vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 zumindest hätte ich ne bessere geschichte zu dem nick zu erzählen, als zu blackstorm ^^ Erzähl! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Erzähl! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ähm.. geschichte zu BlackStorm^^? naja ist eigentlich ganz simpel. auf der ps2 mit burnout takedown hatte ich viel zeit verbracht und konnte nahezu alle strecken abfahren ohne auch nur einen crash. hatte immer wieder meine super zeiten überboten. und da ich wie ein STURM durch die map gefegt bin und meine lieblingsfarbe SCHWARZ ist.. und SCHWARZER STURM total bescheuert klingt... entstand halt BlackStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ähm.. geschichte zu BlackStorm^^? naja ist eigentlich ganz simpel. auf der ps2 mit burnout takedown hatte ich viel zeit verbracht und konnte nahezu alle strecken abfahren ohne auch nur einen crash. hatte immer wieder meine super zeiten überboten. und da ich wie ein STURM durch die map gefegt bin und meine lieblingsfarbe SCHWARZ ist.. und SCHWARZER STURM total bescheuert klingt... entstand halt BlackStorm Schwarzer Sturm klingt ja auch ein bissl zu sehr..naja...nach 1945^^ Aber genug Off Topic:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Man muss Operation Metro 500 einfach lieben:D Leider beide Spiele jeweils nur zur Hälfte mit dabei: Base 1 - 5 Minuten Base 3 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/44155670/4/274609815/ Ende Base 2 bis Spielende http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/44186303/4/274609815/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=StPVhPDNMaQ]BF3 - How to land a jet on top - YouTube[/url] Haben uns so bepisst vor lachen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hatte grad nen moment wo ich gedacht hab ich seh nicht mehr richtig, ganz normales eroberung auf metro, aufeinmal seh ich oben in der rechten ecke stehen das ein team mate nen anderen team mate mit nem medikit getötet hat, wie soll das gehn? es war kein hardcore modus oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 BF3 - How to land a jet on top - YouTubeHaben uns so bepisst vor lachen :DD Hab ich letztens auf Kharg hinterm Haus bei D gemacht, Foto im "Wo parkst du so?" Thread von Sniper Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe heute das "500 Kills mit Stinger" Dogtag gemessert. Und schon wieder ein seltenes Dogtag mehr in meiner Kollektion Insgesamt habe ich nun 348 von 398 möglichen Dogtags, entweder selbst freigespielt oder gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Habe heute das "500 Kills mit Stinger" Dogtag gemessert. Und schon wieder ein seltenes Dogtag mehr in meiner Kollektion Insgesamt habe ich nun 348 von 398 möglichen Dogtags, entweder selbst freigespielt oder gemessert die schwierigsten, sind die Dice-Arbeiter Dog Tags dann noch die Turnier Dog Tags, hab manche Spieler im Battlelog gesehn, die Turnier Dog Tags haben, sie aber nicht nutzen und die goldenen Dog Tags, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gestern habe ich tatsächlich mit der Kanistermunition meines Panzers den Piloten des Frogfoots per Headshot ausgeschaltet. Das war mal wieder eine typische Situation für eine Montage, wenn ich doch bloß aufnehmen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die AN-94 ist ja mal die Waffe schlechthin auf mitteldistanzen http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/44744514/4/298394895/ 201:43 die waffe ist echt beast bitte dice niee wieder ändern denn die waffe braucht auch skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe heute das "500 Kills mit Stinger" Dogtag gemessert. Und schon wieder ein seltenes Dogtag mehr in meiner Kollektion Insgesamt habe ich nun 348 von 398 möglichen Dogtags, entweder selbst freigespielt oder gemessert Link!? Aber 348 ist schon ordentlich ich bin derzeit bei 316. die schwierigsten, sind die Dice-Arbeiter Dog Tagsdann noch die Turnier Dog Tags, hab manche Spieler im Battlelog gesehn, die Turnier Dog Tags haben, sie aber nicht nutzen und die goldenen Dog Tags, Dice Mitarbeiter kannste stalken... aber es gibt dogtags die hab ich in meiner ganzen spielzeit noch bei keiner Person gesehen. Es gibt also durchaus noch seltenere Dogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Link!? Du weißt, wie man Mitarbeiter von Dice „bestalkt“, aber nicht, wie du einzelne Toplisten (in dem Fall Kills mit STINGER) abrufst? :emot-raise: Edit (damit nicht noch ein Offtopic-Beitrag entsteht): Hat das jemand behauptet ? http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.wLAAFIM#start_0_Corleone_sicilia Ich habe lediglich nach dem Link zu den Dogtags gefragt. Wenn du es vor meinem Beitrag angeblich schon wusstest, hättest du wohl kaum nach der ID des Spielers gefragt. Oder wartest du lieber Stunden (oder auch Tage) auf eine Antwort, statt es in wenigen Sekunden selbst herauszufinden? Es kann natürlich auch sein, dass du es wusstest und einfach nur einen Beitrag mehr auf deinem Zähler haben wolltest... verzeih mir bitte, falls es so sein sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du weißt, wie man Mitarbeiter von Dice „bestalkt“, aber nicht, wie du einzelne Toplisten (in dem Fall Kills mit STINGER) abrufst? :emot-raise: Hat das jemand behauptet ? http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.wLAAFIM#start_0_Corleone_sicilia Ich habe lediglich nach dem Link zu den Dogtags gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 http://youtu.be/4TnWebW7mFc Das ist mein bester Onlinemoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 http://youtu.be/4TnWebW7mFcDas ist mein bester Onlinemoment Erst den Gegner beleidigen und Faxen machen aber dann selber einen "dreckigen" Kill von dort oben machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Erst den Gegner beleidigen und Faxen machen aber dann selber einen "dreckigen" Kill von dort oben machen... Dito, genau das wollt ich auch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Erst den Gegner beleidigen und Faxen machen aber dann selber einen "dreckigen" Kill von dort oben machen... Verstehst du denn sinn überhaupt:S? Weißt du was Ninja kills sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Erst den Gegner beleidigen und Faxen machen aber dann selber einen "dreckigen" Kill von dort oben machen... Sehe ich auch so. Traurig, dass das dein bester online Moment ist. Gesendet via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Verstehst du denn sinn überhaupt:S?Weißt du was Ninja kills sind? Uns, geht es nicht um sogenannte "Ninja Kills", es geht einfach nur um die gesamte Situation die du dort gemacht hast. Einfach nur traurig. Weil jeder der das Video sieht, wird sich in dem Moment sagen wo du den Gegner "verhöhnst", dass du das darum machst weil er von dort oben snipt. Doch dann selber von dort snipen, dass setzt dem ganzen dir Krone auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.