Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Gerade eben wirklich den Lustigsten moment ever gehabt! Stelle meinen server gerade auf meine maps um, dann startet Damavand Rush... waren verteidiger.. in der 1. Basis unten am tunnel bin ich mitm heli hochgeflogen, damit nen kumpel deren Huey klauen konnte (Er wollte transport warfare ribbons machen) wir fliegen hoch... aufeinmal 'Pong'.. Roadkill ?! wir lachen uns einen ab und fliegen dabei weiter.. auf einmal machts nochmal 'Pong' und ich bekam wieder nen roadkill, aufeinmal bekommt mein kumpel so nen heftigen lachkrampf das er den controller fallen gelassen hat, dabei ausgestiegen ist und unten gegen den berg geklatscht ist -> Deadshadow97 is no more.. :D Ist mir vorher noch nie passiert das leute vom berg springen und mein heli als zielscheibe ansehen xD

Mein Lustigstes Ereignis war TDM auf Operation Firestorm. Ich stand auf dem einen dach als Sniper. Auf dem wo gegenüber dann zwei Lagerhäuser stehen. Ich schieße einen NoScope und treffe einen Sniper auf dem gegenüberliegenden Dach der gerade runterrennen will. Er stirbt schlägt auf den Boden auf rutscht noch ein paar Meter bis zur Dachkante. Dann fliegt er vom Dach klatscht mit dem Gesicht noch mal ordentlich gegen die Rohrleitung prallt zurück und an die Wand. Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen :D

auf Firestorm, Eroberung

mein Squadkollge bemerkt einen Gegner, der sich auf unserem Berg versteckt hat und will ihn mit dem Transportheli suchen und sagt uns allen Bescheid

da ich im Jet unterwegs bin und der Himmel grad frei ist, such ich ihn mit

seh erst seine Spawnbake und kurz darauf auch schon den Gegner.

will ihn mit dem MG killen, mach aber nen Roadkill und nehm etwas Schaden

sag meinem Squadkollegen, hab ihn erwischt und auf einmal lacht mein Squadkollege wie verrückt und ich frag ihn, was los ist.

der Gegner ist im direkt gegen den Heli geklatscht :xd::'>

sag ihm, pass aber weiter auf den Berg auf, hier stand noch ne Spawnbake

wir suchen schon und auf einmal bekomm ich noch nen Roadkill, der Gegner spawnte und ich erwischte ihn direkt in der Luft und musste mich dann auch kaputtlachen und mein kollege fragte was los ist

sagte ihm, hab ihn erwischt und er hängt an meinem linken Tragflügel :biggrin5:

Von mir aus auch das, krümelmonster^^

ich bin doch kein krümelmonster ^^ wenn ich kekse esse, bleibt überhaupt gar nichts mehr übrig. nichtmal die schachtel xD ein passender name wäre da wohl eher, alles wegfressendes keksmonster der keine krümel hinterlässt.. zugegeben bissle lang.. aber egal ^^ abkürzung -> AWFKMDKKH :D:lol:

Vorhin war ich bei jemandem im Squad der andauernd mit dieser M26 mass gekillt wurde, der hatte HS an und hat sich immer voll aufgeregt usw, ich hab mich so totgelacht, hab mir dann gemerkt wo der sich so aufgehalten hat und bin ins gegnerteam gewechselt und hab ne mit dem teil umgerotzt, zu gern hätt ich seine reaktion gehört, ach ich liebe diese heulsusen xD

Gestern auf Operation Firestorm habe ich mit meinem Jet einen Kampfheli kampfunfähig geschossen. Der Gegner ist bei der langen Straße gelandet und war gerade am reparieren, als ich ebenfalls gelandet bin und ihn mit der Jetspitze an seinen Heli gedrückt habe - Roadkill! Einer meiner lustigsten Momente im Jet. :D

ich bin doch kein krümelmonster ^^ wenn ich kekse esse, bleibt überhaupt gar nichts mehr übrig. nichtmal die schachtel xD ein passender name wäre da wohl eher, alles wegfressendes keksmonster der keine krümel hinterlässt.. zugegeben bissle lang.. aber egal ^^ abkürzung -> AWFKMDKKH :D:lol:

Neuer Nick :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

eben auf unserem server damavand gezockt... ein typ verfolgt mich mitm heli und geht mir echt aufn sack. er is ziemlich tief geflogen, dann hab ich einfach ma mit meiner mp7 da rein gehalten, zack kill!

kauf ich so rum, als der heli langsam zu boden sinkt, seh ich an der seite ein sitzen der immer noch repariert^^ den hab ich dann natürlich abgeknallt, aber ich musst echt so lachen...

naja dann hab ich mir den heli eben ma eiskalt geschnappt.

grad eben auf Kaspische Grenze

normal flieg ich höchstens zur gegnerische Basis, wenn ich den Jet oder den Heli klauen will aber diesmal hat sich noch ne schöne Kill Gelegenheit geboten

anscheinend wollten 4 Mann den Kampfheli und ham sich ziemlich auf eine Stelle gestellt, Landeanflug, gelandet und roll weiter und brems etwas, 4x Roadkill :xd::'>, Jet an die Wand gesetzt, Gegnerheli spawnt, Heli mitgenommen :biggrin5:

ich glaub die ham sich ganz schön geärgert xD

Heute was lustiges gehabt...

Bin am zocken auf unserem Server... Kumpel schreibt mich an: "Ich hab nen Dice Dogtag". ich so: "Mom ich komme".

Ich also bei ihm gejoint.... Vallium im Spiel. Frag mein Kumpel was Vallium für ne Klasse spielt.... Recon. Ich spawn ins Spiel laufe los keine 5 Sekunden später sehe ich nen Recon ich schleich mich sofort an ihn ran... zack messer ihn und es war gleich Vallium :biggrin5:

War keine 20 sekunden im Spiel schon hatte ich sein Dogtag. ich musste so abfeiern :biggrin5:

Ich wieder raus auf unseren Server und meine so zu meinen Clanleutz: "ich hab nen Dice Dogtag". Die dachten ich verarsche sie weil ich nur so kurz weg war :D

Bin am zocken auf unserem Server... Kumpel schreibt mich an: "Ich hab nen Dice Dogtag". ich so: "Mom ich komme".

Ich also bei ihm gejoint.... Vallium im Spiel. Frag mein Kumpel was Vallium für ne Klasse spielt.... Recon. Ich spawn ins Spiel laufe los keine 5 Sekunden später sehe ich nen Recon ich schleich mich sofort an ihn ran... zack messer ihn und es war gleich Vallium :biggrin5:

War keine 20 sekunden im Spiel schon hatte ich sein Dogtag. ich musste so abfeiern :biggrin5:

Ich wieder raus auf unseren Server und meine so zu meinen Clanleutz: "ich hab nen Dice Dogtag". Die dachten ich verarsche sie weil ich nur so kurz weg war :D

Auf was für nen Server spielt der meistens?

Mich interressiert zwar nicht sein Dog-Tag, aber nen Dice Mitarbeiter zu Messern find ich schon sehr verlockend ^^

Auf was für nen Server spielt der meistens?

Mich interressiert zwar nicht sein Dog-Tag, aber nen Dice Mitarbeiter zu Messern find ich schon sehr verlockend ^^

Du... ka :frown:

Ich war echt nur rauf... ihn gemessert... und sofort wieder runter. Hab mir den Namen des Servers so fix nicht gemerkt. Einzige was ich dir sagen kann... es war nen TDM Server :biggrin5:

Edit: Hier der Battlereport falls dir das was nützt:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44064005/4/190108212/

grade ne lustige situation auf basar gehabt.. ne colonel 91 killt mich mit der m26 und ich denk mir "hmm, was der kann,kann ich auch.." nehm auch die verbuggte knarre und kurze zeit später erwische ich ihn und beende seine killserie.. tja und 2sec später schmeisst er mich vom server...

ach und in den regeln stand extra "NO M26.." zählt wohl nicht für den admin... total armselig..

Du... ka :frown:

Ich war echt nur rauf... ihn gemessert... und sofort wieder runter. Hab mir den Namen des Servers so fix nicht gemerkt. Einzige was ich dir sagen kann... es war nen TDM Server :biggrin5:

Edit: Hier der Battlereport falls dir das was nützt:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44064005/4/190108212/

Ne, nützt mir nichts ^^

Aber so wichtig is es für mich nun auch wieder nicht.

btw, ich war grad auf nem tdm Server weil ich wenn mit der Pumpe toben wollte, die Map war Noshar canals 500 tickets, jeder, wirklich jeder hat schrotflinten benutzt, es hat nur boom boom boom gemacht xD

meine k/d war am ende 78/66, nicht umbedingt die beste, aber es hat unglaublich bock gemacht :D

boah du glückpilz ^^ ich will auch einen dice mitarbeiter messern! am besten mehrfach. ich hab noch nie einen von denen gesehen. spielen wohl kein squad rush x'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...