf die Fahrzeuge.. Seit wann ist man ein Noob wenn man die Fahrzeuge benutzt, sind schliesslich auch dazu da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Seit wann ist man ein Noob wenn man die Fahrzeuge benutzt, sind schliesslich auch dazu da. Frage ich mich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nur Fahrzeuge? Dann ist man für mich ein Noob! Fahrzeuge gehören dazu aber nicht ausschließlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da kanns nicht mit rechten dingen zu gehen! Alleine schon über 200 kills und nur 6 verluste,.. Den besten den ich je gesehen habe hatte am runden ende eine k/d von 130/40,.. Ich kann mir nicht vorstellen wie der das macht aber sicher ein cheat dahinter,.. Und mann kann bf3 cheaten,.. Ne so scores bekommt man auch normal hin.. habe auch desöfteren mit dem z11w runden wie 78-1, 75-1, 50:0 usw, wenn man fliegen kann und einen vernünftigen copiloten hat dann ist es nicht die welt, man sollte auch wissen wie man mit den stingertypen klarkommt.. das einzige wovon man erwischt wird sind luck rpg's oder kamikazejets die zu dumm zum fliegen sind Seit wann ist man ein Noob wenn man die Fahrzeuge benutzt, sind schliesslich auch dazu da. Genau.. meine most kills mit ner waffe sind auch nur 970 oder so, aber dafür hab ich mti genug waffen 500+ kills.. fahrzeuge nur 2 stk über 1000 kills, 1 heli & 1 tank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gestern Ziba Turm, ich laufe als Pionier rum, Munition leer und ich sehe 2 Leute bei A. Ich zücke die RPG und halte einfach drauf. Zack Multikill -> 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gestern Ziba Turm, ich laufe als Pionier rum, Munition leer und ich sehe 2 Leute bei A. Ich zücke die RPG und halte einfach drauf. Zack Multikill -> 5 Kills war sicher beim c4 legen mach ich auch mit der m320 wenn eingenomen wird schauen typ legt c4 baaaaaaaaaaaaam multikil hehehe deswegen liebe ich ziba tower also mann kann denn spieß umdrehen mit c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 war sicher beim c4 legen mach ich auch mit der m320 wenn eingenomen wird schauen typ legt c4 baaaaaaaaaaaaam multikil hehehe deswegen liebe ich ziba tower also mann kann denn spieß umdrehen mit c4 Jep, war C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 LOL und dann hatte der bei der einen Runde Skill Level: 13.37 Wenn man ohnehin schon einen hohen Skilllevel hat kann man noch so gute Runden hinlegen, da bewegt sich dann nicht mehr so viel nach oben. Hätte er vor der Runde einen Skilllevel von 100 gehabt, hätte er mit der Runde allerdings mehrere hundert Punkte gut gemacht. Was auch immer der Skill hier bei BF3 bedeuten mag... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.