Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Ist auch gut so, solche Camper wie du braucht man auf´n Battlefield auch nicht!

Richtig.

Hatte gestern auch was nettes, da war nen colonel 100 den wir getrolled haben.^^ Der hatte im Battlelog ne 1.3 k/d und seine Top Waffen waren m16 (265 stars), USAS (118 stars), FAMAS (73 stars) und natürlich M26 (66 Stars). Fand ich so noobig, dass ich ihn jedes mal, als er umgefallen ist geT-baged (wie auch immer man es schreibt lolz) hab. Nach nem 70er Nemesis Opfer war das Spiel dann vorbei und ich bekam ne Nachricht, wie schlecht ich doch wäre. Im nächsten Spiel hat er dann das C4 ausgepackt an jeder Flagge und ist immerhin positiv gegangen.:cool2:

Ist auch gut so, solche Camper wie du braucht man auf´n Battlefield auch nicht!

das nennt ihr campen ?

der Begriff wird stark ausgedehnt anscheinend

ich hab mich halt etwas bei der Flagge aufgehalten und hab mich die gane Zeit auch bewegt oben, bin aber nicht an einem Punkt stehn geblieben

wie gesagt, konnt ja nichts dafür, das immer einer mit der C4 Scheiße kommt und mir gute Killchancen gibt

man versucht ja nicht nur Flaggen anzugreifen, sondern darf auch Flaggen verteidigen

aso

für euch ist besitmmt auch ein Camper , der die MAV benutzt oder die Soflam oder ?

ihr spielt einfach nicht im Team, euch ist nur eure K/D wichtig

du gehörst bestimmt auch zu denen, wenn der Gegner mal alle Flaggen hat, wenn man auf en Server kommt, direkt runter geht, aus Angst die K/D zu verschlechtern, statt zu versuchen mal durchzubrechen und die Flaggen zurückzuerobern

Na...wer kennt die noch?:D

23ma0w7.jpg

War auf ihrem eigenen Server...2x Panzer, 1x RPG..."Sie wurden von diesem Server verbannt":lol:

ich ich ich ich :D:DD:

Wurde gestern auch vom Server gebannt, weil ich den Admin paar mal gekillt habe..es ist so verdammt lächerlich einfach. Aber nun gut, dafür zahlen sie ja auch :facepalm:

ich verstehe dass nicht mein panzer hatt 100 prozent leben:biggrin5:

aber ich würde mit einer granze getroffen ganze panzer kaputt und ich bin gestorben komisch aber witzig :biggrin5:

Ich habe es ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Immer schön aufpassen ob Mienen in der Nähe sind....

Tapatalk on HTC Sensation XE

das nennt ihr campen ?

Wie ich schon geschrieben habe, ja das nenne ich nicht nur campen, dass ist campen.

asofür euch ist besitmmt auch ein Camper , der die MAV benutzt oder die Soflam oder ?

Kurz und knapp nein.

ihr spielt einfach nicht im Team, euch ist nur eure K/D wichtig

du gehörst bestimmt auch zu denen, wenn der Gegner mal alle Flaggen hat, wenn man auf en Server kommt, direkt runter geht, aus Angst die K/D zu verschlechtern, statt zu versuchen mal durchzubrechen und die Flaggen zurückzuerobern

Wer oder was veranlangt dich jetzt dazu, so ein absurdes Kommentar abzulassen?! Du kennst mich nicht und hast mich noch nie spielen sehen, dann sowas zu behaupten ist einfach nur arm. Zunächst mal ist mir die K/D gleichgültig. Dann woher willst du wissen das ich nicht im Team spiele?! Wenn ich jetzt mal grob schätzen soll habe ich ca. 70 Stunden alleine gespielt und über 500 Stunden mit meinen Leuten. Soviel zum Ego... Außerdem kann ich dir eines sagen, ich liebe es ein starkes Gegnerteam zu was uns richtig gibt und wir eine echte Herausforderung haben.

Aber hey, da du mich ja besser kennst als ich mich selber, brauch ich dir ja weiter nicht´s schildern.

Hatte heute eine Runde auf Ziba Tower. Bei der Flagge im Restaurant (ich glaub es ist B) wollte einer vom Geländer runterspringen. Während er runtergesprungen ist, hab ich auf ihn gefeuert. Als er dann am Boden gelandet ist, war er tot, wegen Selbstmord ^^

Hatte ihn leider nicht mehr ganz erwischt, aber ich hab ihn genug abgeschwächt, dass er tot ist. :biggrin:

Außerdem ist es mir bei Oman gelungen, mit dem F35-Jet bei Flagge A zu landen und diese mit dem Jet einzunehmen :D

Normalerweise bin ich ein schlechter Pilot ^^

Wie ich schon geschrieben habe, ja das nenne ich nicht nur campen, dass ist campen.

also ist der Torwart beim Fußball auch en Camper, da er nur im Torbereich rumläuft ?

sollte mal lieber übers ganze Feld stürmen, statt nur in seinem Bereich zu bleiben

wie gesagt, bin halt im oberen Bereich gelblieben und hab die Flagge verteidigt

gecampt hätte ich, hätte ich mir ne kleine Ecke gesucht und die Gegner erschossen, sobald se um ne bestimmte Ecke kommen

Ziba Tower!

Ich hab mir einen server gemietet wegen CQ! Naja stell ein ziba tower betritt die karte.ein freund nach die runde kann gestartet werden.soweit so gut.. Als wir alle fahnen hatten(10sek.) bin ich zu jeder fahne hin und hab c4 dorthin geschmissen. Als dann gegner gekommen sind hab ich nur gewartet. Ergebnis : 3 flaggen blinken ! Drück! 6 gegner tot und 5 sind gleich wieder raus! Hahaa

Gestern ne geile Runde auf Firestorm gehabt. Ich im Jet und grad richtig aufgeräumt, naja jedenfalls grad nen Heli angeflogen und ihn kampfunfähig gemacht, Heli landet zum reparieren und ich dreh um und lande ein Stück weit daneben, schön gewartet bis beide wieder drin waren. Hab dann den Heli mit ner SMAW abgeschossen, bin dann wieder in meinen Jet gestiegen und abgehoben.:D

Gestern ne geile Runde auf Firestorm gehabt. Ich im Jet und grad richtig aufgeräumt, naja jedenfalls grad nen Heli angeflogen und ihn kampfunfähig gemacht, Heli landet zum reparieren und ich dreh um und lande ein Stück weit daneben, schön gewartet bis beide wieder drin waren. Hab dann den Heli mit ner SMAW abgeschossen, bin dann wieder in meinen Jet gestiegen und abgehoben.:D

Was du bist neben gelandet? :biggrin5:Wie könnt ihr mit diesen jets so schnell das tempo drosseln? Bei mir dauert das ewig(L2 bremst ich weis) bis der lande bereit ist! Mhm,...:dozey:

Was du bist neben gelandet? :biggrin5:Wie könnt ihr mit diesen jets so schnell das tempo drosseln? Bei mir dauert das ewig(L2 bremst ich weis) bis der lande bereit ist! Mhm,...:dozey:

Musst flach überm Boden felgen dann fährt er das Fahrwerk aus und du kannst noch schneller landen.

also ist der Torwart beim Fußball auch en Camper, da er nur im Torbereich rumläuft ?

sollte mal lieber übers ganze Feld stürmen, statt nur in seinem Bereich zu bleiben

wie gesagt, bin halt im oberen Bereich gelblieben und hab die Flagge verteidigt

gecampt hätte ich, hätte ich mir ne kleine Ecke gesucht und die Gegner erschossen, sobald se um ne bestimmte Ecke kommen

Ok, dass sagt doch schon alles aus... Du vergleichst hier gerade Battlefield mit Fußball?!

Ja dann richte deine Waffen mal weiter auf die Flagge und betreibe auch in Zukunft dein "Taktisches - Warten".

Ok, dass sagt doch schon alles aus... Du vergleichst hier gerade Battlefield mit Fußball?!

Ja dann richte deine Waffen mal weiter auf die Flagge und betreibe auch in Zukunft dein "Taktisches - Warten".

Hahahahahaha sooo geil :DDDDD

Gestern 2 mal no scope Helis runtergeschossen mit der RPG :D Einmal 1-fach Kill und einmal doppel-kill :D

Hatte letztens einen netten Gegenspieler. Eroberung auf Noshar-Kanäle. Ich schwimm grad so im Wasser rum, auf einmal kommt ein Boot, dass mich überfahren will. Er verfehlt mich nur knapp, dreht um und steigt aus. Ich steig ins Boot ein, bedanke mich und überfahr ihn:D weiß nicht was den geritten hat, dass der ausgestiegen ist. Vielleicht wollte er mit rumplantschen

Hatte letztens einen netten Gegenspieler. Eroberung auf Noshar-Kanäle. Ich schwimm grad so im Wasser rum, auf einmal kommt ein Boot, dass mich überfahren will. Er verfehlt mich nur knapp, dreht um und steigt aus. Ich steig ins Boot ein, bedanke mich und überfahr ihn:D weiß nicht was den geritten hat, dass der ausgestiegen ist. Vielleicht wollte er mit rumplantschen

Wahrscheinlich wollte der Platz wechseln und hat sich verdrückt :D Pech für ihn, da man im Wasser nicht schießen kann, außer mit Luft :D:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...