Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Episches Spiel gehabt:

Eroberung auf Operation Metro:

Ich mit meiner besten Shotgun DAO-12.

Da ist so ein Gang wo dieser Raum ist der nach draussen führt.

Da stehen 5 Leute mit dem Rücken zu mir. Ich hau alle weg und hatte einen Multikill. Nach dem Nachladen kommen nochmal 3 und wieder kill ich alle. Zum Schluss war ich MVP mit 6000 Punkte. Diese Runde hat gerockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mein geilster Online Moment bis jetzt...

Zocke mit einem Kumpel Rush auf Operation Metro.

Wir sind in der 2. Base und müssen nurnoch A zerstören welches in diesen Toiletten ist.

Wir haben zuerst versucht von der einen Seite reinzukommen...keine Chance.

Nach dem Spawn hab ich die Shotty ausgepackt und bin von der anderen Seite rein.

Innert 4 Sekunden 6 Gegner weggehauen.

Kumpel meinte dann: "Du hast nicht gerade per Zufall einen Multikill gemacht oder?

"Doch wieso?"

"Weil du das Killfeed vollgespamt hast."

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Team Deathmatch mit Sanni ich seh da ein Sniper am Campen denk mir da so "Ok jetzt wird der Kaltgemacht" als ich ihn erwischen wollte ging mir die Munni aus dachte ich mir das so "Nimmse die RPG und ballerst rein gesagt getan einmal draufgebasht Zack 5 Facher Kill :D

So ein geiler Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Damavand-Gipfel Rush als Angreifer die letzte Mcom Station im gebäude dort mit dem EOD Bot sprengladungen gelegt und die gegner haben es einfach nicht gerafft. Sie haben die Ladung entfernt und ich diregt wieder gelegt das ging 8 mal hintereinander so, dann haben se mich leider gefunden und abgeschossen aber ich hab mich weggelacht wie die immer zu 4 von der Station weg sind und wieder hin, weg, und hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf operation firestorm Rush 29:5 kills und 19 ordensbänder, davon 5 mal combat efficiency:biggrin5:.Man ich liebe den Panzer.

Gestern auf Operation Metro eroberung in dem haus bei dem eroberungspunkt draußen in der stadt drei leute nacheinander gemessert, die da gecampt hatten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

operation metro rush

ich will mich umsehen und steige auf nen felsen dann werd ich von nem sniper gehittet hab noch knapp 20% und will runter hänge aber fest sniper trifft nur den fels und dann kommt noch ein anderer mit ner pistol ich versuch abzuhauen unter die brücke und da schau ich auf meine leben

1% bei 2 gegnern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf operation firestorm Rush 29:5 kills und 19 ordensbänder, davon 5 mal combat efficiency:biggrin5:.Man ich liebe den Panzer.

Gestern auf Operation Metro eroberung in dem haus bei dem eroberungspunkt draußen in der stadt drei leute nacheinander gemessert, die da gecampt hatten:xD:

LOL gestern nacht fast das selbe erlebt, bloss das bei einen stand von 19:0 mein gamepad den geist aufgegeben.:facepalm: hat und ich ganz hektisch mein ladekabel gesucht habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch schon einen stand von 17:0, aber danach wars ein bissl scheiße da ein anderer zuerst beim panzer war und ich mit eingestiegen bin, aber der überhaupt nich fahren konnte und auf den gegnerischen panzer nich zurückgeschossen hat.Dann noch 2 ma bei teammates direkt nach dem spawn wieder gestorben:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste mal jet fliegen war lustig. das match startet, grad in der mitte der map angekommen und zack - frontalaufprall mit nem gegner. ^^

gestern n schönen rpg kill auf teheran highway über die halbe map gemacht, hat aber auch n 5-6 versuche gedauert und n rpg triple hatte ich gestern, sowie meinen ersten abschuss mit nem jet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab absolut keinen plan wie, aber ich hab heut mittag mit dem panzer nen jet abgeknallt, ich hab eigentlich auf garnichts spezielles gezielt, einfach in die luft gekuckt und geschoseen, aufeinmal machts boom und ich hab nen jet runtergeholt xDD

ihr hättet mein gesicht sehn sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab absolut keinen plan wie, aber ich hab heut mittag mit dem panzer nen jet abgeknallt, ich hab eigentlich auf garnichts spezielles gezielt, einfach in die luft gekuckt und geschoseen, aufeinmal machts boom und ich hab nen jet runtergeholt xDD

ihr hättet mein gesicht sehn sollen ^^

Das hab ich heute auch per Zufall geschafft...nur krachte der Jet darauf

in meinen Panzer und weg war ich:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich heute auch per Zufall geschafft...nur krachte der Jet darauf

in meinen Panzer und weg war ich:lol:

Kann man eigentlich von einem abgeschossenen Jet erschlagen werden? Weil wenn ja, hatte ich da echt einen Actionfilm-reifen Moment. Wollte grade ein Gebiet erobern und vor mir stürzt ein Jet ab. Das brennende Frack haut vor mir auf den Boden und macht dann einen Satz über mich hinweg. Erwischt hat er mich dabei aber nicht. Mit aufgedrehter Anlage war das ein absolut geiles WTF?-Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 lustige Jet Szenen

einen Jet die ganze Zeit verfolgt, hab ihn mit MG genug Schaden gemacht das er abschmiert, er steigt zwar aus aber in dem Moment knallt sein Jet in den seines Team Partners :biggrin5:

dann einmal ne lange Verfolgungsjagd in der Luft angeschaut, dann gemerkt ich hab ja Flugraketen,, alle 2 Jets des Gegners runter geholt und der Heli der um die Ecke kam gleich mit ^^

beim Heli wars sogar en 6er Kill:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...