SG1-Atlantis Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 grad aben auf Golf von Oman war lustig normale Eroberung steig mitten in der Runde rein bei nem Freund Fahr zur Flagge A und mein sagt mir, bei B sind welche im Haus drin und er könnte sie nicht einnehm Kanone Richtung Flagge B zum Haus Blind hingeschossen 1 Schuss - Kopftreffer - Kill 2 Schuss - Doppelkill 3 Schuss - Kopftreffer - Kill Squadeliminierungsbonus 5 Schuss - Kill (mal kein Kopftreffer) 6 Schuss - Kopftreffer - Kill jetzt kam der Transportheli dahin geflogen Schuss, Kampfunfähig, stürzt aber ab und dadurch 4 Fach Kill mit Sprengstoff zerstört und Sqadeliminrungsbonuns Squad Wipe Ribbon (der Typo hatte anscheinend C4 dort hingelegt Flagge A ist eingenommen, fahr etwas in die Richtung, mein Kollege kan immer noch nicht einnehmen, einfach mal blind ins andere Haus geschossen, Doppelkill, frag ihn ob er einnehmen kann, er sagt, das er immer noch nicht einnehmen kann, schieß nochmal ins 1 Haus, 4 fach Kill und wieder Sprengstoff vernichtet und wieder das ganze Squad erwischt (ka was der eine Spieler gemacht hat) er sagt, wie viele sind da noch, kann immer noch nicht einnehmen, schieß weiter mit em Panzer einfach blind hin, da en Kill, noch en Kill, ein paar Hitmarker und natürlich dann auch en Kill hab mir dann gesagt, fährst mal rein, Umfeldscan verrät dir schon wo alle sind hingefahren und die Flagge mit ihm eingenommen in dem Moment hab ich ne Killserie von mehr als 40 Kills und 0 Death Gegner haben noch 5 Tickets ratet mal was passiert ist werd vom Server verbannt:banghead: das wäre mal ne Runde geworden ohne zu sterben, sowas hab ich noch nie hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich will hier jetzt nicht in Frage stellen, dass du es nicht schaffen würdest ne 40er Serie hinzulegen, aber wenn du gekickt wirst werden deine Stats trotzdem gezählt... und du hast ne Serie von 20 und deine letzte Golf von Oman Runde war nen 9:8. Will dir jetzt nichts unterstellen oder so, klingt für mich nur immer teils komisch was die Leute hier erzählen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wenn man die runde doch nicht voll beendet hat dann wird das spiel doch nicht angezeigt. oder irre ich mich da?! Also wenn ich gekickt werde wird mir das Spiel immer angezeigt, stehe halt dann immer unten bei den "rausgegangenen" und die Stats wurden bisher auch immer gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja vllt im ersten moment kein lustiges Erlebniss. Gestern Eroberung auf Kanäle. Ich war den Pio mit Igla am zocken, da uns die beiden Helis von den Gegner ziemlich unter Druck gesetzt haben. Ich treff einen davon und seh wie er noch landet. Ich lauf hin und seh wie der Pilot seinen Little Bird repariert,ich war gut 20-30 Meter entfernt. Also wie es hier wahrscheinlich alle machen würden Piloten abgeknallt und zum Heli gesprintet, Werkzeug raus und wollte den fertig reparieren und mit dem neu geklauten Heli abhauen. Was passiert dann? Während ich den Repariere fliegt auf einmal schön ne RPG von nem Teamkollegen auf den Heli und zerstört ihn:facepalm:. Puls war direkt auf 360 :'>. Im Nachhinein musst ich doch noch drüber lachen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @screech [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kdrbd3MZFk0]Battlefield Friends - Vehicle Waste - YouTube[/url] ab 1:35 rum ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja vllt im ersten moment kein lustiges Erlebniss. Gestern Eroberung auf Kanäle. Ich war den Pio mit Igla am zocken, da uns die beiden Helis von den Gegner ziemlich unter Druck gesetzt haben. Ich treff einen davon und seh wie er noch landet. Ich lauf hin und seh wie der Pilot seinen Little Bird repariert,ich war gut 20-30 Meter entfernt. Also wie es hier wahrscheinlich alle machen würden Piloten abgeknallt und zum Heli gesprintet, Werkzeug raus und wollte den fertig reparieren und mit dem neu geklauten Heli abhauen. Was passiert dann? Während ich den Repariere fliegt auf einmal schön ne RPG von nem Teamkollegen auf den Heli und zerstört ihn:facepalm:. Puls war direkt auf 360 :'>. Im Nachhinein musst ich doch noch drüber lachen^^. Dazu sag ich nur: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kdrbd3MZFk0]Battlefield Friends - Vehicle Waste - YouTube[/url] Schau mal 1:38 min :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dazu sag ich nur:Schau mal 1:38 min :biggrin5: XDDDDDD. das ist genau das von gestern . einfach herrlich, jetzt find ichs noch lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @screech ab 1:35 rum ^^ mfg wtf 2 doofe ein Gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dazu sag ich nur: Schau mal 1:38 min :biggrin5: Das kenne ich von irgend wo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 grade auf operation firestorm mit dem panzer (M1 Abrams) aus ca. 300 Meter einen transportheli genau gegens cockpit geschossen zuerst einen kill dann ist der heli in so eine lagerhalle bei B reingeflogen und doppelkill das lustige dadran war das die runde erst seit ca. 20 sekunden angefangen hatte und schon den heli runtergeholt Ich hab letztens bei kaspischer grenze einen jet runter geschossen mit dem panzer! wtf. frag nicht wie meine squad spieler ohren schmerzen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wollt mit nem Freund gestern die Trophäe machen und vom Ziba Tower springen ham ne Map gesucht, die vor Ziba Tower spielt und sind darauf gejoint Ziba Tower beginnt und was sieht man mindestens die Hälfte aller Spieler springt erstmal da runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wollt mit nem Freund gestern die Trophäe machen und vom Ziba Tower springenham ne Map gesucht, die vor Ziba Tower spielt und sind darauf gejoint Ziba Tower beginnt und was sieht man mindestens die Hälfte aller Spieler springt erstmal da runter Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gestern Rush auf Metro gezockt ... Ein paar Mal sind mindestens 3 hintereinander um Ecken oder aus Türen gelaufen, sodass ich alle gleivhzeitig killen konnte. Einmal bin ich bei der 3. Base die hintere Rolltreppe hochgerannt und rechts kam genau in einer Reihe das halbe Team aus der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 gestern ma spontan ein match mit der SKS gespielt (metro, rush, angreifer). 3. base, nur noch B am start, wir wurden stark in den spawn gedrückt, schaff ich es mich hinter B in dem raum zu verstecken. mein squad spawnt, legt die bombe, kommt das halbe gegnerteam schön durch den langen gang und beschert mir n geilen multifeed. paar spiele später, wir verteidigen die 2. base, der gegner hat noch so ca 8 tickets und grad hatten wir ne angriffswelle abgefangen, lauf ich mit der M60E4 mit magazinerweiterung ( ) den mittleren gang entlang und seh dank TUGS das ca 6-8 leute im gang mit den waggons vorstossen. ich um die ecke, gebetet das mir keiner in den rücken fällt und dann gib ihm.. lange rede kurzer sinn, 6 mussten dran glauben, der siebte dann per M9, dann war das match zu ende. und dann hab ich gestern noch meinen weitesten heady gehabt, bis dato waren es ca 500m. auf firestorm nur auf die fresse gekriegt, u.a. von nem krassen pilot der mit ~ 60-10 das match beendet hat. ich hatte dann zwischenzeitlich keinen bock mehr, weil mein team auch so lame gespielt hat und hab blödsinn gemacht. iwann bin ich dann zu unserer base auf den berg um bissl zu snipen. 1. schuss daneben, 2. schuss 650m, 3. schuss 750m, 5. schuss hitmarker auf ein bewegtes ziel geschätzte 650m. schon hatte ich wieder meinen spass an dem match und gewonnen haben wir auch noch. ich war am ende sogar erster im team, obwohl ich 10-15 minuten nix gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute ist ein feindlicher Panzer in Seine Überquerung in der Nähe der Brücke herumgefahren, und hat das Gebiet überwacht. Ich hatte leider kein C4, da ich Sturmsoldat war. Bevor mich der Panzer aber entdeckt und abknallt, haben wir zuerst ein Katz-und-Maus-Spiel veranstaltet Ich bin einmal hinter den Panzer gerannt, dann hab ich mal versucht auf den Panzer raufzuklettern, dann einmal vor dem Panzer (er hat mich aber nicht getroffen). Er ist ständig vor und zurück gefahren um mich zu erwischen, und ist dann samt dem Panzer in den Fluss gefallen haha das hat so lustig ausgesehen In der selben Runde ist mir noch etwas lustiges passiert, es gab bei Flagge B ein heißes Gefecht. Ich hab einen Soldaten direkt vor mir abgeknallt, der dann sofort von einem Teamkameraden reanimiert wurde. Die Gegner haben aber nicht gemerkt dass ich noch da war. Hab den Typen, der reanimiert wurde, gleich wieder gemessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gestern auf Ziba Turm was lustiges gehabt war Supporter und hatte mir immer bei der Flagge im Restaurant oben Claymores hingestellt, damit mir keiner in den Rücken fällt die ersten 2 kommen zur Flagge und ich seh schon, wie das C4 hingelegt wird will grad abdrücken steht auch schon fast das ganze Team da und ich bekomm dank dem C4 Typen 7 kills auf einem Streich Flagge zurück erobert, wieder nach oben, anscheinend gleicher Typ wieder C4 hingelegt, drück ab, Multikill , wieder 5 Stück erwischt das ganze klappte 3 mal danach kamen se alle die Treppe hoch, erstmal mit Claymores immer ca 2/3 erwischt, was ich nicht wusste, der unten bliebt, war der Sanni, dadurch ham se mich dann erwischt Edit: grad eben, in der letzten Runde en sau lustigen Kill gehabt Map: Kaspische Grenze ein Freund von mir lasert die ganze Zeit auf einmal sagt er nur, er visiert en Jet an und der Jet blieb durch seine Ausweichmanöver brav im Laserbereich der Jet war ungefähr bei der Antenne und ich stand bei der Tankstelle mit der Javelin ich schieß die Javelin raus, der Jet flieg an mir vorbei, seh noch die Flairs fliegen und er versucht der Rakete auszuweichen dann will er sich anscheinend mit nem Selbstmord retten aber meine Javelin erwischt in noch, kurz bevor er abstürzt das lustige daran, die Javelin ist fast 10 Sekunden lang geflogen, da sie kaum mit der Geschwindigkeit des Jets mithalten konnte wir konnten dann fast vor lachen nicht mehr, einer der geilsten Kills besonders wurde ich von dem Jetpiloten den ich abgeschossen gehabt noch per Nachricht beglückwunscht, für den Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich hab gestern ein episches match gehabt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50458601/4/171572290/ eine absolut ausgeglichene schlacht über 1h 19m, in der es nur zentimeterweise vorwärts ging. ich hatte zwar am ende eine für mich unterdurchschnittliche k/d, aber über 60 ribbons, dank extra xp über 60.000 punkte, den sieg und es hat riesig spass gemacht mit so vielen guten spielern zusammen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe mich gerade so weggefeiert. Habe nen bissl den Jet gepusht und habe nen Heli voll im Visier gehabt und habe ihn abgeschossen. Natürlich sind Jungs ausgestiegen, also drehte ich fix und flog etwas tiefer um zu schauen wo sie landen. Auf einmal stand das ich 2 Kills habe und ich wunderte mich... dann kam die kleine Schrift wo stand " Roadkill + Doppelkill". Anscheinend habe ich die 2 im Flug erwischt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Erstes 64er-Match auf Metro am PC gespielt. Granaten waren verboten. Also den Granatwerfer ausgepackt (der komischerweise nicht verboten war ) und die ganze Zeit bei B in den Seitengang geschossen. Wo man auf der PC nur mit Glück trifft, killt man am PC sicher 3 - 4 Leute, weil da einfach das halbe Team drinsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 gestern auf Ziba Turm was lustiges gehabtwar Supporter und hatte mir immer bei der Flagge im Restaurant oben Claymores hingestellt, damit mir keiner in den Rücken fällt die ersten 2 kommen zur Flagge und ich seh schon, wie das C4 hingelegt wird will grad abdrücken steht auch schon fast das ganze Team da und ich bekomm dank dem C4 Typen 7 kills auf einem Streich Flagge zurück erobert, wieder nach oben, anscheinend gleicher Typ wieder C4 hingelegt, drück ab, Multikill , wieder 5 Stück erwischt das ganze klappte 3 mal danach kamen se alle die Treppe hoch, erstmal mit Claymores immer ca 2/3 erwischt, was ich nicht wusste, der unten bliebt, war der Sanni, dadurch ham se mich dann erwischt Ist auch gut so, solche Camper wie du braucht man auf´n Battlefield auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.