SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 heute was lustiges auf Seine flagge A eingenommen und seh schon, die ballern von dem Haus aus alle raus, bin rein, 3 Leute gekillt und hör noch die Spawnbake wie immer, stand sie ganz oben leg 2 claymores auf die Treppe, warte kurz, Typ spawnt, stellt ne neue Spawnbake, Boom, schön rein in meine Claymores wieder 2 Claymores hingestellt, er spawnt wieder, Boom, und der Typ wollte es anscheinend nicht lernen, dank ihm 2 mal en Nemesis Ribbon bekommen ich glaub, ich hät ich noch mehr erwischt, wenn mich dann nicht einer von hinten erwischt hätte, da ich mich nur noch auf den Typen konzentriert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mich mit einem aus meinem Clan abgesprochen, dass wir versuchen, uns gegenseitig so weit wie möglich Headshots zu geben. Haben locker 400 und 500 Meter geschafft. Dann ging es deutlich weiter. Nach 2 Magazinen später ... 841m Leider auf meinem 2. Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mich mit einem aus meinem Clan abgesprochen, dass wir versuchen, uns gegenseitig so weit wie möglich Headshots zu geben. Haben locker 400 und 500 Meter geschafft. Dann ging es deutlich weiter. Nach 2 Magazinen später ... 841m Leider auf meinem 2. Account was is daran jetzt "lustig"?? nennt mann sowas im allgemeinen nicht boosten??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mich mit einem aus meinem Clan abgesprochen, dass wir versuchen, uns gegenseitig so weit wie möglich Headshots zu geben. Haben locker 400 und 500 Meter geschafft. Dann ging es deutlich weiter. Nach 2 Magazinen später ... 841m Leider auf meinem 2. Account Nur 841 Meter?! Alleine ohne Boosten sind 1200 gut machbar. Ich selber habe ohne Boosten auch 927 Meter gemacht. Was ich auch erwähnen möchte, mit Boosten bekommt man zurzeit maximal 3200 Meter hin, also sind eure 841 Meter nicht´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anocsa Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bin auf Golf von Oman in der Russen Base und seh in dem rechten Hochhaus nen Sniper , schnell die M98B ausgepackt und ausgeknipst. Denk mir der kommt bestimmt nochmal wieder , also Position gewechselt und siehe da, Bäm der zweite Headshot. Dank diesem lieben Gegner kann ich dann auch endlich das Nemesis Ribbon mein Eigen nennen. Er hat sich noch ein paar mal blicken lassen. Gleiche Runde. Ich lieg auf nem Fels und hör ne MAV. Schnell die G17 mit Schalli gezogen und das Ding gesucht. Plötzlich krieg ich nen riesen Schreck. Direkt hinter mir steht ein Sniper der gerade angelegt hat und ich guck die Füsse hoch bis ich den orangenen Balken sehe. Schön von unten den nächsten Kill geholt. Hätte ich mir gerne mal als Außenstehender angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auf Basar mit dem L96 Sniper durch die Gasse geschossen. Doppelter Headshot. War glaub ich mein erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nur 841 Meter?! Alleine ohne Boosten sind 1200 gut machbar. Ich selber habe ohne Boosten auch 927 Meter gemacht.Was ich auch erwähnen möchte, mit Boosten bekommt man zurzeit maximal 3200 Meter hin, also sind eure 841 Meter nicht´s. Wenn man auf dem PC spielt, ja. Aber auf der PS3 sieht man den Gegner auf die Entfernung nicht mehr. Zumindest nicht auf Firestorm, wo wir gespielt haben. Mussten also komplett auf die Ansagen des anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute was gutes hinbekommen mit nem bekanntem Ende Map: kaspische Grenze will die Soflam in der Nähe der großen Antenne hinstellen, da ich die Lasermedal weiter in Angriff nehmen will nach einiger Zeit entdeckt mit der gegnerische Kampfheli und schießt auf mich, schafft es aber nicht ganz mich zu töten:smile: als er wenden will, um mich zu erwischen, fliegt er aber leicht gegen die Antenne und ich seh ihn schon abstürzen einer von den beiden Insassen steigt noch aus, stirbt aber an nem Selbstmord der Heli landet vor meinen Füßen, ist aber schon am brennen denk, Heli ist eh hin und will mich neu verstecken und wieder der Soflam witmen und auf einmal hör ich en Reperaturgeräusch ich dreh mich um, ist der 2te Typ am reparieren des Helis ich setz schon das Recongewehr auf den Pilotensitz an, warte noch kurz, er steigt ein und ich verpass ihm schnell en Heady und ich mops ihm den Heli heb ab, flieg los seh aber schon, das die Runde kurz vor Ende ist und sich das nicht mehr ganz lohnt neue Runde beginnt, spawn gerade, werd ich direkt vom Server verbannt ich prüf den Serverinhaber und erkenn, der Pilot des Helis war der Serveradmin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich habe letztes auf Altmetall einen SMAW Doublekill + einen Granatenkill. Ich habe wohl einem der beiden den Arm abgeschossen Aja und ich habe gestern einen der Top 10 der Rangliste 3 oder 4x mit dem SMAW gekillt (er war im Heli). Ein Kill war im Fallschirm gute 500 Meter über ihn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute was gutes hinbekommen mit nem bekanntem EndeMap: kaspische Grenze will die Soflam in der Nähe der großen Antenne hinstellen, da ich die Lasermedal weiter in Angriff nehmen will nach einiger Zeit entdeckt mit der gegnerische Kampfheli und schießt auf mich, schafft es aber nicht ganz mich zu töten:smile: als er wenden will, um mich zu erwischen, fliegt er aber leicht gegen die Antenne und ich seh ihn schon abstürzen einer von den beiden Insassen steigt noch aus, stirbt aber an nem Selbstmord der Heli landet vor meinen Füßen, ist aber schon am brennen denk, Heli ist eh hin und will mich neu verstecken und wieder der Soflam witmen und auf einmal hör ich en Reperaturgeräusch ich dreh mich um, ist der 2te Typ am reparieren des Helis ich setz schon das Recongewehr auf den Pilotensitz an, warte noch kurz, er steigt ein und ich verpass ihm schnell en Heady und ich mops ihm den Heli heb ab, flieg los seh aber schon, das die Runde kurz vor Ende ist und sich das nicht mehr ganz lohnt neue Runde beginnt, spawn gerade, werd ich direkt vom Server verbannt ich prüf den Serverinhaber und erkenn, der Pilot des Helis war der Serveradmin :emot-what: Ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heute was gutes hinbekommen mit nem bekanntem EndeMap: kaspische Grenze will die Soflam in der Nähe der großen Antenne hinstellen, da ich die Lasermedal weiter in Angriff nehmen will nach einiger Zeit entdeckt mit der gegnerische Kampfheli und schießt auf mich, schafft es aber nicht ganz mich zu töten:smile: als er wenden will, um mich zu erwischen, fliegt er aber leicht gegen die Antenne und ich seh ihn schon abstürzen einer von den beiden Insassen steigt noch aus, stirbt aber an nem Selbstmord der Heli landet vor meinen Füßen, ist aber schon am brennen denk, Heli ist eh hin und will mich neu verstecken und wieder der Soflam witmen und auf einmal hör ich en Reperaturgeräusch ich dreh mich um, ist der 2te Typ am reparieren des Helis ich setz schon das Recongewehr auf den Pilotensitz an, warte noch kurz, er steigt ein und ich verpass ihm schnell en Heady und ich mops ihm den Heli heb ab, flieg los seh aber schon, das die Runde kurz vor Ende ist und sich das nicht mehr ganz lohnt neue Runde beginnt, spawn gerade, werd ich direkt vom Server verbannt ich prüf den Serverinhaber und erkenn, der Pilot des Helis war der Serveradmin :emot-what: Ist mir vorhin auch passiert. Geh auf einen Server, steig in den Panzer, fahr um die Ecke und kill den Admin. Ein paar Sekunden später bin ich vom Server geflogen. :emot-what: Danach bin ich dann auf Seine, Rush. In der 3. Base war nur noch A übrig. Da ich schon gesehen hab, dass die aus meinem Team alle da sterben, bin ich von hinten gekommen. Stand dann da oben, wo bei Eroberung C ist und seh an der Häuserwand viele orangene Pfeile, (War zum Glück Medic mit Granatwerfer) hab oben das Haus weggesprengt .. Multikill Danach konnten wir problemlos A sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn man auf dem PC spielt, ja. Aber auf der PS3 sieht man den Gegner auf die Entfernung nicht mehr. Zumindest nicht auf Firestorm, wo wir gespielt haben. Mussten also komplett auf die Ansagen des anderen spielen. Hast du dir die Rangliste mal angeguckt? Ich würde sagen nein, weil auf´n PC auf Platz eins sind es zurzeit 4898,30 Meter und auf der PS3 zurzeit 3257,60 Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hast du dir die Rangliste mal angeguckt? Ich würde sagen nein, weil auf´n PC auf Platz eins sind es zurzeit 4898,30 Meter und auf der PS3 zurzeit 3257,60 Meter. EOD-Bot Glitch Wir können es gerne mal versuchen. Du wirst merken, dass man auf die Entfernung auf der PS3 nichts mehr erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Fazit: Snipern ist sh*t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ziemlich genialer moment gestern Kumpel: Ey, lass mal BF3 zocken Ich: Okay.. *legt BF3 ein & tritt seinem eigenen Server bei* Pionier, ACW-R gepackt.. "So, ich teste mal die ACW-R, soll ja recht schwach sein"... Spawne bei A, sehe im durchgang ist party, laufe obenrum, bei C drüber, werde von hinten angeschossen.. dreh mich um, bam SMAV ins gesicht, drehe mich richtung durchgang, springe rein... Ratatatat ... MultiKill 100 -> 6 leute down Also so startet man BF3 doch gerne, oder? Ich hatte das spiel nicht einmal 2 minuten in der PS3 drin, da ging's schon ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ziemlich genialer moment gesternKumpel: Ey, lass mal BF3 zocken Ich: Okay.. *legt BF3 ein & tritt seinem eigenen Server bei* Pionier, ACW-R gepackt.. "So, ich teste mal die ACW-R, soll ja recht schwach sein"... Spawne bei A, sehe im durchgang ist party, laufe obenrum, bei C drüber, werde von hinten angeschossen.. dreh mich um, bam SMAV ins gesicht, drehe mich richtung durchgang, springe rein... Ratatatat ... MultiKill 100 -> 6 leute down Also so startet man BF3 doch gerne, oder? Ich hatte das spiel nicht einmal 2 minuten in der PS3 drin, da ging's schon ab! Das ist BF 3 !!! Einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hatte ich bei waffenmeister waren am anfang 3vs3,spiel gestartet traffen auch alle 6 zugleich an einer stelle aufeinander.es hatt sage und schreibe 5 minuten gedauert bis der erste umgefallen ist leider kamen dann die profis und wie das dann aussgeht wisst ihr ja alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hatte mir ein paar Freunden einen leeren Server erwischt, seht selbst was dabei rausgekommen ist ....... [url=http://www.youtube.com/watch?v=gbi5bmnz7xI&feature=plcp]Battlefield 3 EOD & C4 Action (UnLeaShed_KeLaLi) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hatte mir ein paar Freunden einen leeren Server erwischt, seht selbst was dabei rausgekommen ist ....... muss ich nachher auch mal machen! EDIT: Hier mein Video! [url]www.youtube.com/watch?v=_HNVmMKc9o0[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 muss ich nachher auch mal machen! EDIT: Hier mein Video! www.youtube.com/watch?v=_HNVmMKc9o0 Hey das ist vielleicht ein geiles video.muss man da was beachten wenn man das mal probieren möchte? Und wie kommt man auf sowas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.