Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Habe heute folgende Nachricht erhalten:

Betreff: Wie?

Nachricht:

Bring mir BF bei. Dann gaebs ein deutschen pro mehr

Haha ich habe echt lachen müssen :)

Aja und zum Poster auf meinen vorigen Beitrag:

Die Torunament Dogtags werden nur angezeit weil sie verbuggt sind, ganauso wie die meisten goldenen Dogtags bei Fahrzeugen. Haben tut das Tournament Dogtag, zumindest auf der PS3, keiner ;)

Und das Stinger Dogtag ist eines der seltensten, weils halt nur einer hat. Die goldenen bei Fahrzeugen haben ja schon mehrere...und die werde ich auch noch alle Messern ^^

P.s. hier ist der Link von meinen Dogtags:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/dogtags/363270470/ps3/

Es steht eh dabei von wem ich es habe ;)

Und nicht wundern, habe das Accuracy Dogtag nur drinnen weil es heute an der Reihe war :D

Habe heute folgende Nachricht erhalten:

Betreff: Wie?

Nachricht:

Bring mir BF bei. Dann gaebs ein deutschen pro mehr

Haha ich habe echt lachen müssen :)

Aja und zum Poster auf meinen vorigen Beitrag:

Die Torunament Dogtags werden nur angezeit weil sie verbuggt sind, ganauso wie die meisten goldenen Dogtags bei Fahrzeugen. Haben tut das Tournament Dogtag, zumindest auf der PS3, keiner ;)

Und das Stinger Dogtag ist eines der seltensten, weils halt nur einer hat. Die goldenen bei Fahrzeugen haben ja schon mehrere...und die werde ich auch noch alle Messern ^^

P.s. hier ist der Link von meinen Dogtags:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/dogtags/363270470/ps3/

Es steht eh dabei von wem ich es habe ;)

Und nicht wundern, habe das Accuracy Dogtag nur drinnen weil es heute an der Reihe war :D

er hat das Tournament Dog Tag Platz 3 gemessert

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ed_marco/dogtags/274628647/ps3/

ist ziemlich weit unten

leider ist der Spieler nicht mehr verfügbar, von dem er es hat

und er spielt auf PS3

er hat das Tournament Dog Tag Platz 3 gemessert

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ed_marco/dogtags/274628647/ps3/

ist ziemlich weit unten

leider ist der Spieler nicht mehr verfügbar, von dem er es hat

und er spielt auf PS3

Ne, also das ist so:

Beim Patch wurden ja zwei neue Dogtags hinzugefügt, das der A-91 und das von der Mass. Dadurch wurden die vorigen Dogtags um eines verschoben.

Allerdings zählt das nur für Kills VOR dem Patch.

Er hat z.B. das Assault Service Star 5 Dogtag vor dem Patch gemessert, nach dem Patch hat sich das dann halt um 1 vorverschoben.

Weil ich habe bestimmt nicht 16x Das Jet Service Star 100 gemessert, sondern das Famas Dogtag ;)

Abgesehen davon glaube ich nicht das der Spieler der bei einem Tunier 3. wird einfach so mit BF3 aufhört bzw. sich noch nicht einmal bei Battlelog anmeldet ^^

P.s. es wurden natürlich nicht alle Dogtags nach vorne verschoben aber es fängt so in dem Bereich an, wo genau was ich selber ich...

Ne, also das ist so:

Beim Patch wurden ja zwei neue Dogtags hinzugefügt, das der A-91 und das von der Mass. Dadurch wurden die vorigen Dogtags um eines verschoben.

Allerdings zählt das nur für Kills VOR dem Patch.

Er hat z.B. das Assault Service Star 5 Dogtag vor dem Patch gemessert, nach dem Patch hat sich das dann halt um 1 vorverschoben.

Weil ich habe bestimmt nicht 16x Das Jet Service Star 100 gemessert, sondern das Famas Dogtag ;)

Abgesehen davon glaube ich nicht das der Spieler der bei einem Tunier 3. wird einfach so mit BF3 aufhört bzw. sich noch nicht einmal bei Battlelog anmeldet ^^

P.s. es wurden natürlich nicht alle Dogtags nach vorne verschoben aber es fängt so in dem Bereich an, wo genau was ich selber ich...

Jap stimmt vollkommen, ich hab auf einmal kein Tank Service Star Dogtag mehr, aber Goldenes Sniper Star 100 Dogtag seitm Patch

Hab heut auf Damavand Peak Eroberung ne guten Killstreak hingelegt... nach ca 18 kills kam aufeinmal "Von Admin ausgeschaltet"... konnte im Gegnerteam wieder respawnen (killserie ging ja noch weiter) als ich dann weiter fleißig Kills gemacht hab bei ca 26 kam nochma das gleiche und ich war wieder im Team wie davor xD

Was der Admin für Gedanken dabei hatte ist mir schleierhaft aber hab mich als was besonderes gefühlt :D

gestern mal was lustiges auf Firestorm gehabt

da ich endlich mal die Lasermedaille haben will bin ich zum gegnerischen Berg und hab die Soflam so hingestellt, das man schon in der Base markieren kann

ein Freund von mir stand direkt auf der anderen Seite der Map und konnte mit dem Panzer in Ruhe alle abschießen

nach kurzer Zeit kamen immer wieder mal welche hoch, um meine Soflam zu zerstören, hab se immer alle gemessert oder schnell ausgeschaltet

aber ein Gegner hatte mich dann zufällig gesehn und schießt auf mich

ich dreh mich zu ihm und plötzlich kommt ein Teamkamerad von ihm mit em Jeep den Berg hoch, steig kurz vor ihm aus und lässt ihn überfahren :xd::'>

hab natürlich dann den Jeep Fahrer getötet

hab mir dann die Zeit genommen und mich mit ner Nachricht bei ihm bedankt :biggrin5:

gestern mal was lustiges auf Firestorm gehabt

da ich endlich mal die Lasermedaille haben will bin ich zum gegnerischen Berg und hab die Soflam so hingestellt, das man schon in der Base markieren kann

ein Freund von mir stand direkt auf der anderen Seite der Map und konnte mit dem Panzer in Ruhe alle abschießen

nach kurzer Zeit kamen immer wieder mal welche hoch, um meine Soflam zu zerstören, hab se immer alle gemessert oder schnell ausgeschaltet

aber ein Gegner hatte mich dann zufällig gesehn und schießt auf mich

ich dreh mich zu ihm und plötzlich kommt ein Teamkamerad von ihm mit em Jeep den Berg hoch, steig kurz vor ihm aus und lässt ihn überfahren :xd::'>

hab natürlich dann den Jeep Fahrer getötet

hab mir dann die Zeit genommen und mich mit ner Nachricht bei ihm bedankt :biggrin5:

Naja, auf der andern Seite der Map kann dein Kumpel mit dem Tank nicht gestanden haben. Der Lock-Bereich der Lenkrakete ist deutlich kürzer...

Naja, auf der andern Seite der Map kann dein Kumpel mit dem Tank nicht gestanden haben. Der Lock-Bereich der Lenkrakete ist deutlich kürzer...

immer diese Erbsenzähler

er stand direkt im Grenzbereich zum Gegnerspawn auf der gegenseite

und dadurch hatte die Lenkrakete immer die richtige Reichweite

ich weiß die Maß 26 Dart ist mit Schwerer Lauf und Unterlauf etwas OP

aber en Triple Kill mit Triple Headshot ist schon was feines

aso

wie kommt es, das bei manchen Waffen mit Unterlaufschiene, die M26 oder der Granatwerfer nicht an der Waffe dran sind, sondern trotzdem als Extra Waffe bleiben ?

Ich GLAUBE das liegt daran in welchem Team du bist. Ich hab nämlich schon mal nen M320 bzw eher nen GP-30 an eine AEK bekommen und hab nen Kill als GP-30 bekommen, denke mal ich war da Russe. Dann hatte ich einmal den M320 extra und hab auch Punkte als M320 bekommen, da war ich dann wahrscheinlich Ami... kanns mir nur so erklären obwohl es eig keinen Sinn macht, denn an ne M16 oder ne G3A3 bekommt man die ja auch jedes Spiel dran..

Heute mal aus Spaß mit meinem Ösi Store Account mit Battlefield angefangen.

Bin natürlich als allererstes erstmal mit Level 0 in den Kampfheli gestiegen hab aber vergessen auf Linkshänder Steuerung zu stellen und bin direkt erstmal abgeschmiert. Daraufhin sind erstmal alle meine Co-Piloten freiwillig ausgestiegen :biggrin5:.

Naja das war mir aber relativ Wurscht weil ich danach erstmal fleissig allein aufgeräumt habe mit dem Kampfheli. Im Gegnerteam war auchn guter Heli Pilot mit 5700 Kampfheli Kills den hab ich erstmal mit meinen zarten Level 1 ein paar mal aus seinem Heli gepellt :biggrin5:

Das war einfach zu lustig der hat bestimmt ordentlich abgekotzt :cool2:

I.Need.HD.PVR!

Firestorm mit zweitaccount.. kumpel nimmt mich am rundenanfang im jeep mit (US) und ich drücke auf der straße ausversehen kreis.. sehe nen jet weit weg der sehr gerade auf mich zu kommt, schieße RPG.. fliegt daneben.. kumpel kommt zurück mit seinem jeep und ich steige ein, 2 sekunden später 'Enemy killed 100 - Vehicle disabled 100 - Vehicle destroyed 50' ich steig aus gucke in die richtung wo ich den RPG hingeschossen habe.. landet so ein jet wrack vor mir.. ich habe ernsthaft einen jet verfehlt und danach den anderen jet getroffen..

LUCK pur! :)

War heute auf Caspian Border und hatte mit einem elenden Base Camper zu tun. Ich konnte nie in die Jets spawnen, da die immer unter Dauerfeuer lagen.

Also bin ich rein in die C-RAM und hab den blöden Heli abgeschossen, einer ist rausgesprungen und zu einem unserer Jets gerannt, den hab ich dann noch gleich auf der Landebahn durchlöchert.

Eine schöne Genugtuung und ein Stationary Weapon Ribbon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...